biddeschön
![]()
Beiträge von öke
-
-
das is ja Wahnsinn was die seit knapp anderthalb Jahren für einen Lauf haben

-
bei mir selbst und der Handvoll Leuten um mich rum: "Ja"
Im Stadion erzählten dann wieder welche, dass nicht kontrolliert wurde und von wieder anderen habe ich gelesen, dass sie auch mit falschem Namen rein gekommen sind..... -
Was haben die Gästetixx in Turin gekostet?
45 EUR

Zum Spiel: das zweite Gegentor bekommen wir zum extrem ärgerlichen Zeitpunkt....hatten Juve da eigentlich recht gut im Griff und Publikum wurde langsam unruhig....am Ende waren wir mit dem 1:2 gut bedient, aber warum die Juve-Spieler den Sieg nachher so ausgelassen gefeiert haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen

Ach: und Fußball auswärts in Europa (speziell in Italien) macht irgendwie immer weniger Spaß
:
http://www.altravita.com/der-preis-der-sicherheit.php -
puuuhhhh....läuft

-
Sahin spielt ja auch mit

Der BVB is wieder da

-
Ich versteh es auch nicht: genau sowas darf nicht passieren, wenn man ohne Außen und ohne Hummels spielt
Mainz muss jetzt nur die Mitte zu machen und darf keinen Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren.... -
Hab jetzt immer noch über 8 Millionen
Ich hab die Differenz zwischen meinem Verkaufspreis und Wumpls Kaufpreis gut geschrieben bekommen obwohl ich direkt an "den Markt" verkauft habe (und ihn nicht zum Verkauf angeboten habe)
-
Hehe - extra noch Mickinochwas verkauft (aber direkt auf den Markt geworfen für 7, nochwas).
Und dann bin ich all inn gegangen
-
man man man - zweimal hintereinander unter den TOP 4 in der Tageswertung und zweimal verloren

-
mal schauen was jetzt wieder schön geredet wird
Hilflos, harmlos und völlig verunsichert
-
na dat war jetzt aber mal selten dämlich...
-
Wie läuft das eigentlich alljährlich mit dem Ticketverkauf für den SB?
Bekommt jedes Team ein bestimmtes Kontingent? Gibt es einen General Sale oder geht direkt alles an Sponsoren
Und wo liegt der Originalpreis für die Tickets? -
die hat aber Schmacht

-
Sky berichtet gerade, dass der SCP sich mit dem Spieler einig sei.
Es fehlt aber noch die Einigung zwischen den beiden Vereinen.... -
Herbie altes Haus
Alles gut?
Wer ersetzt denn den Duksch in der Rückrunde
-
no Adult-Werbung

-
geht ja fix...

-
Finale Barney gg. Gary

-
Hinter dem typen mit dem karierten Hemd eben rechts im Bild sitzt bluesky?
ihm gegenüber (der mit dem huhn auffem Kopp)