und sogar die Mietzekatzen überholt
![]()
Beiträge von öke
-
-
Bin auch immer noch stinksauer
Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben
Warum der Wechsel direkt vorm Eckball? Warum danach ein Doppelwechsel (und nicht getrennte Wechsel um noch mehr von der Uhr zu nehmen?). Warum kam nach unseren dritten Tor keine Entlastung mehr nach vorne? Waren die Jungs platt (warum wird dann nicht eher und positionsgetreu gewechselt?) oder war es eine Kopfsache?Unbegreiflich, unnötig und unfassbar - zumal wir nicht gegen eine Übertruppe ausgeschieden sind

-
Tach aus Dortmund

-
ich habe seit gestern auch wenig Hoffnung, dass da noch mehr Punkte auf dr Habenseite dazukommen

Sind die Ultras eigentlich nachher zurückgekommen oder draußen geblieben? Sah im TV so aus als ob sich der Kindergarten nicht ganz einig war

-
Heute Tag der offenen Tür bei Finke

-
Alles anzeigen
Irgendwie komisch gestern.
Castro und Micky hatten gelegentlich in aussichtsreichen Positionen den Ball, aber was gescheites ist Ihnen nicht eingefallen.
Mag vielleicht auch am Gegner gelegen haben. Aber aus 16-18 m darf man bei einem Torschuss durchaus auch mal das Tor treffen.Beiden durften durchspielen.
Bender, Piszczek und Durm waren gestern grottig.
Kein Ramos auf der Bank.
Noch ist alles drin. Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.
Ein Derbysieg wird uns beflügeln.

Reus fehlt in deiner Aufzählung!

Ramos hätte ich auch gerne die letzte halbe Stunde vorne drin gesehen.
Eigentlich nicht zu glauben dass wir gegen die hüftsteifen Innenverteidiger der Engländer nicht mehr auf die Reihe bekommen haben
Insgesamt hatte ich den eindruck, dass wir zu sehr mit angezogener Handbremse und mit zu viel Respekt aufgetreten sind. -
Servus

Welcher "kleine Ort" denn genau

-
echt traurig was da abgeht dies Jahr

-
anfang der woche
Quelle

-
dat war Not gegen Elend gestern

-
hmmmhhhh......0:0 zu Hause gegen den Letzten ist zu wenig

Andererseits zumindest nicht in Unterzahl noch das Gegentor kassiert....

-
Vor dem Spiel wär ein Punkt ja ok gewesen - aber jetzt zum dritten Mal in den Schlussminuten den sieg verschenkt

-
Dat schlimme is: bei Abstieg will er weiter machen

Freu mich schon auf den Tag an dem Effe auspackt - im Moment will er sich die Abfindung vermutlich nicht versauen

-
bullshit Idee
Da spielste ja international immer wieder nur noch gegen die gleichen Gegner - dat wird sich nach 2-3 Jahren aber sowas von abnutzen........wünsche mir, dass der BVB da nicht mit bei ist.......wenn aber von "3 deutschen Teilnehmern" gesprochen wird, kommen wir da wohl nicht drum rum (ganz davon abgesehen, dass die Geschäftsführung das mit Sicherheit anders sieht).Sehe das wie Lawless: diese Saison UEFA-Cup war nach den Jahren in der CL mal erfrischend anders - gerade was die Gegner betrifft. Lässt sich nur leider keine Kohle mitmachen

-
ganz bitter - vier Punkte gegen Bremen und Augsburg die weh tun

-
Auf geht's:
AUS - WÄRTS - SIEG

-
sauber und souverän

-
-
vor allen Dinge: woher will er wissen, ob Auba und Real sich geeinigt haben? Der BVB kommt ja erst danach in's Spiel, wenn Real an den BVB herantritt....
dementieren heißt ja bekanntlich nichts
-
kann er gleich das Nächste dementieren: