Och, bei der Rente.
Gruß Watson
bei dem Argument wird wohl jeder schwach...
Och, bei der Rente.
Gruß Watson
bei dem Argument wird wohl jeder schwach...
Wieso nicht? Der Bild/Expresskolumnist, weswegen Hans damals geschmissen hat ist doch mittlerweile nicht mehr für Borussia zuständig sondern glaube ich für Bielefeld.
das wusste ich nicht; hatte aber auch vom alter her gedacht, dass er sich den Streß Bundesliga nicht mehr antut![]()
Gibt leider ne Planänderung! Fahren morgen nach Bremen und Celle
![]()
Schade, dann beim nächsten Mal![]()
Die Paragon-Arena bekommt übrigens das erste Länderspiel: Am 31.03.2009 testet die U21-Nationalmannschaft ihre Form für die EM-Endrunde in der Paderstadt ![]()
Gegner steht noch nicht fest.
nur blöd, dass ich da in Cardiff bin![]()
Zur Vorbereitung auf das EM-Turnier finden zwei Freundschaftsspiele hier ganz in der Nähe statt:
Am 27.03.2009 in Kassel und am 31.03.2009 in PADERBORN ![]()
![]()
![]()
Gegner stehen noch nicht fest.
Schön; hat die Bundesliga wiedr 'nen echten Typen![]()
hätte aber haus und hof verwettet, dass er sich das nicht nochmal antut.
Wünsche ihm viel Erfolg![]()
Hab heute seit Jahren bei meiner Autowerkstatt meines Vertrauens, also bei meinem Nachbarn, ein Yes Torty gegessen
mit (zünd-)kerze ![]()
![]()
oda der selbe Becher nur anderer Werfer
komisch, komisch...immer im Degerloch.....da gibbet et da soweit ich weiß kein bier mit sprit....
hätt wohl doch hinfahrn sollen
aber spielunterbrechung wegen fliegender Becher?
Stadionverbot vom Werfer gegen Hertha schon wieder aufgehoben![]()
![]()
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
also ich habe ein gutes Gefühl....
Mir hat der Name dieses Lustmolchs gar nichts gesagt, aber für die Bild ist er ein Star
hat ja auch mit Kahn und Scholl zusammen gespielt ![]()
![]()
Wat is mit Rosenberg? Wird er morgen spielen?
Wird fit; stell ruhig auf ![]()
![]()
Bin möglicherweise morgen auch beim Spiel da; wird es ein Problem sein, Karten vor Ort zu bekommen?
![]()
Nein. Ziel für morgen ist die Schallmauer von 10.000 Zuschauer; gibt also reichlich Restkarten. Versuch mal Block P zu kommen; Herbie und ich sind da auch ![]()
passt
hat den Namen ja nicht umsonst ![]()
die gute, alte Gerry Ehrmann Torwartschule
mein Spruch ![]()
![]()
...wirken alle irgendwie geklont denke ich immer..![]()
Löw kontert Kritik von Frings
Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Kritik von Torsten Frings reagiert. Er genieße bei ihm weiterhin eine hohe Wertschätzung, allerdings könne Löw im Sinne des Konkurrenzkampfes keine Stammplatzgarantie geben, sagte der Bundestrainer. Frings war beim 1:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Wales nicht zum Einsatz gekommen war und hatte sich daraufhin in der «Bild»-Zeitung über mangelndes Vertrauen beschwert. Er schloss auch seinen Rücktritt nicht aus.
Stand: Freitag, 17. Oktober 2008 | 13:22 Uhr | Quelle: dpa
Hätte ja mal gerne seine erste spontane Reaktion im stillen Kämmerlein mit erlebt![]()
Zu Frings: Lutscher![]()
Erster
Erster alles ![]()
![]()
hoffe auf ein schützenfest
welchen block biste jetzt?
christian Witt ist nicht zufällig mit kuranyis berater verwandt oder steht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm
Der Gedanke kam mir auch schon ![]()
Er sollte sich mal lieber fragen, warum er immer wieder in Frage gestellt wird: Liegt es vielleicht nicht doch ein klitzekleines bisschen einfach nur an seiner Leistung, die einfach nicht reicht um auf ganz hohen Niveau zu spielen ![]()
![]()
feine Sache
Wäre ja ein Super Weihnachtsgeschenk für Schwager....komme ich als Paderborner aber wohl nicht dran, oder...![]()
![]()
![]()
1000
wir ham gewonnen
1010 ![]()
![]()