hab jetzt mal den ersten Schwung zum Verkauf angeboten (die "Namhaften") - wenn jemand andere haben möchte, bitte melden!
Bin allerdings nur ab und an online - ab heute scheint am Wörthersee nämlich wieder die Sonne 
hab jetzt mal den ersten Schwung zum Verkauf angeboten (die "Namhaften") - wenn jemand andere haben möchte, bitte melden!
Bin allerdings nur ab und an online - ab heute scheint am Wörthersee nämlich wieder die Sonne 
mir Latte - wie is die denn die allgemeine Meinung ![]()
und der FC Beswenwagen hat ja sogar ein paar "Namen" bekommen - also Jiracek und Co. ![]()
für's Erste zufrieden ![]()
mal schauen was noch so übrig bleibt.....am morgen wird das Urlaubswetter wieder besser - da bleibt eh weniger Zeit ![]()
Dat stehe jetzt bei kicker.de:
Die Zulosung der Spieler hat in der Liga tooor.de bereits stattgefunden. Sie bekommen am 31.07.2015 - 00:00 Uhr 13 Spieler aus dem noch freien Spielerpool zugeteilt. Erst danach ist eine aktive Teilnahme in dieser Managerliga für Sie möglich.
Scheint also zu funktionieren...
hab noch einen zweiten Account bei Kicker und mich gerade mal damit bei unserer Liga beworben ![]()
hab mir auch mal ein Team zusammengestellt und mich beworben - hoffe, dass Bewerbung noch angenommen wird... ![]()
Bewerbung is raus ![]()
auf Sky meinten sie eben, im Anschluss an die Leihe gebe es für Sevilla eine Kaufverpflichtung
Komische Verinbarung - kann ja dann nur daran liegen, dass Sevilla aktuell nicht genügend Kohle flüssig hat.....
lt. Ruhr-Nachrichten hat er sich auf der Asien-Reise sehr lustlos präsentiert (stand auffällig oft desinteressiert abseits der Mannschaft, vorm Testspiel mit Knöchelproblemen krank gemeldet, PR-Termin platzen lassen)
Das mit dem "lustlos" bezog sich also lediglich auf die Präsentaton seit Trainingsauftakt.
allerdings - und mich würd's nichtmal überraschen ![]()
Ist doch für alle Beteiligten eine gute Lösung. Supergau abgewendet.
Dass seine Aussenwirkung in den letzten Wochen ziemlich gelitten hat, dürfte auch klar sein, aber er kann sich die Credits ja jetzt mit Leistung zurückholen.
Problem is halt nur, dass der gleich Driss nächstes Jahr wieder losgeht ![]()
beide Seiten haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und letztendlich nicht das erreicht / bekommen, was zuvor erzählt wurde ![]()
Vermute jetzt ja fast, dass Weidenfeller bleibt - ne erfahrene Nummer 2 is ja nunmal nicht so verkehrt. Frage bleibt, ob er damit leben kann......
Offiziell wird es natürlich ein offenes Rennen um die Nummer 1 werden ![]()
Ich find's (von beiden Seiten!) konsequent!
Wenn der Verein von ihm als Nummer eins überzeugt wäre, hätte er diesen Status schon länger. Die Wechselei in der letzten Saison zeigt ja nur, dass keiner von beiden Torhütern den Trainerstab so richtig überzeugt hat.
Und durch den Einkauf von Bürki weiß nun auch der Mitch Bescheid wie der BVB mit ihm plant.
kommt aus Bergisch-Gladbach: muss ein Guter sein ![]()
Schubert is ja damals in einer Sommerpause (2011?) vom FC St.Pauli verpflichtet worden....von wegen besserer Perspektive und so
(aus dem gleichen Grund hat er dann ja auch noch Gonther und Mohr? quasi mitgenommen).....
Er hat PB damals im Schlußspurt noch in Liga 2 geführt (mit Sieg in der Relegation gegen Osnabrück) und danach auch im ersten Jahr ordentlich gehalten (dann kam das Angebot von Pauli).....
Ich hab nur in Erinnerung, dass er in der Dokumentation "Trainer" (von Aljoscha Pause) mit Abstand am Schlechtesten weg kam (da schien einiges im zwischenmenschlichen Bereich auf Pauli nicht zu passen).....frag mal die Pauli-Experten ![]()