ich finds lustig, dass n Stuttgarter und n Bayer im Dortmund-Thread über das Pokalfinale diskutieren
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Gibt es eigentlich intercontinental verkehrende Billig-Flieger? Habe ich mich noch nie damit beschäftigt...musste irgendwie an Air Asia denken.
aber das spiel für Südamerika natürlich keine Rolle -
Macht es denn preislich was aus, wenn ich Hin- und Rückflug getrennt buche?
Den Rückflug nach dem Finale würd ich mir schon gerne recht früh sichern, allerdings weiss ich net wann ich nach Brasilien fliegen werde.Und was bekomme ich vom Flugpreis wieder, wenn ich kein Finalticket habe und den Flug storniere?
normalerweise ja. Kombitix sind im Normalfall günstiger als einzeln gebuchtes.das hängt vom Flug, der Gesellschaft und sonstwas ab.
bei den Billigfliegern ists eigentlich so, dass du den Preis wiederbekommst, Steuern und Gebühren nicht. Gibt aber auch ab und an Stornogebühren und auch unstornierbare Flüge.
Ist also ne Einzelfallgeschichte.....sind übrigens Bauchgefühlantworten. Also ohne Quelle (von meinem Bauch abgesehen) und ohne Garantie
-
-
soll ich ne witze IG aufmachen und ihn einladen ?
super Idee
-
Wenn Bayern das erste Tor gemacht hat können sie die immer noch auswechseln, vorher wäre ich vorsichtig.
So sehe ich das auch
-
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen.
Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
er sollte dafür sorgen, dass ihr überhaupt erstmal nach Wembley kommt.
hilft nix, wenn die Heinis keine Sperre absitzen müssen, aber 5:0 verlieren
-
Ah ok, dank dir schonmal.
Aber lässt sich da irgendein Zusammenhang mit dem "unglücklichen Zeitpunkt der Veröffentlichung" herstellen?!
nicht wirklich.
man könnte den Medienfuzzis höchstens vorwerfen, dass die den Tweet nicht gefunden haben bzw so lange gebraucht haben, um ne für sie akzeptable Quelle dafür zu finden -
Weiß jemand, wer die Meldung als Erstes veröffentlicht hat??? Bzw., wer der Maulwurf ist??? Weil, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist ja so ne Sache ...
Oder war das hier schonmal diskutiert?
hier wurd irgendein Tweet gepostet (aus GB), der schon 2,3 Tage älter war als die VÖ in der Bild.
Da kams angeblich über ne Quelle aus der Premier Leaguemusst mal suchen...
-
du hast aber schiri-tore nicht berücksichtigt
stimmt natürlich.
aber egal... waren auch nicht mehr als 4.
wird Polen jetzt also Weltmeister? -
Naja,
ich will ja nichts sagen, aber das 2:0 war mal ein ganz wichtiges Ei von Mario G Punkt.
Kenne ich so nicht von ihm und wird unter Löw auch eher nicht vorkommen.Und naja, welcher deutsche Spieler hat denn für Dortmund getroffen ?
du meinst anstatt
"GER 8 - ESP 1"
müsste man
"PL 4 - GER 3 - NDL 1 - POR 1 - ESP 0"
schreiben? -
Das schwensen hat sich gelohnt. Er hat jetzt nen Job beim VfB in der Statistikabteilung.
bei Facebook
-
die lesen hier also auch mit
-
Wir haben aber auch ziemlich alle spontan gedacht, dass das 2:1 abseits war.
hab ich auch. bis sie im TV die Totale gezeigt haben. da wars dann nichtmal gleiche Höhe (der ist MINIMAL weiter weg als 2 Madrilenen) -
Bis 31.08. ist noch lang und ich glaube nicht, dass seine Berater ein Interesse daran haben, dass er ablösefrei wechselt.das steht mal fest
-
Watzke hat gestern auch gesagt das er auf die Ablöse verzichten würde, weil sie anhand der Vertragssituation völlig unter Wert wäre und so lieber noch ein Jahr Lewandowski in Dortmund behalten möchte!
ist ja auch nachvollziehbar.
wenn der BVB nen Schlussverkauf machen würde (wie einige Medien es ja fast meinen), dann können die nächstes Jahr ja kaum antreten....edit: hier noch das Lewa-Interview beim ZDF von gestern
http://ligue%201 -
Solange es nicht bei Bild steht, glaub ich es nicht.
Haben die das nicht auch gestern schon gemeldet?
Den Hummels-Wechsel haben bisher nur MoPo und Express gemeldet... Da muss man also noch warten -
Liebe BVBler, ein bischen feiern und ab ins Bett. Das Ding ist noch nicht durch.
Hoffe auf ein schwarz-gelbes und rotes Fahnenmeer in London.
schon klar, dass das nicht durch ist, aber die Fans sollen mal schön feiern heute (genauso wie die FCB-Anhänger gestern).
Das ist einfach eins der Spiele, die man als entsprechender Fan erlebt haben will und da muss hinterher auch die Freude erlaubt sein.....im Unterschied zu den Spielern
da bin ich deiner Meinung. stay focussed
-
Die brasilianische Seite fand ich im Gegensatz zur argentinischen nicht so schön aufgebaut. Die vielen Wege und die kleine Bahn haben mich mehr überzeugt. Dafür war die Sicht überragend. Man sollte wirklich versuchen beide Seiten zu sehen!
sehe ich auch so. daher 1/2 Tag und 1 Tag.
schön, dass es euch gefallen hat.bin neugierig.... wie ist das Hostel? kann mans da (noch) aushalten?
-
wahnsinnig stark!
Herzlichen Glückwunsch zu nem tollen Spiel und hochverdienten SiegFeiert ordentlich Jungs und lasst das Bierchen fließen