Die Sonnenkinder sind schuld
:
Beiträge von öke
-
-
-
Das Unentschieden heute und vor allem dessen Zustandekommen nervt mich mehr als alle unsere Champions League Spiele zusammen.

mich auch

wird Zeit dass die Jungs mal zwei Wochen die Füße hochlegen können (...ab dem 21.12. aber bitte erst!)

-
Letzte Saison im März haben euch selbst die Bornheimer zu Hause an die Wand gesungen und das Spiel zu einem Auswärtsspiel für euch gemacht

alle acht

-
und dabei 2-mal rostock auswärts geschlagen

bis auf die Spiele zu Hause gg. Ingolstadt und Bornheim haben wir quasi nur Auswärtsspiel

-
gestern Heiko Westermann im Sportstudion: Gott ist das 'ne Schlaftablette - kann den Moderator zwar nicht ab, aber das ist schon ein arg undankbarer Gesprächspartner

-
immer noch ungeschlagen - sehr gut

Dann gibt es jetzt vor Weihnachten die Dämpfer zur richtigen Zeit in Liga und Pokal damit ihr im Winter weiter hart an euch arbeitet und das Ding dann auch durchzieht

-

langsam muss ich eingestehen, dass der Verkauf ein Fehler war.....wir hatten aber doch die Klausel vereinbart, dass er im Winter für 5 Mio. zurückkehren kann, oder...

-
Sieht ja nich nach nem besonders spektaulären Spieltag aus

Da ich den Spieltach aufgrund widriger Umstände heut mal inne Kneipe in Konferenz gucken muss, hoff ich trotzdem mal aufn paar Tore
Heut spielt ja echt (fast) nur Not gegen Elend 

und genau deswegen machen wir heute mal einen schönen Sauna-Tag

-
Jetzt Ellbogenschlag ins Gesicht, klare Tätlichkeit, wieder nur gelb. Wenn man blind ist, sollte man nicht Schiedsrichter werden

und wenn man kein Fußballspielen kann, sollte man kein Profi werden

-
Arminia gegen Osnabrück live im WDR

-
15.000 Zuschauer + Choreo

-
klar mindestens 6:0

mit einem guten alten dreckigen 1:0-Sieg könnte ich morgen auch gut leben....

-
Nach Hinrunde hatte der SCP 33 Punkte und stand auf Platz 5; hab mir grad mal den Spaß gemacht und die Hinrundentabellen der letzten 5 Jahre durchforstet:
Mit 33 Punkten wäre man....
...2010/11 Tabellenführer gewesen, der Vierte hatte 31 Punkte
...2009/10 Zweiter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
...2008/09 Tabellenführer gewesen, der Vierte hatte 29 Punkte
...2007/08 Zweiter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
...2006/07 Dritter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
Schon Wahnsinn, wie konstant das Spitzenquartett dieses Jahr punktet.
Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob das gut oder schlecht für die Liga im Allgemeinen bzw. den SC Bumm im Besonderen ist....

-
Ach Öke, Düsseldorf wird nix, ich hab nen schulischen Termin.

schade - ich überlege noch....Bock hätt ich schon!
-
Die Party geht weiter

Wahnsinn was der Meha für eine Schusstechnik an den Tag legt, Weltklasse-Kombination mit überragendem Abschluss beim 2:0

Jetzt nächste Woche zum Abschluss einer phantastischen und nie für möglich gehaltenen Halbserie in Düsseldorf - bin ich mal gespannt....
-
Morgen geht's weiter

-
Mike Wunderlich kommt in der Winterpause zurück

Jetzt nur noch den Sascha zurückholen und Aufstieg wäre machbar
jo, steht heute auch in der RevierSport, freut mich für ihn.
-
für mich unfassbar wie man in solch einer Gruppe nur vier Punkte holen kann

...und bitter für bayern das ihr jetzt keine doppelbelastung mehr habt
dann scheidet doch auch einfach in der nächsten Runde aus

-
******* hunt

hast doch Poldi