TOOOOR ![]()
![]()
![]()
Edmond Kapllani![]()
TOOOOR ![]()
![]()
![]()
Edmond Kapllani![]()
Vorgestern um elf auch.
![]()
da konnte ich nichtmal mehr pfeiffen ![]()
![]()
bin nur froh, dass ich (zusammen mit Watson) dank Rollo Fuhrmann (
) nicht mit dem Mob zum Eingang gedrängt wurde und wir so noch ganz entspannt bei Starbucks zwei Bierchen schlürfen konnten. Sind dann um viertel vor neun relativ entspannt rein (zusammen mit Olli und dem Fürsten) ![]()
viele fans auch
heute nacht um halb drei und gestern morgen um viertel vor sieben muss ich dir für meine Person Recht geben![]()
![]()
Mahlzeit![]()
Zurück aus Sevilla - leider ohne dem gewünschten Ergebnis
Muss aber sagen, dass die Mannschaft nach der ersten (starken) Viertelstunde auch zu wenig nach vorne gemacht hat....kaum noch zwingende Strafraumaktionen, kaum noch torgefahr....dass man sich über die Zeitschinderei der Spanier (
) aufregt ist nur allzu verständlich...im Endeffekt heisst jetzt Mund abputzen, alles nochmal für morgen mobilisieren und dann drei Wochen lang den Akku wieder aufladen - habe nämlich den Eindruck, dass viele Spieler aus dem letzten Loch pfeiffen![]()
Wer fliegt denn alles?
![]()
also Protom, Star150, Olli, Watson und ich morgen früh um acht ab Weeze.
Fürst, Borusse und Lawless kommen von irgendwo anders eingeflogen.![]()
Schießt die doofen Spanier aus'm Stadion!!!
![]()
![]()
Machen wir ![]()
![]()
Willkommen aus DO![]()
Glückwunsch![]()
Geiler Fangesang heute:
"Idrissou spielt Champions-League.....auf PS3.......die ganze Nacht.....von elf bis acht...."
![]()
na dann mal Toi, Toi, Toi ![]()
naja aber denk dran mit neuen Trainer spielen wir wieder 3 Spiele gut und gewinnen bevor es wieder abwärts geht
![]()
also die hoffnung gegen Bayern steigt
2 würden reichen ![]()
![]()
Ist doch nicht so weit von Dortmund nach Düsseldorf.
wer weiß, was an dem Tag noch so geht in DO....![]()
Der BVB hat den Samstag zum Schal-la-la-Tag erklärt und ruft alle ... Zu den Gästen zählen auch der Deutschland-Achter und der Sonnenkinder-Chor aus Selm. ...
quelle:Nachrichten - DerWesten
der Tag ist gerettet ![]()
![]()
Heute gegen Fahndi's MSV ![]()
![]()
Vom Gefühl würd ich sagen, da ist nicht viel drin - aber vielleicht gelingt ja eine Überraschung und man kann einen Bonuspunkt mitnehmen....
dann seid ihr abgestiegen
also ich glaube mein Verein ist der Einzige, der zu diesem Zeitpunkt sagen kann, dass er den Klassenerhalt bereits in der Tasche hat ![]()
übernimmt jetzt Bruno L. ![]()
ick dachte eher an 2001
schon klar - schaun mer mal;)![]()
hast du immernoch schiß, so wie schalke zu enden?
nee, so tief runter wird's nicht mehr gehen![]()
der VFB is so schlecht, gegen die kann einklich nur Bayern verlieren
am Besten gleich zweimal ![]()
![]()
geht mir bei Dortmund, mainz und freiburg aber genauso
Hannover toppt das alles aber nochmal wie ich finde![]()