Habe 1 x Kat. 3, was hättet Ihr zum tauschen?
Beiträge von Sturmtank
-
-
Suche:
Bra-Jap oder irgendwas aus der K.O.-Runde (dann inkl. Wertausgleich), möglichst Spiel in NRW.
Würde auch evt. die o.g. Karte plus VF Berlin tauschen.Bei Interesse am besten PN.
-
Hallo, wäre an einer Karte interessiert. Kann Dir Tch-Ita 1 x anbieten, plus Wertausgleich.
Gruss
-
Habe 1 x Ita-Tch, wäre aber eher an Tausch gegen AF DO interessiert (m. WA).Bei Interesse bitte PN.
-
-
-
Jawolllllllllllllll....
Tschechien-Italien, 1 x Kat. 3 !!

-
-
Freunde der Nacht, meint Ihr ernsthaft da kommt heute Nacht nochmal was interessantes rein in gelb? Habe ja so langsam meine Zweifel...noch nicht mal im Resale ist was Nettes dabei.

-
-
Zitat von coasterrel
erzählt mal was von euren besuchten wm spielen
Einfach GEIL...´ne WM hat ein ganz besonderes, spezielles Flair. Iss mit KEINEM Buli-Spiel zu vergleichen. Das total bunt gemischte Publikum aus aller Welt sieht man halt nur hier.
War abgesehen von dieser WM bisher nur bei der WM ´90, da aber beim Kracher D-Holland. Solche Ereignisse vergißt man sein Leben nicht, Gänsehaut pur... -
Zitat von borsig2
Ticketcenter ist in einer der Westfalenhallen (3a?), zu Fuß fünf Minuten vom Stadion.
Thanks!
Sach ma...willste nicht noch Bra-Jap oder HD DO zum Normalpreis abgeben??

P.S. Hat einer Erfahrungen gemacht mit Tix abholen am Spieltag ? Herrscht da totales Chaos oder hält sich die Wartezeit in Grenzen, sofern man nicht grad erst ´ne Stunde vor Spielbeginn da ist?
-
Zitat von Hoschi0815
Sollen sich einfach unmöglich aufgeführt haben, aber egal auch... Bin kein USA-hasser...oder doch?.?.?

Also ich war in GE bei USA-TCH, da gab´s keinerlei Anlass zu Beschwerden. Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Die haben überraschend viel Stimmung gemacht und sich auch fair verhalten. Dass mal ein paar ganz wenige (meist besoffene) Idioten aus der Reihe fallen kann man nie ausschließen, aber solche gibt´s ja leider ÜBERALL, egal ob mit weisser, schwarzer oder gelber Hautfarbe. -
Kurze Frage, ist das Ticketcenter sehr nah am Stadion oder etwas weiter weg? Kann man vorm Spiel noch bequem zu Fuss die Tix holen?
-
Mal ´ne blöde Frage...kennt sich jemand gut in Köln aus? Ist das STC dort weit weg vom Zoo?
-
-
Zitat von sturmflut
(sowohl WM-Ticketsuche als auch WM-Spiele machen irgendwie süchtig..)
Wie recht Du hast...v.a. wenn ich an die Momente denk wo man in den Genuss eines Logins kommt. Wie werde ich dieses Zucken im ganzen Körper vermissen...
So, jetzt bin ich aber wirklich. Mache auch keine blöden Scherze mehr.
Good n8
-
WOW auf span. Seite D-Ec + AF Mu + VF Ber gelb.....
MIST......ich glaub ich bin zu müde, träume schon ganz ganz viel Mist...

Gute Nacht Euch allen, ich hoff mal ich bereu es nicht morgen früh und hier kommt später wirklich noch irgendwas Heißes.

-
-
Zitat von CReichi04
Und vor ca. einer Stunde noch mal 2* Resale Schweiz - Togo Kat. 3 für Dortmund am Montag.
Freu mich wie Sau, dass ich noch was abbekommen habe.
Glückwunsch!! Hab ich gestern Nacht auch geschossen, sogar ohne irgendwelche Klempnerwerkzeuge...*stolz*

Freu mich auch sehr auf ´n Match im guten alten Westfalenstadion, auch wenn´s nicht D- PL iss.
See u in DO