das heisst er bleibt auch nächste saison in mainz
![]()
![]()
![]()
- die Aussage bezog sich aber auf die Entscheidung, für welche A-Nationalmannschaft er zukünftig aufläuft ![]()
das heisst er bleibt auch nächste saison in mainz
![]()
![]()
![]()
- die Aussage bezog sich aber auf die Entscheidung, für welche A-Nationalmannschaft er zukünftig aufläuft ![]()
„Er hat gesagt, wenn ich Titel gewinnen will, ist das schon gut so."
(Lewis Holtby berichtet von der Reaktion seines Vaters auf seine Entscheidung, künftig für Deutschland spielen zu wollen)
![]()
sieht ja teilweise übel aus.....Kripo ermittelt:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719664,00.html]Nach Panik: HSV-Fans erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gibts Donnerstag einklich auchn Treffen?
Spiel ist um 19 Uhr - ich werd es wohl erst kurz vor knapp schaffen. Bist du im 25er![]()
Hmm, wann genau haben wir überhaupt mal nen Elfer gekriegt zuletzt ??
keine Ahnung - will nur hoffen, dass du auch nächsten Montag noch lange zurück denken muss ![]()
![]()
Freu dich ruhig.
Mir san schlecht und werden 2-1 gewinnen.
...2 minuten vor Schluss durch einen umstrittenen Elfer.....![]()
![]()
Das ist Eintracht Braunschweig.
Am Ende werden die Hoffnungen immer wieder enttäuscht.
aber Kumbela schon wieder getroffen - scheint sich ja mittlerweile zur echten Konstante zu entwickeln, wa?
Dazu würd ja schon ein Unentschieden reichen, aber ich hätte trotzdem gerne 3 Punkte. Ich denke nämlich inzwischen, dass man B'feld durchaus zu unseren Konkurrenten gegen den Abstieg zählen darf.
Düsseldorf, Bochum und Union werden da unten noch rauskommen, ich rechne mit Ingolstadt, B'feld, KSC, Osnabrück, Oberhausen und uns. Aue scheint defensiv (erst in einem von 6 Spielen Gegentore) zu stark und selbst die Gurkentruppe von KR7 scheint zu gut für den Abstieg. Mal schauen, was passiert ...
Union bleibt unten mit dabei, Oberhausen zähle ich eigentlich auch dazu - aber dein Argument bei aue zieht bei denen natürlich auch
ganz viele sind da nicht mit bei: Arminia, Union, Osna, KSC und Ingolstadt (evtl. noch Dü-dorf) - dann hört's meiner Meinung nach auf ![]()
Nein. Er ist unter 3-4 Flanken hergesegelt. Wir hatten oftmals Glück. Die Dinger, die er gehalten hat, muss ein BuLi Keeper rausholen. Ohne wenn und aber.
Stimmt. Hab mindestens zwei krasse Fehleinschätzungen von dem gesehen, wo es eher Glück war, dass nichts passiert ist.
ok, kam bei den Ausschnitten anders rüber ![]()
Glückwunsch zum Punkt - jut jemacht ![]()
Und Bailly scheint auch auf dem Weg zu alter Stärke, wa?
die Eintracht hat aber heute auch mal gut Glück gehabt ![]()
wird bestimmt wieder nen fest für euch
hab mich lange nicht mehr so wie im Moment wie ein kleinkind auf das nächste Spiel gefreut... man gar nicht genug bekommen..![]()
vorallem dann auch noch mit richtig guten spielen dabei
unterschreib
bin ja schwer am überlegen am 15.10. nach Kölle zu kommen...![]()
jetzt stellt sich ein Gegner schonmal nicht nur hinten rein und sie gewinnen trotzdem nicht ![]()
![]()
perfekter Spieltag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...langsam bekomme ich Angst....
Heute feiert übrigens ein Ehemaliger seinen 50.Geburtstag:
Igor Belanow wird 50 ![]()
![]()
Hallo Kölle![]()
habe gelesen, der Patient ist auf dem Weg der Besserung? Können das die Augenzeugen bestätigen?