? sad nned muraw
![]()
? sad nned muraw
![]()
wo ist das problem? diego ist nicht u23!
wenn ich den Bericht richtig lese, ist maßgebend, ob im Jahr des Turniers 23 wird bzw. geworden ist. Da er im Januar 23 geworden ist, fällt er unter die Regel.
Ähm, der allesüberragende Sprinter war er aber nie, in der ersten Woche hatte er gegen Chippolini keine Chance, und Abdusowieso, Steels und Konsorten waren immer auf "Augenhöhe" mit Zabel
Abduschaparow - unvergessen (und auch immer sauber...)![]()
Aber Recht haste: Erik's Vorteil war dass er immer besser über die Berge kam als die anderen Sprinter!
ist halt auch frustrierend, wenn alle gg. einen keine chance haben!
da kann man nur auf das Labor hoffen;)![]()
Fussball sollte komplett aus dem olympischen Programm genommen werden; es gibt alle 4 Jahre die WM bzw. die dieversen Kontinentalmeisterschaften; die alle höher zu bewerten sind, als ein Olympiasieg. Olympia macht (wenn es denn bei der ganzen Dopingsch. überhaupt noch Sinn macht
) für die Sportarten Sinn, wo ein Olympiasieg der größte sportliche Erfolg ist, und da sollten Fussball, Tennis usw. raus
dann wieder schwer die Grenze zu ziehen![]()
![]()
krasses kurzinterview mit erik zabel!!!
"gegen cavendish hat man gar keine chance....!"
jo, war ziemlich brastig![]()
*yoh* ist immer ein bißchen sehr deutlich!
fällt mir auch auf, dass der immer schon etwas vor dem zielstrich jubelt.....sehr ungewöhnlich das sowas viermal passiert...![]()
also langsam glaub ich wir werden bald nee dopingmeldung aussem columbia team hören
kommt ja immer ne gute woche später....wann war sein erster Etappensieg....![]()
einheitliche regel = keine probleme!
meine persönliche meinung: man soll die spieler zu olympia lassen, wenn sie wollen. erstens ist es nur alle 4 jahre und zweitens, ist es für manche genauso wichtig wie die wm, em, afrika-cup,...
andere seite die verein. die muss man natürlich auch verstehen. der spieler steht bei ihnen unter vertrag und wird von ihnen bezahlt. also habe die natürlich auch ein recht.
grundsätzlich sollte man sie lassen, sehe ich auch so. Verstehe aber auch nicht, warum dass so ein Wirrwarr ist. angeblich hat allofs ja kein offizielles Schreiben vorliegen...
irgendwie langweilig....
böse
war auch nicht gesichert durch strohballen![]()
Möglicher Halbfinalgegner wäre Kroatien
is das gut oder schlecht...![]()
Laut IOC-Präsident, sind die Vereine verpflichtet die U23-Spieler für Olympia abzustellen. Die FIFA hat dies wohl auch bestätigt:
Zoff um Olympia-Freigabe: Droht Diego & Co. Sperre? - Fußball - Bundesliga - kicker online
so, 10 km vor Schluss peloton groupé
Naja vlt find ich ja noch iwas.
Evtl ist ja bei youtube iwas zu finden, aber halb so wild, ich geh von einem Sieg aus, dann gibts ja noch 2 mal die Möglichkeit ide dt. Basketballer zu sehen.
Hoffe mal, dass wir danach nur noch einmal ranmüssen: Das Finale wird nämlich nicht ausgespielt; es gibt quasi nur das Spiel um Platz als Finale (für das dritte und letzte Olympia-Ticket)![]()
heut gewinnt hushovd
der hat heute halsweh (sacht der ZDF-Experte..)![]()
langweilig, datt feld lässt die ausreißer hängen und im Ziel gibts nen sprint, Erik Zabel wird ca. 14.ter
und cavendish holt seinen vierten etappensieg ![]()
Um wen geht's denn? (Link funzt nicht)