Willkommen aus DO ![]()
Beiträge von öke
-
-
Willkommen aus/nach DO

-
Hannover ist scheiße

für mich unbegreiflich wie die so eine Saison spielen können.....das lässt sich auch nicht mehr mit "so ist Fußball" erklären

-
hmmmh....an dem Tag wird ja auch der letzte Bundesliga-Spieltag gespielt merke ich gerade....

-
-
Tradition - immer beim letzten Heimspiel vor Weihnachten

letztes Jahr übrigens zum 22.Mal:
-
wieso sollten sie?
Tradition - immer beim letzten Heimspiel vor Weihnachten

-
singen die Sonnenkinder morgen gar nicht



-
Prüll oder Eilhoff,
ich fass es nicht, es geht schon wieder los.Das sind beide 3C Lösungen,
ohgottohgott


halte Eilhoff für einen sehr guten Keeper - hat die letzten beiden Serien überdurchschnittlichn gehalten - im Moment hat er halt 'ne absolut untaugliche Truppe vor sich

-
Das ist nur für die Öffentlichkeit..;)


-
-
News Details[tt_news]=9739&cHash=a75f306feac7c8a8b6d95ec9ffdc3364
Ich nehme alle meine Entschuldigungen gegenüber den Piloten wieder zurück. Das sind doch alles Geiselnehmer

ich will nur beten, dass Dienstag Wetter, Piloten, Fluglotsen, Putzkolonnen, Zapfer und Saftschubsen mitspielen und keine Kapriolen schlagen

(...beim Rückflug am Donnerstag wär mir das zunächst erstmal egal...
) -
Heute isses wieder soweit

-
"....und doch laufen wir Gefahr, die aktuellen Erfolge als kloppgegeben abzutun. Bereits nach dem 4-1 gegen Mönchengladbach war Allerortens die Rede von einem Pflichtsieg. Das schleichende Erfolgsgift kämpft sich langsam zur Lebensader des Stadions vor und lähmt diese. Im Europa-League-Spiel gegen Karpaty konnte man es gut beobachten. Die Tribünen sangen auf einmal gegeneinander, eine vorher nicht gekannte Sättigung war erreicht. Auch wenn wir Fans auf der Tribüne sicher nicht der Hauptgrund für die Siegesserie sind, sollten wir uns nicht im Moment des Erfolgs auseinanderdividieren und mit der Selbstzufriedenheidi einlassen. Ist sie erst einmal wieder in Dortmund, könnte sie schnell heimisch werden...."
ganz wichtig wie ich finde

-
gut, dass wir Paderborn haben


-
starkes Spiel heute


-
-
hat der tiffert cool gemacht!
aber wenn Blicke töten könnten....

-
Hab grad an super Blog auf Spox über die Fifa und die WM 2018 und 2022 gelesen. Trifft wirklich alles zu was dort geschrieben wird über Blatter und Fifa.
Könnt euch ja mal reinlesen
is echt ziemlich interessant 
2026 dann China
:"....Und noch eine weitere glückliche Fügung des Schicksals bringt der Entscheid von Zürich mit sich. Denn der Sieger für 2026 dürfte jetzt auch schon feststehen: China hat am Dienstag seinen Plan geäußert, sich für die Titelkämpfe in 16 Jahren als Ausrichter zu bewerben. Das Riesenreich, eine der am schnellsten wachsenden Ökonomien der Erde. Was für ein verrückter Zufall...."
-
den haben nur die echten experten

na ja....Tom hat ihn auch habe ich gestern gesehen....
