Beiträge von öke
-
-
3.Liga spielt schon mit 20 Vereinen
Bei den 4 Absteigern bin ich aber bei Dir - dann 4 Regionalligen (warum hat Bayern ne eigene für sich allein
) und die 4 Meister gehen hoch.Dazu würde ich noch die zweite Liga auf 20 Vereine aufstocken!
-
Bin bei allem bei Dir! Reus war gegen Bremen schon völlig neben sich - vermutlich fehlende Spielpraxis nach der Verletzung? Bei seiner Qualität erwarte ich einfach mehr.
Und Gündogan ist nach seiner Verletzung nie wieder an seine Glanzleistung rangekommen....Pirouetten drehen im Mittelkreis, dat kann er
-
Hauptsache die geht dann nächstes Jahr im März nicht von vorne los....

-
Verdiente Niderlage - an das Niveau kommen wir in diesem Jahr leider nicht ran
Ich persönlich finde auch, dass ein Sieg zuviel kaschiert hätte. Richtig auf die Nüsse gingen mir heute Reus (verpasstes 2:0, ständig am lamentieren, zu oft im Abseits) und Gündogan - warum der 90 Minuten durchspielen durfte weiß auch keiner....hoffe nur, dass sich einer erbarmt und noch ordentlich Kohle für ihn hinblättert
-
nach den Leistungen in der Rückrunde können wir froh sein, wenn da überhaupt noch einer Kohle für ausgibt

-
da werden wir uns 2022 in Katar aber umgucken was da für Nationen am Start sind

-
Sportdigital ab 15.45 Uhr mit dem Aufstiegsspiel zur Premier League: Norwich gg. Middlesbrough

-
deswegen Daumen drücken, dass wenigstens der Kleine weiterwurschteln darf

-
egal wer's wird: Hauptsache die kommen nicht auf die Idee und holen einen Guten

-
tolle Bilder gerade auf HR 3 von der Aufstiegsfeier

Und die Jungs fliegen heute Nachmittag noch nach Malle

-
Sauber - unfassbar aber großartig

-
Habe auch wenig Hoffnung - an einen eigenen Sieg glaube ich aber schon
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Blauen was beim HSV holen
Herbie du hast am Sonntag schon gut zusammen gefasst - gut verkauft, schöne Erlebnisse mitgenommen aber am Ende fehlt halt auch etwas Qualität.
Aber insgesamt schon stark, dass am letzten Spieltag noch die rechnerische Chance besteht
-
Frag mal im Hotel Bernstein; da hat Kumpel vor 3 Tagen noch ein Doppelzimmer für 80 EUR inkl. Frühstück für den Pokalfinal-Samstag bekommen:
http://www.bernstein-hotel.de/index.php/de/

-
Neustädter und Uschida

-
muss ich als "halber" Paderborner auch zugeben, dass den Bayern da heute nix vorzuwerfen war

-
aber die Leistung der Blauen reicht selbst für den HSV nicht....
Man man man - ein Punkt heute hätte soooo gut getan

-
was eine verfi$%&%te Sch§"$%!

Bis 17.15 Uhr sah es gar nicht so schlecht aus

-
-
mein Gott wat sind die Blauen schlecht