bin auch ins grübeln geraten, aber ob da jetzt nochmal günstige tickets reinkommen? hmm
ich muss irgendwie an 2006 denken....
daher: SICHER ![]()
![]()
überleg auch, ob ich mir noch Runde Tennis gönne ![]()
bin auch ins grübeln geraten, aber ob da jetzt nochmal günstige tickets reinkommen? hmm
ich muss irgendwie an 2006 denken....
daher: SICHER ![]()
![]()
überleg auch, ob ich mir noch Runde Tennis gönne ![]()
Wohl keine Tickets bei der UEFA bestellt
ich schon und dieses iTAN-Ding kenn ich auch nicht ![]()
entweder Dtl-Trikot oder neutral was das Shirt angeht.
ich werd aber den Tooor-Schal mitnehmen...
der hat übrigens 3 jahre bekommen
Ohne Bewährung. darf man ja über 2 Jahre nich....
und alles nur, weil der die Rückrunde gegen die Bayern gebaut hat ![]()
es ist halt scheißolympia, da gibts imemr tickets inna überzahl
dann kauf ich das, was ich spontan noch will eben an der Abendkasse in günstigster Kat ![]()
![]()
![]()
Ich erkenne hier üble Parallelen zur EM
Erst alles aufsammeln. Dann nur noch die guten Sachen aufsammeln.
Nun nur noch gute Sachen - und dann aber bitte nur in D oder E.
Irgendwie immer alles gleich
ist auch ein Überangebot....
nur 2 Beispiele, über die ich grad gestolpert bin...
TE023 überschneidet sich mit AT005, HydePark-Konzert mit ZO001
War ja ganz nett die Ladung bis jetzt, wär jetzt noch Wahnsinn, wenn paar günstige Leichtathletikkarten kommen würden
waren/sind doch einige drin ![]()
oder ließen die sich nicht kaufen...?
Aber irgendwann müssen ja die angeblich noch nicht verkauften 250000 Tickets mal reinkommen
ich hab da nen Verdacht.... ![]()
![]()
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch
sorry, hat nicht geklappt. jetzt gibts nur noch B und aufwärts... ![]()
TE023 auch in allen Kats problemlos einzupacken
(vorerst) vorbei...
goldener Donnerstag, was?
![]()
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch ![]()
LOGOC geht crazy. Und meine Visa geht nicht...
Wenn jemand 2x SW002, SW004, CT001 oder CT002 bekommt in billiger Kategorie schiesst los!
Komme bei AT005 in C nicht durch.... bei Closing immer 2x für 20,12 im Körbchen und beim bezahlen will er pro Ticket 1500
wenn du Tix ins Körbchen packst, dann sieht LOGOC das so als hättest du Interesse an der Veranstaltung an sich. Wenn du dann auf "Request Tickets" gehst, ERST DANN zieht er die Tix wirklich für dich aus dem Pott der verfügbaren raus.
ZitatPlease note that we will search for the tickets you have requested once you click Request tickets. If they are still available, they will then be reserved for you.
in diesem Fall sind wohl die Kat D und C schon weg (gewesen) ![]()
Bei London 2012.
Geht immer noch für 20 Pfund
Zwickmühle.....![]()
was tun?? Closing Ceremony für 20.12 Pfund? Super Sache, aber ich hab doch ein HydeParkConcert-Ticket. ![]()
![]()
kurze sportsworld Frage: Wie lange beiben die Tickets in meinem Account ohne abgeschlossene Bezahlung? Hängt eben teilweise von Barfi ab, ob ich die Tickets nun brauche oder nicht
muss man die bei Sportsworld nicht direkt bezahlen? ![]()
![]()
Die wolln doch Kohle und sonst nix -> bei Punktgleichheit gibt's n Entscheidungsspiel am 1. eigentlich spielfreien Tag
Olympia ist 2016 in Rio
er hat aba WM geschrieben.
Olympia werd ich 2016 nicht machen.... ![]()
Ich werde versuchen, meine WM 2016 unterkunftsmäßig privat abzudecken-in Rio steht das im Prinzip schon.:)
watt willst du 2016 in Rio?
Die Rodel-WM ist doch am Königssee ![]()
![]()
ich wollt eigentlich vor den HFs gemütlich nach Manaus bzw in den Dschungel... mal sehen... wär leider nach dem letzten Spiel dort ![]()
darf man fragen, was ihr gebucht habt und über wen?
ein paar haben sich hospitality-Tix geholt.
Preise und links sind hier irgendwo im Thread... hab dich nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine die billigsten TST7 gabs ab 7T€ oder so
man musste aber mind 4 bestellen
willste nicht langsam mal nach hause kommen?
wieso?
wird deine 2. Betthälfte kalt? ![]()
Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da
ich dachte der Verkauf ging erst an dem Tag los an dem ich auch gekauft hab ![]()
edit: grad noch mal geschaut.... im März war ich an dem Tag nicht da. am 8.4. kam dann nochmal n Schwung Tix rein. daher hatte ich das falsch in Erinnerung