Jupp
in meinem aber nicht ![]()
Jupp
in meinem aber nicht ![]()
mal sehen ob wir morgen noch das i-Tüfpelchen auf die Saison bekommen...![]()
DEUTSCHER MEISTER STEH AUF ![]()
![]()
in blau-weiß aber bitte ![]()
das können und dürfen wir nicht als entschuldigung für diese sehr sehr schlimme entgleisung gelten lassen. der borussenrat wird nach den feierlichkeiten tagen und das strafmaß verkünden
dann will ich mal sehen, ob ich noch ein paar Zidan-Flaschen auftreiben kann und den Borussenrat damit ggf. etwas beeinflussen kann....
wat is mit frühstück morgen?
türlich werd ich frühstücken ![]()
Kollege aus Lütgendortmund lädt traditionell beim letzten Heimspiel zum Frühstück zu sich nach Hause ein. Dort bin ich dann so ab 10 Uhr morgen früh; wir werden uns daher erst im Stadion sehen ![]()
pps...pfui, blaue einrichtung
s. Ava ![]()
![]()
zidan MUSS weg
jut, dann fang ich mit dem mal an ![]()
Austria - welch ein Comeback ![]()
das waren wirklich die besten!
also die Österreicherin fand ich auch ok ![]()
wenn klose unter Klopp sein Phlegma ablegt, wird Barrios auf der Bank landen;)
soll mir recht sein wenn die sich gegenseitig mit Leistung pushen![]()
schicke Stiefel!
will dann auch mal meine Gedanken zu möglichen Transfers raushauen:
Tor: alles wie gehabt
Abwehr: Backup für Schmelle ist gefunden, IV mit 3 sehr guten Leuten besetzt, rechts Pisczek und Owo (dazu noch Julian Koch wenn wieder fit) - auch kein Bedarf!
Mittelfeld defensiv: Bender und Gündogan, dazu Kehl und Koch (wenn beide wieder/mal fit) sowie notfalls noch ein-zwei andere Alternativen - m. E. auch ok
Mittelfeld außen und offensiv: Kagawa, Großkreutz, Götze, Kuba, Leitner, Lewa streiten sich um 3 Positionen und sind quasi überall einsetzbar.
Sturm: Barrios - ggf. Lewa oder Kagawa als Ersatz....dazu Rückkehrer Rangelov
- da sollte m. E. eine Alternative geholt werden (zumal ich mir bei Lucas auch vorstellen dass er bei einem lukrativem Angebot noch geht) der sich zunächst mal anstandslos auf die Bank setzt und im Fall der Fälle aber da wäre - ideal wäre m. M. nach Klose, kann mir aber nicht vorstellen dass er mit der Rolle leben könnte.
Vielleicht reicht es aber auch wenn das mit diesem jungen Mann klappt:
Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: BVB vor Perisic-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga
Kuba würde ich übrigens behalten - für mich der ideale Einwechselspieler der noch mal richtig Power macht wenn es nicht so richtig läuft. Reus würde m. E. ebenfalls gut passen, glaube aber nicht dass noch für einen dritten Mann Ablöse ausgegeben wird bzw. werden kann.
So, mal meine Gedanken - bin aber auch bei Birne und Brasi: die verantwortlichen Personen wissen schon was sie tun ![]()
Brigitte Nielsen für Bulgarien ![]()
Ma ne Frage an die Experten: Werd ich vorm Stadion so 1,5-2 Stunden vorm Spiel noch 2 Karten los? Trotz Bannmeile?
ich würd sagen ja. Hab zwar noch nirgendwo gelesen wo die Bannmeile genau her verläuft, da aber in der Westfalenhalle Public viewing ist, werden da bestimmt genügend rumlaufen.
aber by the way: PN ![]()
Moldau
geile Hüte ![]()
GW nach Atteln, tretet ihr heut mal wieder an?
![]()
denke doch, Lazarett hat sich wohl gelichtet ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche ![]()