jede runde die gleiche scheißdiskussion
es ist ermüdend
ernsthaft?
jetzt, wo premiere alles überträgt, gibt es ja keine probleme mehr
wird Zeit dass se rausfliegen ![]()
![]()
jede runde die gleiche scheißdiskussion
es ist ermüdend
ernsthaft?
jetzt, wo premiere alles überträgt, gibt es ja keine probleme mehr
wird Zeit dass se rausfliegen ![]()
![]()
dass am Wochenende 01.11. die NRW-Clubs nicht Samstags spielen hatte ich fast erwartet. Hab mal irgendwo gelesen, dass da auf Allerheiligen vor 18 Uhr keine Sportveranstaltungen stattfinden dürfen.....wundert mich nur, dass das in den anderen katholischen Bundesländern nicht auch so ist....![]()
Der letzte fährt ca. 23:17 Uhr ab Stadion über Hamm oder Soest .. in Paderborn müsste der um 1 Uhr sein!
jo, Danke! Auch gerade gesehen.![]()
12.12.08 BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30)
Immerhin ist der Abschluß mitm Heimspiel gegen die falsche Borussia am Freitag in meinen Augen ein kleines Highlight.
fährt denn da noch ein Zug nach dem Spiel Richtung Paderborn...![]()
![]()
o.j. simpson?
der junge o.j. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Paderborn an die Geburtstagskinder - Vivat hoch ![]()
Alles anzeigenist doch jetzt glaub ich der richtige zeitpunkt um mal wieder ne Tabelle rauszuholen. Das wir es dieses Jahr nicht schaffen ist auch klar abba schön war die zeit schon auch wenn se für mich von 1983 an sehr kurz war. Immer noch auf Platz 3 der deutschen Vereine und das obwohl wir gefühlte 300 jahre nicht mehr dabei waren
@Quelle
Ewige Europacup Tabelle :: Fussball Statistiken
Brasi Ihr einsatz bitte
da haben wir bei vier Teilnahmen weniger ja nur 9 Punkte weniger als ihr![]()
Im Schnitt klar vor euch![]()
Ich war bisher immer P, aber wir rollen mit dem Fanclub an und die besorgen vorher die Karten. Ich muss nich in O.
Ich denke ma, wir werden gegen 13:00 Uhr da sein. (geplante Abfahrt: 12:15 Uhr)
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute tatsächlich mitfahren, seit dem Abstieg hält sich dat Interesse für solche Fahrten doch in Grenzen. Scheiß Eventfans
"O" muss ich auch nicht haben. Wir stehen eigentlich immer in "P" ziemlich oben und dann zur Mitte hin. Werde wohl auch gegen ein Uhr da sein ![]()
Samstag aber erstmal Altkreis-Derby-Abstiegskampf in Leiberg ![]()
Der "Co" kann auch gehen:
Das war noch Tennis ![]()
YouTube - Daviscup 1988 Radiomitschnitt
(leider nix vom Davis Cup damals in Hartford gefunden - Becker gg. McEnroe
)
- Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens den Platz kaputt!"
Egal was auch noch kommen mag: Erst solche nimmermüden Kämpfer haben Deutschland zu dem gemacht, was wir sind… vielen Dank dafür!
War der nicht im Original von Hermann Gerland?
Die Proben von der Olympiade (nicht nur Radsport) werden laut Spiegel Online auch alle nochmals neu überprüft - das verspricht auch noch Spannung
![]()
da müssen einige Geschichtsbücher neu geschrieben werden
,.....bin dafür dass beide Threads wieder geöffnet werden ![]()
Hättense ma lieber 1 von den 25 noch in Udine gemacht...
Vatter sacht immer: "Lieber 25 x 1:0 als 1 x 25:0!" ![]()
![]()
ich hoffe, das kein TV Sender mehr so was überträgt....(ich hoffe umsonst
)
da wird sich immer wieder einer finden - leider (und gucken tut man dann auch wieder....) ![]()
Bin mal gespannt, welche Enthüllungen in den nächsten Tagen noch folgen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen neuen Tour-Sieger;)
jetz hört ma auf in diesem fred zu posten. ich denk jedesmal, dass es schon so weit is...
abends um 22 Uhr rückt die DFL mit solchen News aber auch nich mehr raus...;)![]()
Willst du hin? Ich glaub, ein Freundschaftsspiel tu ich mir nich an, hab so schon (für meine Verhältnisse) recht viele Spiele in nächster Zeit.
Am 18. dann gegen Offenbach
Werde auch nicht hin. Zum Einen schreckt mich die Preispolitik, zum Anderen haben wir das Derby ja nächstes Jahr sowieso in Liga zwei ![]()
![]()
Am 18.10. bin ich definitiv dabei (Block P!?) ![]()
Ja. Gina Wild könnte auch Traina werden
dann hätte der Immel auch wieder einen Job als Torwartrainer ![]()
![]()
wardas die letzten beiden Male eigentlich so, dass dritte liga direkt mit terminiert wurde oder kam das ein paar Tage später?
Der Fürstenberger Schiri heißt Gandi, is aba bitte nich zu verwechseln mit dem aussem Forum.
Spiel war heute grottig, sehr viele Fouls auf beiden Seiten und wir haben das 2:2 erst in der Nachspielzeit (gefühlte 99. Minute,
zumindest nach Meinung der Ettelner
) geschossen, als keiner mehr damit rechnete. Gut für die Moral und war auch echt verdient.
Kenn ich doch, wollte ihn hier aber anonym lassen...;)...schon viele Schlachten mit geschlagen....
Freitag abend übrigens Ostwestfalen-Derby: SC Paderborn 07 - Arminia Bielefeld![]()
Anstoß um 19 Uhr in der PA. Preise allerdings wie in der Meisterschaft![]()
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4029&cHash=fe8aa88acc
war nicht schlecht inner loge also jungs lasst uns das ding gewinnen
konnten se nicht alle verkaufen![]()
![]()