wird nicht varraten
PN ![]()
wird nicht varraten
PN ![]()
Ich hoffe, die Mannschaft weiß das auch, denn in den letzten Jahren ham wir in der Rückrunde immer gefühlte 2 Punkte geholt; wir brauchen noch Winterspeck.
War aber auch zu meiner Zeit schon so, dat wir NIE gegen Steinhausen gewonnen haben. (2000 aufgestiegen, 2 Niederlagen, beide gegen Steinhausen II
)
wir haben den schweren Gang nach Mantinghausen vor uns....da sahen wir Kreisschützenfest schon nicht gut aus ;).....
Habe eben im Patriot gelesen, dass die im Jahr 2008 aus 25 Spielen von 75 möglichen Punkten lediglich drei geholt haben - kein einziger Sieg..
...hoffentlich sind wir da nicht die Ersten.....![]()
Kannst net zählen? Bei dir steht eindeutig 501, die 500 gehört mir.
Hab ma 10 € auf uns gesetzt. *zitter*
hab ja auch nicht behauptet, dass die 500 "mir" gehört![]()
ich denke wir sollten uns auf "uns" einigen ![]()
![]()
Heute 6-Punkte-Spiel für den BSV, wa?
...und die Welt sieht wieder anders aus!
E U R O P A P O K A L
:gg::gg::gg:
ich dachter erst nach drei Siegen![]()
![]()
![]()
Denke nach dem 3:0-Sieg haben sie es verdient dass der Fred mal hochgeholt wird![]()
Glückwunsch
Finde den Stajnar, den Jiri, ja immer wieder Klasse. Der is auch schon gefühlte 10 Jahre da und wurde schon dreimal abgeschrieben, oder?
Interessantes Interview mit Watzke auf schwatzgelb.de (Achtung: laaang;)):
schwatzgelb.de | Hans-Joachim Watzke: "Ein großartiger Mensch und ein hervorragender Trainer."
schwatzgelb.de | Hans-Joachim Watzke: "...bin ich der erste, der sagt: Macht euren Scheiß alleine!"
Etwas stutzig macht mich die Aussage, dass im UEFA-Cup das Erreichen der Gruppenphase im Etat fest eingeplant war....die machen doch wohl hoffentlich nicht wieder die gleichen Fehler wie damals...![]()
![]()
Den finde ich am Besten:
Fast kommt man sich bei Daum und Meier vor wie im Western. Zwei scheinbar abgehalfterte Cowboys tun sich zusammen und reiten noch einmal in den Sonnenuntergang.
![]()
![]()
![]()
super Leistung heute wieder, finde es wahnsinn wie das eigentlich letzjährige 2.Ligateam die erste Liga aufmischt;)
Ist ja im Prinzip nur der Beck neu im Vergleich zum Vorjahr, oder?
Richtig investiert haben die ja eigentlich auch nur für Obasi, Ba und Carlos Eduardo (oder jemanden vergessen
). Und das waren ja jetzt nicht unbedingt fertige Spieler die man da geholt hat.
Der Compper kam in Gladbach nicht zurecht, der Salihovic in Hertha nicht, der Ibertsberger in Freiburg nicht, Ibisevic in Aachen nicht.
Jaissle, Beck, Vorsah, Weis - alle um die 20, vorher nie was von gehört.
Insgesamt muss man dem Rangnick und seinem Team schon lassen, dass sie sehr gute Arbeit abliefern ![]()
freu mich schon drauf, viel erfolg heute
wird Zeit für einen Heimsieg - darf meinetwegen auch ein schmutziger, unverdienter sein![]()
und 0:3 in Wolfsburg.
Ich hätte nicht gedacht das der HSV so abkackt. Das Torverhältnis ist ja sensationell negativ als Tabellenfünfter. 17:18 Torverhältnis ist schon extrem.
Das könnte mit Schalke einne Zweikampf geben um Platz 5.;)
hatte den HSV auch souveräner eingeschätzt.......und was den Zweikampf um Platz 5 angeht: wenn euch da mal nicht 'ne andere Mannschaft noch in die Quere kommt....![]()
in janz Kölle wed et hell
Einspruch: Rund um die Lexxis-Arena bleibt es immer noch dunkel ![]()
![]()
Hessen Kassel gewinnt 2:0 bei den Club-Amateuren ![]()
und übernimmt zunächst die Tabellenführung![]()
![]()
Waldhof und Eintracht amateure jedoch punktgleich mit einem Spiel weniger![]()
Worms-Gladbach II 0:3
Cloppenburg-Lev II 0:1
Preußen-Kleve 1:0
RWE - Mainz II 5:0
Trier-Elbersberg 1:1
Preußen und RWE jetzt punktgleich an der Spitze
(wobei die Lauterer Reserve noch ein Spiel weniger hat...)
Wenigstens hat die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf (Cottbus, Bielefeld, KSC; Bochum spielt ja erst morgen) wieder einheitlich verloren.
kannst du auch 'nen Haken dran machen ![]()
![]()
Morgen wird gewonnen
gut, dass wir auswärts spielen....ich glaube dass fällt uns im Moment leichter...![]()
a propos: 500.Beitrag im Fred ![]()
Geht doch
und ich sach noch gegen die leichten Gegner punktet ihr auch wieder ![]()
![]()
steht auch so auf meinem Wettschein
....allerdings steht da auch ein Heimsieg für die Kräuter...
da geht noch was
![]()
![]()
![]()
tshirt und kurze hose sind hier pflicht!
bin nächstes Wochenende in Stuttgart - da isses dann vermutlich noch wärmer ![]()
![]()