bestimmt automatische Rechtschreibkorrektur. Das andere konnte einfach nicht stimmen
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
bayern wird mit götze wesentlich flexibler und unberechenbarer sein
ohne Zweifel.
Trotzdem muss er die Leistung auch erst mal bringen und das ist kein Selbstläufer. was nicht heißt, dass ich ihm das nicht zutraue.... eigentlich ganz im Gegenteil -
Hä? Ein 4:0 gegen BARCA. GW. Aber wozu braucht ihr noch unseren Götze?
weil der Robben bald wech ist muss jmd verhindern, dass Kroos so ein 4:0 verhindert
und außerdem damit ihr ihn nicht mehr habt (und den auch kein anderer für die paar Kröten kauft)
-
GW. klasse Spiel
-
-
-
-
-
-
-
-
hmmm....
das ist natürlich doof.
Der ist ja weder von Dortmund, noch von Bayern noch aus Spanien.
Sämtliche Theorien im A****und auch merkwürdig, dass die Bild mehr als 2 Tage braucht, um so nen Tweet zu finden und zu prüfen
-
Der Bus startet morgen um 21:00 Uhr. Was muss man außer den Wasserfällen noch gesehen haben? Dreiländereck in Form der farblichen Säulen? Sonst könnte es auch sein, dass wir einen halben Tag am Pool verbringen
da (Dreiländereck) kann man abends gut n Bier trinken (muss man aber selber mitbringen ;))Itaipu, wenn man sich für Staudämme interessiert / sowas mal gesehn haben möchte.
Sonst ist Pool natürlich nie verkehrtDas Steak essen aber nicht vergessen
-
bierinnerhand
irgendwas müssen wir dem Jungen doch noch beibringen
sind zumindest auf nem guten weg...kommt natürlich auch immer drauf an welcher spieler es ist
Messi zB oder Neymar. meinetwegen auch Bale.
mal gucken welche Namen noch so fallen
-
Du solltest vielleicht einfach akzeptieren, dass das alles ein riesengroße Geschäft ist. Da kannst du mir 10x Blödsinn ins KOZ schreiben, es stimmt trotzdem.
Warum geht ein Reus z.B. nach Dortmund? Glaubst du ernsthaft, der macht das weil er da groß geworden ist? Das ist für ihn der nächste, logische Karriereschritt, fertig. Und weil Dortmund nicht Ende der Fahnenstange ist, hat er na klar auch ne Ausstiegsklausel.
Wenn die Jünger anfragen steht der GewehrbeiFuß und kommt zum Cup
-
der mourinho wars...der wollte unruhe schüren
der hat das bestimmt am Rande des Spiels gg. Fürth mitbekommen
danach spricht er ja auch über die Schlüsselspieler vom BVB
Knop als Mourinho - ?War im Fürth-Stadion der Elefant im Briefkasten? - Knops Kult-Liga - Bild.de -
Lukas Pintus (via Facebook):
"Bitte bleib bei uns:(((( Sonst gehe ich nicht mehr zur Schule."
ist sicher auch nur ne Masche vom FCB.
So kann keiner mehr sagen, dass nur Ulis fehlende Kohle Schuld an der Bildungsmisere ist, sondern auch die Entscheidung vom Götze ne Rolle spielt
und wo kommt die Info dann her?irgendwo hab ich gelesen, dass n Dortmunder gequatscht haben soll
-
geht nicht, handspiel wird beim fußball gepfiffen
ach so.
ich kenn doch die Regeln nicht.sonst hätt ich mich doch auch in nem Fussi-Forum angemeldet und nicht hier
-
Genau! Ziel für nächste Saison: 34 Siege an 34 Spieltagen!!!
Naja, wäre schon zufrieden, wenn es halbwegs wie diese Saison laufen würde.
legt doch mal ne Saison wie der THW Kiel letzte Saison hin.
das ist doch mal n Ziel -
Ist doch klar, dass Lewa und Götze zu Bayern gehen.
Nu kann Uli beim nächsten mal wieder sagen, dass NUR Bayern dem Rest enteilt ist und muss nicht spanische Verhältnisse ansprechen und den BVB mit ins Boot holen