naja...nach dem Elfer und der Chance am Ende
...und dafür dass Ahlen mit 11 Mann nur hinten gestanden hat....![]()
naja...nach dem Elfer und der Chance am Ende
...und dafür dass Ahlen mit 11 Mann nur hinten gestanden hat....![]()
Die Haie erwischten einen Horrorstart und lagen nach 46 Sekunden 0:1 hinten. Der KEC fand erst nach einigen Minuten ins Spiel und konnte aus einer der vielen Duisburger Hinausstellungen Kapital schlagen. Gerechtes 1:1 nach 20 Minuten.
Spielt der Müller?
da gewinnt die Falchpfeife in München...
.....wird euch dann wohl doch weiter erhalten bleiben: FF = Viel Vergnügen ![]()
stimmt...ich wär heut auch mit einem Punkt mal zufrieden...
Mist..jetzt muss ich mich doch ärgern
![]()
![]()
![]()
Schade, dass dieses Original aufhört...
Aber irgendwie verständlich...
![]()
sieht noch gar nicht aus wie 74 ![]()
wenn Sako doch nur gefährlich wäre...
kann aber laut premiere aus dem Stand 60 cm hoch springen ![]()
![]()
...Riesending nach der Ecke in der Nachspielzeit ![]()
da war es aber zu spät
zumal der Schiri einen Meter daneben stand...![]()
unvergessen mit der Sonnenbrille auf der Bühne am Brandenburger Tor nach der WM-Party ![]()
wenn Sako doch nur gefährlich wäre...
er fällt: Elfer ![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt...ich wär heut auch mit einem Punkt mal zufrieden...
die Kulisse kommt nochmal ![]()
![]()
aber saudumme aktion von ebbers
hatta auch sofrto gemerkt als er das Trikot losgelassen hatte....
Thread-Titel bitte ändern:
Ein Großer Kleiner geht (und einige werden's merken) ![]()
oder ein Grund für nen Wechsle nach Delmenhorst
Atlas ![]()
Gibbet die noch ![]()
![]()
Könnte je nach sportlicher Situation knapp werden. Letzte Saison waren es knapp 400 LEVs, war aber leider auch Mittwoch Abends.
Wenn du sicher hin willst kann ich Dir aber welche besorgen im Vorfeld!
wir sind an dem samstag mit unserer mannschaft auf tour und werden so zwischen 5 und 15 Leuten sein....wieviele wir genau sind, entscheidet sich wohl erst an dem Samstag morgen....die Erfahrung zeigt, dass wir karten besser erst an den tageskassen kaufen...aber Danke für's Angebot
Schon näheres bekannt? Wir werden definitiv nach Bielefeld fahren. Sind mindestens 5 Leute. Steht das Angebot noch? Würde Sonntag dann abklären wieviele Tickets wir benötigen...
Leider ja! Ist halt u.a durch das schlechte Image des Vereins in der Region schwer Sponsoren zu finden (die haben sich alle Hoffenheim angeschlossen und viele große Unternehmen unterstützen den Sport überhaupt nicht!) Des Weiteren kommen 500.000€ für den erstligatauglichen Stadionumbau hinzu die keiner übernehmen möchte und daher am Waldhof hängen bleiben
Das neue Präsidium leistet wirklich einen guten Job, bekommt aber immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ich hoffe sie können das Ruder noch herumreissen
Wer die Musik bestellt, muss sie bezahlen, oder?
Warum zahlen denn die Hoppenheimer nicht für den Umbau ![]()
![]()
![]()
Heute übrigens großes Ehemaligen-Treffen auf Pauli:
Hoillet und Goofy bei den Gastgebern sowie Müller und Döring bei den Gästen ![]()
Kopp vor Brust?
ne, ne...einer aus den frühen Jahren ![]()
mit einer pirouette auf dem Ball drei Gegenspieler ausgetanzt....dann doppelpass mit thurk und dann frei vor'm keeper - so ungefähr auf jeden fall.....kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben ![]()
Übrigens Hammer-Aktion vom Baier (Augsburg) vor dem 1:0
Vor dem Doppelpass mit Thurk packt er den Zidane-Trick aus - ganz großer Sport ![]()