schon richtig; hätte Leute wie Micki oder Reus dann aber auch komplett zu Hause gelassen.
Beiträge von öke
-
-
Interessante Aufstellung. Passlack in der Startelf.
Ich bin gespannt

+ Castro und Weidenfeller

-
dafür müssten wir aber noch mindestens 5 Punkte holen ....
-
taumelnd dem Abstieg entgegen
Null Torchancen und völlig harmlos......und die Mietzekatzen punkten jetzt auch plötzlich
-
wie will er da ohne Führerschein auch hinkommen

-
kann ja nicht sein, dass wir denen schon wieder auf die Füße helfen!
-
Zum Glück is das gut gegangen. Direkt nach dem Foul hätte ich schwören können, dass es das wieder für ein paar Wochen mit ihm war.
abwarten! Wäre nicht das erste Mal das er noch tapfer weiter spielt und sich 1-2 Tage später dann rausstellt, dass er doch länger ausfällt - ich trau dem Braten noch nicht

-
sehr souverän
Hätte gern noch einer mehr sein dürfen, aber wichtiger ist das "zu Null".Leitner scheint ja echt eine Alternative zu werden ....dafür haben sich Ramos und Castro wohl erstmal komplett raus gespielt....

-
Spieltagssieger, Spieltagssieger, hey, hey

OWL Derby auch in der Rückrunde gewuppt, is ja bei uns wie bei Bayern und Dortmund, gell, Öke?

Rückrunde läuft net - aber auch kein wunder wenn man im Sturm die Wahl zwischen di Santo, Seferovic und Harnik hat

Aber immerhin das Team der Aussortierten mit dem 4.Saisonsieg

-
Kumpel der da war meinte sie hätten "Belek is nur einmal im Jahr" (auf die Melodie von Malle is nur einmal im Jahr gesungen) (und nicht "Heimsieg")

Patron Finke gibt Effe noch ein Spiel - bin mal gespannt....
I
-
Bitter.....vorne triffst du kein Scheunentor und hinten ist jeder Schuss ein Treffer....glaube auch nicht, dass da ein anderer Trainer helfen kann

-
Also hier in Augsburg ist es am 1. Mai immer recht ruhig, von dem her steht ein HF in der Euroleague und einem Spiel am 1. Mai nichts im Weg

01.Mai ist in Absprache mit der Polizei definitiv spielfrei
Danach die Woche is dat gleiche Dilemma:
05.05. Halbfinal-Rückspiele / 07.05. vorletzter Bundesliga-Spieltag (der ja immer zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen werden soll...) -
endlich mal wieder gewonnen

-
Portugal terminiert erst immer eine Woche im Voraus!!!! Und der einzelne Spieltag ist noch zerstückelter.
Auch, wenn es in PT nicht soviele AWAY-Fans gibt, geht dat gar nicht.
Stimmt nicht: Spieltag für den 20.02. ist bereits terminiert

-
chinesische Verhältnisse

-
Hat da tatsächlich noch jemand mehr als 8 Mille für Bas Dost geboten
Jetzt hab ich auch reichlich Kohle über und muss mit di Santo und Seferovic klarkommen
-
fand ich auch sehr seltsam, dass Bürki den Ball nicht fängt bzw. faustet
Hat er genau so viel Glück gehabt wie Hummels (wobei ich schon denke dass man Foul pfeiffen kann; genauso gut kann man es aber auch laufen lassen.....) -
Mal gespannt, wie die Schlammschlacht zwischen Thorsten und Helena weitergeht...
solange sie weitergeht wird zumindest keiner von den Beiden rausgewählt
War gestern offentsichtlich dass bei dem Zoff keiner von beiden rausgewählt wird...denke heute überstehen sie auch noch: tippe das Milski heute fliegt
-
Ich finde, Sophia mach sich überraschend gut. Sie ist zwar auch ne Zicke, aber deutlich reflektierter, als ihr Aussehen erwarten ließ.
Legat ist Nr.2, etwas zuviel Ego. Menderes, auch durch die Prüfung gestern, Favorit Nr. 1.
jep, die drei sehe ich auch im Finale

Bin enttäuscht von Brigitte - die sitzt da auch nur rum und macht nix

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1073914.html
ganz witzig geschrieben