nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
läuft ![]()
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
läuft ![]()
und ihr verliert morgen gegen Bombis Truppe?:)
![]()
![]()
Welche 3 Mannschaften werden am Ende hinter uns stehen?!
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich da im Moment keine - allenfalls Gladbach, aber das wars dann auch schon
S04 ![]()
![]()
gw ihr natzen , war brasi voll
kann sich ja nicht bei jedem Sieg betrinken ![]()
![]()
Glückwunsch!
Es könnte klappen, denn das Flagschiff Bayern sinkt.;)
was könnte "klappen"
dazu müssten noch 16 (bzw. 15) andere Flagschiffe sinken ![]()
![]()
Es ist doch wie jedesmal nach ner WM. Nach ner WM spielt der FCB fast immer ne schwache Saison.
gerade Olic (im letzten Jahr definitiv einer der Besten) und z. B. van Buyten sind wahnsinnig WM-geschädigt...
komisch, Fußballexperte ML hat nach dem Bremen-Spiel gesagt, ab dem nächsten Spiel spielt Bayern besser, davon sieht man nicht viel
na ja, dann eben jetzt "ab dem nächsten..."
mach mir ein bisserl Sorgen um euch - früher hatte man das Gefühl, dass ihr immer und jederzeit eine Hütte machen könnt...das hatte man heute nach dem 1:0 nicht so unbedingt....![]()
![]()
Wieder einmal war es die von ihm selbst komplett umgebaute Abwehr, die in Nürnberg kollektiv versagte. "Hinten haben wir katastrophale und völlig unerklärliche Fehler gemacht. Ich denke, dass der eine oder andere Spieler in Gedanken schon bei seiner Nationalmannschaft war."
Wer von denen spielt denn noch gleich in der Nationalmannschaft ![]()
gestern saß er doch noch kerngesund aufa Reservebank
so schnell kann's gehen - gibt übrigens keine Nachnominierung - hätt er ja auch mit Schmelzer einen weiteren Dortmunder holen müssen ![]()
![]()
er würde sagen, dass dazu alles gesagt ist und das er seine gerechte Strafe abgesessen hat
aber du schon sagst: gucken werden wir nächstes Jah trotzdem wieder ![]()
![]()
du glaubst echt das mit dem Fleisch?
ich glaub' denen gar nix mehr - warum auch?
trotzdem schaue ich die Tour ab und zu gerne
natürlich nicht - deswegen würde mich mal interessieren, was er auf die Fragen antworten würde.
wenn nach dieser Aktion noch jemand an den Anti-Doping-Kampf der UCI glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll
was in meine Birne nicht reingeht:
Da ist ein Profi-Radsportler mitten in der Tour de France, der weiß, dass strenge Dopingkontrollen durchgeführt werden (ok, oder auch nicht
). Dann besuchen ihn während der Tour Freunde/Bekannte aus Spanien die eigenes Fleisch mitbringen welches dann am Ruhetag bedenkenlos verzehrt wird!
1) Warum kann man das Fleisch nicht vor Ort in Frankreich kaufen?
2) Warum verzehrt ein Profisportler (in deren Karriere nahezu alles perfekt geplant/abgestimmt ist) mal einfach so während des wichtigsten Radrennen der Welt Lebensmittel wo nicht feststeht was da alles drin ist?
![]()
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt.
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt.
Dies hier:
Sport News: Laut El Pais: Deal zwischen UCI und Contador | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
![]()
Schalke 04 ist nun definitiv im Abstiegskampf angekommen und in 14 Tagen gibt es Abstiegskampf pur zwischen Schalke und dem VfB Stuttgart.
Verlierer ist weg ![]()
![]()
Jo, unsere Erste hat gestern nach 5:2-Führung noch 5:5 gespielt.Oder meintest du etwa was anderes?
darf gegen Mantsen aber auch nicht passieren ![]()
Um Deine Frage zu beantworten: ![]()
jetzt läuft's ![]()
Aki Watzke und Freddie Röckenhaus heute Gast in er Krombacher-Runde.
Die Nummer 1 in OWL!!!
Mann, war B'feld schwach, da muss der Ziege aber mal richtig wat einfallen, um die noch zu retten. Schön auch, wie die Spieler nach dem Spiel mit Bechern beworfen wurden, als sie sich von den eigenen Fans verabschieden wollten.
Naja, das is ein Problem der Nummer 2 in OWL, nich unseres.
Schön mit Bruderherz ein paar getrunken, nachher noch 'ne Stadionwurst, zwischendurch souverän gewonnen (war das "erste" 3:1 eigentlich wirklich abseits?), Fußball kann sooooo schön sein.
Beim Blick auf die Tabelle sieht man aber mal, wie wichtig der Sieg war, mit 7 Punkten nach 7 Spieltagen ist zwar lange nich das Optimum erreicht, aber wir wissen jetzt, was gehen kann und die Mannschaft hat jetzt 2 Wochen Zeit zum Regenerieren, dann wartet Cottbus.Nur noch 31
- Bielefeld war erschreckend; da sollte sich der Ziege mal selbst wieder die Stiefel schnüren
- das "erste 3:1" war tatsächlich Abseits
- souveräner Sieg der hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden wochen gibt
Freut mich übrigens insbesondere für Dich, dass Du wenigstens bei einem "Deiner" Teams am Wochenende was zu jubeln hast/hattest ![]()
![]()