Beiträge von öke
-
-
45:26 zur Pause

Läuft 
-
Deutsche Kommentatoren können auch nie polnische Namen aussprechen

Wysocki wird Wysozki ausgesprochen

er kann ja nicht alles können....frage mich gerade, wie blöd er sich vorkommt, dass er in jedem Viertel einmal auf die hotelgutscheine hinweisen muss....

-
he's on fire

Frank Buschmann ebenfalls

-
Roller mit dem vierten Dreier (im vierten Versuch)

-
Roller mit dem Dreier zur 4-Punkt-Führung

Und ganz wichtig: Hotelgutscheine für allle

-
angeblich wollt Juve ihn ja mal wohl haben..mal schauen

Wahrscheinlich ebenso zu einem europäischen Spitzenverein wie z.B. Klasnic...;)
-
-
im Moment 17:19 -
Ex-Kapitän Meira geht von Bord - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles gute Fernando

Was'n das für 'ne Vereinbarung dass er kurz vor Saisonbeginn noch einfach so mir nichts dir nichts abhauen kann
Bin ja mal gespannt, wohin die Reise geht.... -
die rasiert er sich bestimmt erst ab wenn die Quali geschafft ist

gut, dass das Turnier keine 3 Wochen dauert;)
-
Ok, der Lärm is nen Argument, spätestens wenn die Eintracht einfällt

Akustik muss wohl ganz in Ordnung sein. Werde mir da Sonntag mal selber ein Bild (bzw. Ton) von machen.
-
auf Premiere um 20.15h SV Ried-Kapfenberg

El Clasico? Live?
-
kann der Kaman sich nicht vorher mal die Schultern rasieren (also obendrauf).....

-
ich find das merkwürdig, mit dem hohem Abstand zwischen Zuschauern und Dach

Ist das als Erweiterungsbau geplant, also können die da noch aufstocken, oder wieso ist das dach so hoch
in zwei Jahren zum Erstligaaufstieg wird auf 35.000 aufgestockt

Nee, gebe dir Recht. Finde das auch zu hoch. Kann sein, dass das damit zusammen hängt, dass weniger Lärm (da die Paderborner ja für ihren lautstarken Support bundesweit bekannt sind;)) entsteht (wenn das denn darauf Auswirkungen hat) um die klagenden Anwohner ruhig zu stellen. Aber wie gesagt: reine Spekulatius

-
Hat noch einer 'nen Geheimtipp für heute abend nach Basketball? Da kommt ja nur Müll

Am Besten scheint mir noch das ZDF mit Matula und anschl. Soko Leipzig...
-
stimmt, 97 hat er 3 geholt

96 nur 2, aber da war er ja auch gedopt

'96 waren die anderen halt besser....
....gedopt

-
Wysocki zum 5:2

-
Sensation in Paderborn:
Am 16.07.2008 hat tatsächlich das erste Spiel in der Paragon-Arena stattgefunden

. 7.100 Zuschauer sahen ein 1:1 des SC Paderborn 07 gg. Galatasaray Istanbul.Hier ein paar Eindrücke vom Eröffnungsspiel:
http://grillen-chillen.de/paragon-arena/Foto1.jpg
http://grillen-chillen.de/paragon-arena/Foto3.jpg
ImageShack - Hosting :: 1004386qr0.jpg
Im großen und ganzen hat wohl alles reibungslos geklappt wie die Kollegen berichten

-
gabs nicht vorhin ne Grafik, dass Zabel 99 und 2000 je 6 Etappensiege hatte?

die geschichte mit den Bergen kam erst zum tragen, als er altersbedingt nicht mehr die Spritzigkeit und Endschnelle hatte, denk ich mal

eben wurde im ZDF gesagt, dass Cavendish jetzt genau wie cippolini vier etappensiege innerhalb einer tour geholt hätte - das ist rekord (zumindest bei den Sprintern)