kommt ma wieder runter
am liebsten nächsten Samstag, wa ![]()
kommt ma wieder runter
am liebsten nächsten Samstag, wa ![]()
moin moin,
ich habe meine karten in dortmund vergessen...son mist, war kurz davor sie noch zu holen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. anscheinend zurecht. schade scp
![]()
![]()
berpasst haste in der Tat nicht viel ![]()
hab ich gestern auch ma nen kurzen augenblick dran gedacht, bei dem restprogramm welches lev hat....das wäre natürlich der hammer, aber ich bin allgemein schon zufrieden über europaliga, wenn mehr werden sollte ok, aber wir können eben auch noch alles verlieren...
hab gestern zu bomber gesagt, ich trau der mannschaft im moment alles zu, sowohl nach obern (mit alles mein ich 3.) als auch nach unten (nicht europaligaplätze)
Euroleague wäre absolut ok; wenn es es zu mehr reicht, nehmen wir das gerne mit (zumal wir dann die blöden sonntags-Spiele umgehen würden
).
Glückwunsch - nicht nur zum Sieg gestern, sondern auch zur Leistung über die gesamt Saison
hätt ich dem skibbi gar nicht zugetraut ![]()
Heut is mal Cloetismus angebracht...
Mir san schlecht.
aber bitte nur gestern - nicht, dass die Blauen noch.....![]()
Das ist morgen Pest gegen Cholera
, da weiß man gar nicht auf wem man halten soll....
da bin ich mir auch noch unschlüssig ![]()
Nich im Stadion?
Bin nicht vor Ort
Würde - wenn ich fit wäre - den Knaller BVB gg. LEV vorziehen. Da ich aber seit Montag flach liege und nächsten Donnerstag auf die Kanaren fliegen möchte, werde ich mir einen schönen TV-Nachmittag machen
noch nicht wieder fit![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut phantastisch
3:0 gg. Bayer ![]()
Barrios ein echtes Phänomen (und was haben wir diskutiert, als Freit vor Saisonbeginn verkauft wurde
).....und endlich haben wir mal mit Torwart gespielt ![]()
![]()
Noch vier Siege![]()
![]()
![]()
![]()
schwache Leistung - warum so zurückhaltend? denen hätte man heute richtig einen mitgeben können ![]()
Gaaanz wichtiger Dreier für die Amatöre:
2:0-Sieg in Wuppertal ![]()
![]()
ähm gegen die langen is ja auch nichts einzuwenden nur wenn ich die kurzen knallharten pässe auf die mitspieler gebe wie soll man die kontrollieren
und ausserdem kann ich dat spiel wieder nach hintern verlagern
ein brecko ist ja auch ein guter aufbauspieler
fiel mir halt gestern mal so auf als ich mal wieder ein Spiel was länger von euch gesehen habe.....fand ich schon ziemlich einfallslos...insbesondere wenn man bedenkt was für Namen da bei euch auf dem Platz stehen ![]()
nun ja er war glaub ich nach dem überragenden maniche ( 98 ballkontakte) derjenige der am meisten von den mitspielern gesucht wurde. genau da leigt aber auch wiederum das problem was er nun mal hat er möchte auf biegen und brechen
das spiel eröffen was dann wiederum inne butz jeht.
Wenn ich einen stürmer oder mittelfeldspieler suche dann muss ich mir gewiss sein, zumal ich in des gegners hälfte stehe, das die pille ankommt.
Dort geht er für mich auf diesem kleinen sektor ein zu hohes risiko ein und der gegner freut sich auf eine willkommene konterchance.Seine langen bälle sowie die einwürfe jedoch sind prima
er musste aber auch die langen Bälle spielen, da sich in seiner näheren Umgebung desöfteren keine Anspielmöglichkeit anbot ![]()
seid ihr jez die idioten?
wenn wir dafür auch mal 5 Jahre erste Liga spielen dürfen, gerne ![]()
Edith meint man kann das aber schlecht singen mit "SC Paderborn" ![]()
Heute:
Wachablösung in Ostwestfalen ![]()
![]()
![]()
Gestern 1:2 zuhause verloren, jetzt muss der Trainer gehen.
SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
sicher![]()
Ich meine mit dem Aufstieg war es das jetzt wohl endgültig; aber der Roger ist doch eigentlich ein Guter und bei euch drei Jahre gute Arbeit geleistet, oder? Um am ende tatsächlich aufzusteigen, muss halt alles zusammenpassen.
Herzlich Willkommen aus DO ![]()
Herzlich Willkommen aus DO ![]()
Warum hang denn jetzt vor eurem Block ein rot-weisses Banner und was stand da drauf![]()
als neutraler muss ich sagen: ein ganz schwaches Spielchen........wäre datt Dingen von Maniche nicht reingegangen, hätte Volksseele übergekocht.....Wome brauch auch in Köln nicht mehr auflaufen, oder? Warum richtet sich alles gegen den? Wenn ich mir die Leistungen der Spieler gestern angucke, sind da noch einige mit ihm auf einem Level.....und so aus der Ferne betrachtet glaube ich, dass euch ein Trianerwechsel gut tut - Soldo mag lieb und nett sein und auch fachlich was drauf haben, irgendwie wirkt er aber recht lethargisch und einfallslos.....
Wünsch euch alles Gute - der worst case wird schon nicht eintreten ![]()
Wieso hängt ein rotes Banner vor unserem Block???
was steht da drauf![]()
is für mich leider zu weit weg ![]()