endlich auch mal ein schlechtes Spiel gewonnen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
Sieht schlecht aus

der Sky-Fritze hat gerade gesagt es gibt noch "um die 3000 tickets"

-
-
Stimmt, Dante hat definitiv auch Glück gehabt.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unser Ausgleichstreffer (so schön er ja rausgespielt wurde) nicht unhaltbar war? Ich meine aus 20 Metern, nicht übermäßig platziert, frei Sicht?

Experten beim Strammtisch sagen "er kann ihn halten"....ich sage: "kein Fehler, an sehr guten Tagen hält er ihn".
Den Fehler machen meiner Meinung nach die beiden Innenverteidiger, die sich BEIDE durch den Pass in der Zentrale rauslocken lassen. Dadruch ist hinten die Mitte offen, Hanke stößt da rein und Schmelle und Pisczek als außenverteidiger kommen zu spät.
-
Wemmer und Kruse haben verlängert

Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, hätte man die letzten 10 Minuten auch mal alle drei Tribünen stehend am Singen gehabt (so war es nur einmal kurz richtig ekstasisch).
Kompliment an Trainer und Mannschaft: eine nie erwartete Hinrunde, Klasse-Abwehr, sensationelle Laufarbeit und vorne immer für ein Tor gut. Mal schauen wo das dieses Jahr endet....
-
Scheiße
Reus und de Camargo fallen morgen aus.
Mist, beide bei Kicker aufgestellt

-
Bitte für Kumbela

-
Alles anzeigen

Boll for president

was ne Szene...wow!what ein fuxxxing überflüssiger Freistoß

-
Tagestip im TV
Es geschah in NRW:<br /> Vier Minuten "Deutscher Meister" - Doku am Freitag - WDR Fernsehen
Ach, wie war das schee

Mist, verpasst- wird das nicht mehr wiederholt

-
Tja, dass ich mal über einen Punkt gegen Pauli enttäuscht sein werde, hab ich auch nie gedacht ... 
Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, Superdefensive bei uns, Pauli hat neben dem Tor trotz drückender Überlegenheit genau eine weitere Chance. Man kann son Spiel doch auch mal nach 91 Minuten abpfeifen.

Und Palionis muss den Ball vor dem Freistoß nur übers Stadiondach pölen, dann is die Nachspielzeit um, son Mist ...

Naja, Superhinrunde, 33 Punkte, seit 13 Spielen ungeschlagen, beste Abwehr der Liga, man kann nich klagen.

noch 5

diesen Satz habe ich heute abend ca. 136 mal gehört

Aber trotzdem Wahnsinn was in diesem meinem Paderborn im Moment abgeht

Wenn jetzt noch die 22.10-Uhr-Züge nach Dortmund eine Minute später abfahren würden...

-
der kommt im Sommer, wenn Kuba geht

könnt ich sehr gut mit leben

-
Ich denke mal, das ist ein guter Transfer.
Auch wenn das nicht gerade wenig Kohle ist für nen Zweitligaspieler mit einem Jahr Erfahrung. Aber das habe ich bei Subotic und Bender auch gedacht.

jetzt noch den Beister....

-
-
datt ganze gab es für die BVB-Anhänger übrigens auch schon 2002 beim Finale in Rotterdam

-
Europa League: Lüttich will Hannover-Fans wegsperren - Hannover 96 - Bild.de
Alle nach paderborn, auch ohne ticket

-
sehr gut

... dann ist es Paderborn ja doch vorbehalten den Heimnimbus zu knacken

-
läuft ja wieder ganz ordentlich

-
hier mal ein paar Fotos von letzter Woche

-
Herzlich Willkommen zum absoluten Spitzenspiel