Beiträge von öke
-
-
wo genau kommste denn wech

-
steht schon fest, wann und wo gespielt wird

-
-
Herrlich - was ein verrückter Sieg

-
ärgerliches Unentschieden

-
ich fürchte RB ergattert dieses noch Platz drei - ob wir wollen oder nicht

-
da is Manchester natürlich ein Quantensprung

-
30 Mio. (wenn's stimmt) für einen Spieler der in den letzten Wochen teilweise ein Zweikampfverhalten wie ein Klappspaten hatte:
Hat anderthalb sehr gute Jahr gehabt; nach der Verletzung ein Durchschnittsspieler; für das Geld "Mach's gut!"
-
soll mal große Schritte machen

-
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null. Aber in der EL sollte ja nicht soviel schiefgehen können.

Die hatte der Trainer, der vor sieben Jahren bei uns angefangen hat, seinerzeit auch nicht - muss also nicht unbedingt schlecht sein

Und für das "Hypen" kann er nunmal nichts; er hat sich im letzten Jahr meines Wissens nicht in den Vordergrund gedrängt und beispielweise überall seinen Senf dazu gegeben (wie es andere Trainer ohne Job schonmal gerne machen).
Geben wir ihm ne Chance, hoffen wir, dass sich was zum Positiven ändert und warten wir's ab

-
Pep wird doch nächstes Jahr von Favre abgelöst

-
.....
Neben viel tränenreichem Gelaber fabd ich einen Satz von Klopp sehr bemerkenswert: er sagte ja in etwa, dass sich deutlich was ändern muss und wenn er bleiben würde müssten deutlich mehr Leute sich andern.ich bekomne es nicht mehr wörtlich zusammen, schaut es euch gerne in der pk noch mal an.
...
Fand ich auch interessant den Passus....grad nochmal gesehen:
Kloppo: "ich glaube dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht....wenn ich hier bleibe, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen unter Umständen.....und wenn meine Position verändert wird, können viele Dinge gleich bleiben....."
Frag mich gerade nur, ob es gut für Borussia ist, wenn "viele Dinge gleich bleiben"

-
bei den Gründen wurde nicht näher drauf eingegangen - fand ich auch komisch....Kloppo hat immer nur aufgezählt, was NICHT den Ausschlag gegeben hat (und sonst nur gesagt, dass er glaubt nicht mehr der richtige Mann zu sein). Warum? Wieso?
Watzke machte ein Gesicht wie auf einer Beerdigung....ich glaube, dass es in der gesammten Beziehung (Mannschaft / Trainerteam, Trainerteam / sportliche Leitung) zu viele (kleine) Reibungspunkte gibt, die in Summe für ein sofortiges Beenden gesprochen haben....diese Punkte lasse türlich viel Raum für Spekulationen bzw. bieten viel Recherchearbeit für die Journalisten.... -
Thomas Doll gerade am Telefon gehabt: der sagt da lacht er sich doch den Arsch ab

der Arsch ging uns doch auf Grundeis

-
mein Gott was hatten wir Graupen hier zwischen 98 und 08

Ich hoffe ja, dass nun nicht wieder so in's Klo gegriffen wird....
-
Bernd Krauss

-
gleich mal durch die Stadt tingeln und schauen welche potentiellen Kandidaten hier in den Hotels rumlungern.....
-
keine Fragen zum Nachfolger erlaubt; Tuchel lt. Sky nicht erste Wahl

-
dat ging ja fix

Finde ich - wie kürzlich schon geschrieben - richtig!
Mal gespannt, was die PK jetzt bringt