einer muss ja mal den Anfang machen ![]()
Beiträge von öke
-
-
-
wurde die letzten Jahre meines Wissens auch nicht gelost.
Quatsch finde ich es trotzdem, da die Vereine unter Umständen ein wenig taktieren können.
-
A und B wird aber nicht mehr gelost:
"....Beyer zog den Meister aus Bayern dem Zweiten aus dem Südwesten zu.
Zudem treffen die Meister aus dem Nordosten und dem Südwesten sowie aus
dem Westen und dem Norden aufeinander.
Die drei Paarungen werden im K.o.-System mit Hin- und Rückspiel
ausgetragen, die drei Sieger steigen in die 3. Liga auf. Als
Spieltermine wurden der 27. bis 29. Mai sowie der 1. bis 3. Juni
festgelegt...." -
Also ich hab meine Zweifel, ob Kloppo noch Lust, Kraft und Energie hat im Sommer einen Neuanfang zu starten - er macht im Moment nicht den Eindruck in der Öffentlichkeit finde ich

Aber ob es ein anderer besser kann, ist in die Tat eine spannende Frage.....
-
ne ne - die können auch ruhig mit abgehen
Drück mal lieber Paderborn (und den Hamburger Gegnern) die Daumen
-
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass der Neuanfang / Umbruch im Sommer auch von einem neuen Trainer in Angriff genommen werden sollte! Es hat den Anschein, dass Kloppo irgendwo an seine Grenzen gestoßen ist, sprich seine Art und Weise hat sich einfach - in dieser Konstellation / in diesem Umfeld - abgenutzt. Vielleicht haben die letzten Jahre auch sehr an ihm gezehrt und eine (schöpferische) Pause würde auch ihm selbst gut tun.
Seine Erfolge in den letzten Jahren in allen Ehren, aber ich glaube wir benötigen auf diesem Sektor neue, frische Impulse - mit einem komplett neuen Trainer- und Betreuerstab (und da schließe ich insbesondere auch die medizinische Abteilung mit ein !!).
Die sollen sich im Sommer "einvernehmlich" trennen und jut is......hoffe übrigens für diesen Fall, dass TT in Hamburg noch nicht unterschrieben hat....
-
und wieder ein furchtbares Spiel....gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen

- dat erste Tor geht in Augen zu 80 % auf Mickinochwas: was der da verteidigt, hätte ein Klappspaten nicht viel schlechter gemacht...und beim Pass von Hummels darf er ruhig mal 2 Schritte entgegen gehen
- nach hinten insgesamt mal wieder viel zu lahmarschig (Subotic, Gündogan usw.)
- zum Offensivspiel schreib ich mal nix; würde mich nur wiederholen (zusätzlich zum Tor noch eine Chance durch Kagawa
)
- und die guten Spiele von Hummels seit der WM kann man an einer Hand abzählen! Für 40 Mio. darf der meinetwegen gerne verkauft werden! -
jep - genau

-
Meinetwegen gerne - wir können uns die fehlenden 3-5 Punkte auch nachher noch holen....und diese Saison nimmt hier fast jeder was mit.....da traue ich Breitenreiter durchaus zu, die Truppe taktisch gut drauf einzustellen und die Mitte dicht zu machen - dann ist schonmal ein Punkt sicher!
Paar Kollegen aus Atteln kommen auch; wenn's Wetter ist würde ich den Biergarten Rote Erde als Treffpunkt vorschlagen.
-
bist also nächste Woche am Start?
-
-
unbestritten, aber zwei Spiele hintereinander gut spielen is dieses Jahr halt nicht drin

Und ganz ehrlich haben wir zumindest unter den ersten Vieren in diesem Jahr nichts verloren (im UEFA-Cup grds. auch nciht, aber die Konkurrenz is da ja nicht nicht unbedingt konstant....).
-
Glückwunsch Öke!
die 25 MInuten nach der Pause waren sehr stark. Ich glaube die besten in diesem Jahr, aber ich hab natürlich nicht alles gesehen.

das Derby (3:0 am 28.02.
) mal ausgeklammert dann unterschreib ich die Aussage so 
Aber noch viel viel Sand im Getriebe....schlimm finde ich die Entwicklung von Gündogan....der wird sich noch bedanken, dass wir den Vertrag mit ihm aus Mitleid verlängern.....
-
Danke - gibt ja sonst nicht viel zu feiern dies Jahr

-
Endlich mal wieder leidenschaftlicher Fußball gestern

Und wie die Tore gefallen sind, ist ja unfassbar:
Dat Erste nach einer Ecke
Dat Zweite nach einer Flanke bzw. Angriff über den Flügel
Dat Dritte nach einem Weitschuss

Ich staune immer noch.....
Natürlich gab es auch wieder viel Schatten, letztendlich aber für den Moment egal: HALBFINALE

-
http://www.reviersport.de/300752---bvb-k…edsrichter.html
Alles wie gehabt: schön die Fehler bei anderen suchen und bloß nicht die eigene Leistung in Frage stellen - ich kann es nicht mehr hören
Vielleicht müssen im Sommer gar nicht bis zu 10 Spieler ausgetauscht werden, sondern lediglich die sportliche Führung....
-
meine
.....nur noch zum
In den letzten 3 Heimspielen gefühlte 3 Torchancen....scheint so, als ob im Derby das ganze Pulver für den Rest der Saison verschossen wurde
Torgefahr nur durch "Böcke" des Gegners oder mal nen Freistoß....im Schnitt maximal eine brauchbare Flanke von außen....im Mittelfeld nur Alibi-Pässe und Alibi-Dribblings (zwei Meter nach vorn, drei Meter zurück)....die Pässe vom Hummels finden auch seit Wochen keinen mehr in schwarzgelb...Aubameyang hat auch zum hundersten Mal bewiesen, dass er kein Stürmer gegen tiefstehende Gegner ist.....usw. usw.
Ich hoffe, im Sommer wird alles auf den Kopf und in Frage gestellt.
Wäre schön, wenn die frei gewordene Zeit (durch das CL-Aus) mal in sinnvolles Training investiert wird und Ideen entwickelt werden, wie gegen tiefstehende Gegner Torchancen kreiert werden (oder gefährliche Standards geschossen werden)
-
10 Leichtathleten und ein Leichtmatrose können halt einfach kein Spiel gestalten, erstaunlich, dass dem Klopp da seit Jahren nichts zu einfällt

ersetze "seit Jahren" durch "seit Monaten" dann passt es
Und anstatt immer wieder Ausreden bzw. Erklärungen zu finden (zu viele Spieler bei der WM, Verletzungen, Doppelbelastung, tiefstehende Gegner usw.), sollten sie einfach mal Ideen und Lösungen suchen bzw. entwickeln wie man gegen tiefstehende Gegner Torchancen kreiirt
-
gegen uns funktioniert selbst ne Defensivtaktik mit 10 Hammerwerfern