Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben ![]()
![]()
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben ![]()
![]()
auch schön das Sahin wieder für die Liga geschont wird ![]()
Geile Eckenvariante Bertie
Hut ab!! ![]()
zum Glück brauch ich da kein Hotel
dito ![]()
![]()
Hier kann man sich bzgl. Vorverkaufsbeginn registrieren lassen:
Nutzen sie Ihre Chance auf ein Ticket beim ESC 2011! | Das Erste: Eurovision Song Contest - Service
23 Uhr Ortszeit.
Also 19 Uhr deutscher Zeit.
da isser noch am schlafen ![]()
![]()
hat einklich noch keiner gepostet, datt die Schiris laut Magath schuld sind
lahmer Haufen hier
is scheiße, wenn dastt bestechungsgeld in spanische 2.ligaverteidiger investiert wurde, wa:)
fängt schon an wie Daum seinerzeit ![]()
bvb-hsv fr. 12.11 20:30
bvb-gladbach sa. 27.11 18:30
Oh Gott, oh Gott.
Zweimal all-u-can-drink mit illustren Gästen!?!![]()
![]()
TOP-Ansetzungen ![]()
ne, 12.11. mach ich nit (un überreden vor ort lass ich mich auch nit!!
)...bin ja kein kampftrinker
ah komm - du bist doch noch jung ![]()
Willkommen aus DO ![]()
ich schreib hier einfach nur so mal was rein, is ja nix los zurzeit
dauert nicht mehr lange:
Bundesliga: Gross droht bei nächster Pleite der Rauswurf - Bundesliga - FOCUS Online
http://www.express.de/sport/fussball…74/-/index.html
![]()
das is doch mal ne super nachricht am heutigen tag
prima - gleich mal das Wochenende einläuten ![]()
das ist aber ne ordentliche Zahl für Mittwochabend! Mist, dass ich hier Babysitten muss
na ja...viel verpasst man bei solchen Spielen ja nicht unbedingt.....![]()
Anwälte leben gefährlich ![]()
morgen 20.15 Uhr ZDF ![]()
schwatzgelb.de | P-H-Ä-N-O-M-E-N-A-L
Mich erinnern die bisherigen Auftritte übrigens an die Saison 1991/92 - da war der Start zwar bescheiden, aber irgendwann so ab dem 5./6.Spieltag startete man so richtig durch und setzte sich mit zum Teil mitreißendem Fußball bis zum Saisonende in der Spitzengruppe fest - auch damals hatte den BVB keiner so wirklich auf dem Zettel.
Aber auch mir ist klar, dass erst 7 Spiele gespielt sind und noch alerhand passieren kann. Seien wir stolz auf die bisherigen Auftritte und genießen wir den Moment ![]()
Goosen wird das Ding schon schaukeln ![]()
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24978&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
schon drei Absagen und immer noch keine Nachnominierung...![]()
Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst.
Hut ab ![]()
Scheiß Duseldortmunder
das sich das im Laufe der Saison immer wieder ausgleicht muss man euch ja nicht erklären ![]()
![]()
Schön zu lesen, wer so alles aus den Löchern kriecht, wenn Bayern verliert ...
Mann Mann, ich hatte 'ne schlechte Nacht, hab von Dortmundfans im Zuch geträumt, die mich auslachen und blöde Grimassen schneiden ...
Ich fand übrigens gut, dass sich die Häme bei allen Dortmunder Treffteilnehmern super in Grenzen gehalten hat. Man konnte allen anmerken, dass ein 0:1 in der 1. Halbzeit (was ja nu durchaus im Bereich des Möglichen lag) das Spiel sehr wahrscheinlich in die andere Richtung entschieden hätte.
Bin gespannt, wies weiter geht, nur nich die Nerven verlieren.
Im Spielbericht auf schwatzgelb.de wird sogar auf die Szene vor dem 1:0 eingegangen (die ansonsten wohl tatsächlich nur Dir aufgefallen ist;)):
"...Schiri Meyer signalisiert Vorteil, der Ball landet unweit der Mittellinie im Seitenaus. Van Bommel muss sich jetzt eine Ermahnung abholen und ergeht sich flankiert von Schweinsteiger in sekundenlangen Protesten. In dieser Zeit schleicht Schmelzer mit dem Ball in Richtung Strafraumkante. Den fälligen Einwurf führt er von dort aus, lang und weit fliegt der Ball in den Strafraum, Demichelis klärt in die Mitte....."
![]()
dat riecht bis anna Küste
Derby mit Hertha , Bayern und Hansa nächstes Jahr
und Paderborn ![]()
![]()