lt NTV wurde Soler positiv getestet.
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen
ich seh gerade, dass NTV sich auch nur auf die belgische Zeitung beruft, die die Meldung zurückgezogen hat... ![]()
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen
ich seh gerade, dass NTV sich auch nur auf die belgische Zeitung beruft, die die Meldung zurückgezogen hat... ![]()
und pass bloß auf dat du dir keine Verletzungen zuziehst, da kommts schnell zu Blutbildveränderungen
![]()
stell dir vor jmd fällt bei ner OP mit Bluttransfusion vom OP-Tisch.
Dann müssen die erstmal neue Blutbeutel besorgen ![]()
Das Team weist Vorwürfe zurück und will ihn trotzdem starten lassen ![]()
"Es war unmöglich, diese Tour zu retten"
Flucht nach vorne: Tour-Chef Prudhomme will mit dem Radsport-Weltverband UCI brechen. Dieser habe kein Interesse an einer sauberen Tour gehabt. Dabei gilt der Franzose selbst als umstritten, weil er Astana an den Start gelassen hat - steht jetzt ein Showdown der Verbände bevor?
........
Das Team Astana, das aus den Resten des dopingverseuchten Rennstalls Liberty Seguros entstand, gilt schon länger als verdächtig. Die nötige Lizenz brachte der Spanier Manolo Saiz ein, der als eine Schlüsselfigur der Fuentes-Affäre gilt. Der Schweizer Tony Rominger stand dem Team sehr nahe. Der Manager betreute die mittlerweile überführten oder schwer belasteten Fahrer Matthias Kessler (Astana), Patrik Sinkewitz (T-Mobile) und Alexander Winokurow (Astana)..........![]()
von SpOn
Unterdessen wollen einige Fahrer auf der Schlussetappe am Sonntag einen Meter vor dem Ziel vom Rad steigen und das Rennen beenden. Damit wollten sie ein Zeichen für einen sauberen Radsport setzen, sagte T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag. Laut T-Mobile-Fahrer Marcus Burghardt sei aber nicht klar, ob dieser Protest eine Mehrheit unter den Profis findet.
Unterdessen hat der Vorstand der niederländischen Rabobank beschlossen, die nach dem Ausschluss des unter Dopingverdacht stehenden Michael Rasmussen übriggebliebenen sieben Radprofis finanziell zu entschädigen. Sie erhalten eine Siegprämie, die der Summe entspricht, die sie nach dem vermutlichen Tour-Gesamtsieg Rasmussens am Sonntag in Paris kassiert hätten.
find ich gut.
vllt erwischts ja auch nen cleanen ![]()
am Anfang hiess es noch "einer der Wertungstrikotträger". Vllt ja auch Contador
![]()
der Conta"ichstehnichtmehraufderFuentesListe"dor hätte sonst 3 Trikots... ![]()
die Spanier feiern Contador als neuen Indurain
das triffts doch. der war doch auch gedopt ![]()
oh ha da bin ich ja mal gespannt, aber was soll schon bei raus kommen
immer positiv denken ![]()
übrigens:
Winokurows B-Probe geöffnet - Ergebnis morgen
Die B-Probe des unter Blutdoping-Verdacht stehenden Radprofis Alexander Winokurow ist heute geöffnet worden. Nach Informationen der "L'Equipe" wird das Resultat morgen bekannt gegeben. Der kasachische Radprofi erhält unterdessen Unterstützung von seinem Heimatverband.
fand BLÖD heute auch witzich:
Der neue Sp(r)itzenreiter Contador, das klingt schon wie ein Medikament
das hat doch gestern irgendein Kommentator gesagt ![]()
![]()
![]()
![]()
Rasmussen nimmt den gleichen Anwalt wie Landis und Vino
Mengenrabatt? ![]()
in dem dazugehörigen Artikel:
Wer alle Fragen fix beantwortet, hat Chancen, in der Highscore-Liste vorne zu landen. Dort steht derzeit übrigens ein "Javier" aus den USA. Er hatte 10 Punkte in 00:00:00 Minuten.
Wenn das mal mit rechten Dingen zugegangen ist.
:gg:![]()
nochn schönes Bildchen:
hast du doch genuchj wassa gespart die letzten jahre
die Ersparnisse gehen komplett für Benzinkosten drauf um nach HH zu kommen (ab und zu) ![]()
da kriech ich schon wieda stressanfall
so früh im Leben?
kann nix ab die Jugend von heute.
Wer soll denn dann mein Rente (*hust*) bezahlen??
war det erste mal , ne?
![]()
jepp.
seit dem Abi ![]()
soooo. geduscht ![]()
Ich sach mal N'Abend mit nem Autsch
ich glaube es geht los.
Die haben wohl Angst vor der "hell of St.Pauli" ![]()