So liebe Freunde des gepflegten Basketballs: In knapp 10 Minuten beginnt das entscheidende Spiel um die Olympia-Quali unserer langen Kerls gegen die Kroaten (live im DSF).
AUF GEHT'S JUNGS KÄMFPEN, (TREFFEN) UND SIEGEN ![]()
![]()
![]()
So liebe Freunde des gepflegten Basketballs: In knapp 10 Minuten beginnt das entscheidende Spiel um die Olympia-Quali unserer langen Kerls gegen die Kroaten (live im DSF).
AUF GEHT'S JUNGS KÄMFPEN, (TREFFEN) UND SIEGEN ![]()
![]()
![]()
immer noch 0:1 sehe ich gerade beim reinzappen...
...läuft nicht? oder sind die russen so stark?
es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM
dem kann ich voll und ganz zustimmen...die restlichen ramschblättchen habe ich noch nie gekauft (nur mal bei kollegen durchgeblättert - in ca. 2 Minuten...)....11 Freunde sehe ich auch als (etwas andere) Ergänzung![]()
puuhhh
...und mir die 4,99 € ![]()
Oh Gott
Donnerstag den 17.07.2008 17:09
Anpfiff fürs Sonderheft
.
is das im Abo mit drin oder muss das extra gekauft werden?
aber ich hatte recht
fast
....aber seid froh: bleibt euch die Kiste Paderborner erspart![]()
![]()
Bayern klatschen - ich bin dubai
ach wen haben wir denn da? wo wir vom urlaub reden....willkommen zurück![]()
Ja, vor allem dieser Herr Bi !!!!!11!!!1!
nur gut, dass er im Urlaub ist und sich nicht wehren kann...
Ich geh erstmal in die Wanne. Soll ja wohl noch ein Stündchen dauern bis die ankommen. Datt ding mit Zabel steht trotzdem: Wenn er heute die Etappe gewinnt 'ne Kiste Pils ("unsa Paderborner";)) ![]()
Liegt halt daran, dass auch München sich ein Hintertürchen offen hält mit Gomez. Könnte mir vorstellen, dass im Winter sich vielleicht eine Möglichkeit auftut.
das vielleicht. Aber im Moment haben die Bauern ja nur drei Stürmer. Ich gehe zwar auch davon aus, dass da noch was kommt; falls nein ist das Thema aber definitiv vom Tisch.
Das sind ja die Allerschlimmsten!
![]()
es kommt ja nicht immer auf die masse an...;)
anscheinend schert es die roten ja doch
![]()
jedenfalls plauderte der Fc , siehe auch nächste frage, keine vertragsdetails aus sondern die bayern.
kann auch andere gründe gehabt haben....davon ab kann ich Meier-Interviews aber seit seinen Dortmunder Zeiten (bin da irgendwie gebranntes Kind ;)) nicht mehr hören bzw. lesen....und dann noch in Kombination mit dem Express....
.....
wieso gegen cavendish? du weißt doch was fürn lausiger bergfahrer er is...
wenn zabel gewinnt nur im spurt, wenn spurt ist auch cavendish dabei - daher meine kalkulation;)
zabel gewinnt heut
oder freire
unser Rohdiamant gewinnt die Etappe? im Spurt gegen Cavendish?
Wenn es so kommt eine Kiste Pils von mir ![]()
der traum geht weiter
![]()
Zitat MM: "Wir sind keine Raubritter. Wir haben nie Druck auf die Bayern oder Podolski ausgeübt..."
Das schert die Bayern doch herzlich wenig, ob der FC Druck ausübt oder nicht...![]()
In jedem Klub gibt es solche Krawallmacher -> bei der SGE, Waldhof, KSC gibt es genauso solche Leuts, wie in Dresden, Leipzig etc. (als Beispiele) auch!!!
ganz zu Schweigen von den Paderborner Ultras ![]()
![]()
0% agree
Bin mal auf Pizza Seite: Gruppe kommt durch, der Rabobank-Mann machts's![]()
Da schließlich jeder herzlich gern Tooorler werden kann, is die Frage eigentlich mehr als flüssig!
![]()
sollte auch Bedingung sein wie ich finde![]()
Naja, es geht ja eher da drum, daß ein geständiger Fahrer wohl immer noch wie die Pest gemieden wird nach seinem Geständnis. Sprich, es hat sich an der Denkweise immer noch nix geändert
Siehe auch Jaksche...
ja sicher. Nur dann brauchen sich auch die Teamchefs und was weiß ich noch wer alles nicht dahinstellen und immer wieder beteuern, dass sie alles dafür tun die schwarzen Schafe zu finden. Sollen sie ihm halt eine zweite Chance geben.
Wünsche mir eher, dass er zum Geständnis steht und gerade durch die Wache weiter in die Offensive geht (der Bericht ist ja vielleicht ein Anfang). Der Vergleich mit Basso ist natürlich extrem krass...
![]()
![]()
billiger wird's nimmer - da werden sich englischen händler bestimmt wieder eindecken......;)![]()