Van der Vaart kommt ...
ECHT? ![]()
gut dass du das sagst ![]()
Van der Vaart kommt ...
ECHT? ![]()
gut dass du das sagst ![]()
wenn der Rest der Bande nur ein wenig Grips hat dann ist sie froh das sie jetzt einen hat der den Sauhaufen führen kann
das dürfte das Problem sein.
angenommen du meinst mit Sauhaufen die Vereinsführung und/oder die Spieler ![]()
...oder die Presse... oder die Fans... ![]()
![]()
Riesen Glückwunsch!
mal sehen wie er so einschlägt...
dass die BLÖD Recht hat setz ich mal voraus....![]()
war klar
ich hab meins direkt nach den Spielen wieder deinstalliert;)
hab die Push-Mitteilungen abgestellt, aber das juckt die App gar nicht. da kommt alle Nase lang trotzdem was ![]()
hab die auch nur noch drauf, weil ich fürs Fotobuch noch an die Ergebnisse/Startlisten der Events kommen wollte und ich mir dachte, dass das vermutlich der einfachste Weg ist
na hauptsache die Pushmitteilungen, die zu Olympia nicht funzten, laufen nu bei den Paralympics.... ![]()
na denn mal los
Heute 16.00 Uhr erstes Training mit Martinez .. da wird`s wohl recht voll an der Säbener...
seit wann hast du denn die Sig?
Umdenken hat stattgefunden? meinste jez wegen dem Martinez? ![]()
ist der nu dein roter Messias?
oder bezieht sich das (auch) auf Sammer?
Die Rückrunde ist auch noch so wie vor Wochen...
versteh nicht, was sich da jetzt alles geändert haben soll ![]()
![]()
Passiert heutzutage leider nicht mehr sehr häufig. Gut der Junge!
ist beim Frauenarzt doch sicher standard ![]()
absolut agree...18 mio für diesen dembele sind komplett überteuert
eben.
dass die das gemacht haben versteh wer will
![]()
![]()
Zitat29.08.2012
Transfergeflüster Van der Vaart vor Wechsel in die Bundesliga
Rafael van der Vaart soll zum Hamburger SV zurückkehren - SPIEGEL ONLINE+++ Van der Vaart vor Wechsel nach Hamburg +++
[10.03 Uhr] Rafael van der Vaart soll noch vor dem Wochenende zum Hamburger SV zurückkehren. Darüber sind sich Club und Spieler laut übereinstimmenden Hamburger Medienberichten einig. Demnach haben sich der HSV und van der Vaarts Anwalt Robert Geerlings auf einen Dreijahresvertrag für den Niederländer, der von 2005 bis 2008 bereits für den Bundesligisten spielte, verständigt. Scheitern könnte der Deal jedoch an der Ablösesumme. Van der Vaarts aktueller Club, Tottenham Hotspur, fordert angeblich 18 Millionen Euro. Die Hamburger, die den Transfer mit Hilfe des Investors Klaus-Michael Kühne stemmen wollen, bieten angeblich aber maximal zwölf Millionen Euro. Wie englische Medien berichten, haben die "Spurs" am späten Dienstagabend für 18 Millionen Euro den Belgier Moussa Dembelé vom FC Fulham als Ersatz für den zu Real Madrid abgewanderten Luka Modric verpflichtet. Van der Vaarts Chancen auf eine Freigabe in London dürften damit steigen.

kein Problem. Ich dacht nur weil hier ein Diskussionsforum ist sag ich mal was
![]()
woher weißt du das
Insider-Infos ![]()
Ich war während Olympia auch mal auf dem Schiff..
wie biste denn da druff gekommen?
500.000 Euro, davon 450.000 für die Ausfallzeiten, das ist ja wohl ein Witz
Als ob die da nicht nen neuen Boden verlegen können, wenn der Kahn unterwegs ist.
Ich zahl jedenfalls nix
ich auch nicht.
Außerdem waren die Getränke an Bord auch nicht soooo gut gemixt ![]()
hatta
wenigstens auf irgendwas kann man sich in dieser unsteten Zeit verlassen
ich hab heut gute laune, wer will grün?
hätte gedacht, dass du bei guter Laune eher rot verteilst ![]()
wie isn eigentlich die Gewinnverteilung?
gewinnt der 1. alles oder wird das irgendwie unter den ersten 3 oder 5 oder so aufgeteilt? ![]()
So Tipps fürn ersten Spieltag gerade abgegeben, alles Andere als der Tagessieg und somit die Tabellenführung vom 1. Spieltag an wäre eine Überraschung
durch mich jez, nä? ![]()
ich denk mal da finden sich auch genug deutsche Kandidaten
davon ist mal stark auszugehen.
wir sind schließlich jahrelang EXPORT- und nicht IMPORTWeltmeister gewesen ![]()
sach ich doch, zuviel Bier is nich gut für dich
![]()
![]()
mit Bier hats nu aber geklappt ![]()
![]()
was soll denn das überhaupt heißen?! ![]()
pffft.... hol dir dein Bier aufm Wutzrock doch nächstes Mal selbst *schmoll*
...und bringste mir im Dez im AllyPally dann immer nen Cuba Libre mit? ![]()