Beiträge von öke
-
-
reservier dir ein hotel, unter der woche kein problem mit platz erscheinst
du mittag und suchst dir einen nichtreservierten platz und dann sitzen bleiben.
problemmatisch nur am wochenende und vor feiertagen.
berezin wie bist du eigentlich wieder heimgekommen
ab wann sollte man sich da denn drum kümmern (oder kann es nie früh genug sein)?
-
Netter Artikel heute im Lokalteil unserer Zeitung:
Ein Rentner kam gestern zu seiner Hausbank hier in Paderborn und wollte 100.000 EUR von seinem Sparbuch abheben um die Kohle zu sichern (ob er sie bekommen hat, hat das Institut nicht gesagt)....
-
Hmmm, das hört sich ja schon anders an als ein
"das kommt im Moment nicht in Frage" oder so.Also hat er nur gesagt das es noch nichts zu vermelden gibt.

Nicht aber das er es generell oder im Moment nicht machen würde.Dann kommt er wohl doch.

Gruß Watson
Vermutlich wie so oft alles eine Frage des Preises

Vor "M" und "N" kommt übrigens noch "D"

-
VfL Wolfsburg
spielfrei
SC Heerenveen Do 06.11.2008 H
Sporting Braga Do 27.11.2008 A
FC Portsmouth Do 04.12.2008 H
AC Mailand Mi 17.12.2008 AQuelle: kicker.de
10.000 Wolfsburger in San Siro

-
Da würd ich eher bei Pizzas Team vorbei schauen

is mit Bussen und Bahn aber schwieriger zu errreichen....wo schmeckt denn das bier besser (bzw. wo isses billiger?)

-
da hast du dir ein absolutes Topsiel rausgesucht

...ich weiss, mit einem Riesen-Auswärtsmob.....

Wir schwanken auch noch zwischen Sandhausen-Offenbach und dem Waldhof-Spiel.... Freitag abend sind wir wohl in Straßburg, für den Sonntag dann irgendwas auf dem Heimweg.
-
Hab das nicht gesehen.
Was hat er denn genau gesagt?
Finde ich schon komisch sowas sofort auszuschließen.

Ich mein die Topauswahl hat er ja nicht.
Gruß Watson
Mirko Slomka wird bereits als Kandidat gehandelt. Der dementiere allerdings im Premiere-Studio: "Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Borussia Mönchengladbach, ich habe keinen Anruf bekommen."
"Und zweitens ist es meistens so, dass die Trainer, die am häufigsten genannt werden und deren Name am häufigsten in den Blättern stehen, es am Ende nicht werden. Deshalb muss ich mir darüber keine Gedanken machen."
-
Glückwunsch an den Waldhof
Werde wohl am 08.11. auch mal zum Aufstiegsrennen vorbei schauen
-
für alle anderen lege ich jetzt aber definitiv meine Hand in's Feuer.....;)

-
Mal 'ne Frage an die Wies'n/München-Experten:
Wir planen nächstes Jahr eine Fahrt von Mittwoch bis Freitag und wollen uns rechtzeitig um alles kümmern. Sind eine Gruppe von ca. 5-8 Leuten. Insbesondere geht es uns a) um günstige, zentrale Hotelzimmer und b) um Plätze im Zelt.
1) Ab wann kann man a) reservieren? Hat einer Tipps?
2) Muss man b) für Mittwochs/Donnerstag reservieren? Wenn ja, ab wann und hat einer Tipps?
Danke aus Preußen

-
Unglaublich

Gerade Sauber-Team-Gerolsteiner......kann man dem Holczer ja nur beglückwünschen, dass er keinen neuen Sponsor gefunden hat.....
Der Piepoli wurde übrigens auch noch positiv getestet:
Schumacher suspendiert - News - Radsport - kicker online
Haben die Doping-Fahnder ihren Urlaub wohl hinter sich

Andere Frage: Warum ist der Tour-Fred eigentlich schon im Oktober geschlossen

-

unser Goofy

Hat er hier nie gemacht sowas...
-
und das alles im Preußen Münster-Fred ...ts,ts,ts.....
Würdigt mal lieber dem Roger Schmidt seine Arbeit

-
was hieß noch ma a.c.a.b.

Acht Cola, acht Bier

-
Respekt: gestern nur 0:18 gegen TuS Wengern (immerhin 9.). Scheint sich die Truppe ja langsam zu finden...;)
-
Grüße aus Paderborn
Werde dann mal eure Ultra-Schmierereien an den hiesigen Toilettenhäuschen suchen und übermalen 

-
da brauchste aba viele Aufkleber, das war meterhoch

Höhe Lichtenau, Ri. Kassel, son Parken-WC Stinkehäusken

Ach guck an - auch noch bei Lichtenau, meinem Heimatstädtchen (Lieblingszitat vom Ex-Bürgermeister: "Wir sind alle Kinder der Stadt Lichtenau!"
).220toto: Habt ihr an der A 33 auch gepinselt

-
nee, arma Student:)
hab deine blauen Ultra-KA Graffittis aufem Autobahnklo anna A 44 inna Nähe von oeke und herbie gesehen
a.c.a.b. stand da auch noch riesengroß

Skandal!!! Und das im schwarz-gelben/schwarz-blauen Grenzland

Ich brauche die genauen Koordinaten und werde dann ganz schnell meine BVB-Aufkleber drüber kleben

-
War der Manuel Friedrich wirklich sooo schlecht, dass er 'ne 6 verdient hat?

UNd nur mal aus Interesse: Is Nutella Kevin Spieler des Spiels? Wenn dat nich der Benaglio war, ... ach egal, immerhin nich Letzter.

Dat hab ich mich auch gefragt...

....und zu Kevin: Motivationsspritze vom kicker für die bevorstehenden Länderspiele....;)