krich ich rabatt wenn ich mich auf dich beruf?
kannst 'nen Gutschein im Internetz ausdrucken![]()
krich ich rabatt wenn ich mich auf dich beruf?
kannst 'nen Gutschein im Internetz ausdrucken![]()
endlich mal ein sachdienlicher hinweis, das is tooor.de
man hilft wo man kann;)
wo stehn da die *****n?
bredelar
ach so: N'abend allerseits![]()
mensch, man lernt ja nie aus hier....
...wenn ich euch nicht hätte...![]()
Keinerlei Zeitgutschriften..
Im Offiziellen Programm steht: Die Zeitgutschriften wurden ursprünglich gewährt,um nach einem Prolog,der ab einem bestimmten Zeitpkt eher die Roleure begünstigt, die Chancengleichheit zwischen Sprintern und Roleuren wieder herzustellen. Die TdF 2008 beginnt mit einer Flachetappe und nicht mit einem Prolog. Damit entfällt die Grundlage für die Zeitgutschriften.
![]()
![]()
habe zwar fünfeinhalb Jahre Franze gehabt...aber Roleure...
...sind das die Roller?
Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
Rein von den Sympathien her, auf jeden Fall Altona 93. Aber den Kampf um den Aufstieg wird Magdeburg gewinnen. Kiel halte ich nicht für sehr stark, die sind in der Rückrunde total eingebrochen und sind nur mit Ach und Krach Oberligameister geworden.
Hat Energie nicht mehrere Deutsche Spieler abgegeben, die für die zweite Mannschaft gespielt haben?
Jepp - zwei sind sogar hier in Paderborn gelandet
Tipp hier ebenfalls aml auf den FCM und hoffe auch hier inständig, dass keine zweite Mannschaft hochgeht.
Tippe (und hoffe) auf den Waldhof - die weiteren Wunschkandidaten wären dann Darmstadt, Ulm oder Hessen Kassel (wie bei so vielen hier) ![]()
![]()
Erstmal Ausschlussverfahren: BITTE KEINE ZWEITE MANNSCHAFT !!!
Habe dann mal für die Preußen gestimmt - finde den Roger (den Ex-Delbrücker) einen richtig guten Trainer
RW Essen ist die zweite Wahl![]()
NEIN!
Warum gibbet datt nich mehr? Auch nicht bei den Bergankünften?
also 15 millionen wären ein schnäppchen für den!
ich denke mal, dass er wieder der alte wird, wenn er wechselt. egal wohin.
er ist ein klasse fußballer.
meiner meinung hatte seine letzte zeit bei barca viel mit unlust zu tun.
Das sehe ich genauso. Er war definitiv nicht fit; dann kann man halt keine Topleistungen bringen. Da er erst 28 ist, kann er och ein paar gute Jährchen vor sich haben; hoffentlich schmeisst er's nicht weg...![]()
Zum Thema Forsell: 10 Tore im Testspiel - zwar nur gegen einen Bezirksligisten; aber 10 Hütten musst du erstmal machen - Hut ab ![]()
Forssell lässt es krachen - Fußball - Bundesliga - kicker online
denk davon kannst du ausgehen das er nich ganz aktuell is
denke auch dass der in der Sprotschau letzte Woche aktueller (und seriöser) war![]()
Sonntag um 17 Uhr im Heidewald in Gütersloh:
FC Gütersloh - FC Porto
hast du was anderes erwartet als ein bayern spiel
atürlich nicht...die werden bis zum Viertelfinale in jeder Runde das Live-Spiel haben (und danach sowieso), wenn - ja wenn sie denn soweit kommen....;)
da hoff ich mit
Für die Kapverden und für Neuseeland wird es wohl reichen habe ich mir sagen lassen....(Vor-)Entscheidend dann das Viertelfinale gegen Brasil oder Griechenland.
Nächster Sieg:
2:0-Sieg gegen Energie Cottbus nach Toren von Güvenisik und Kumbela. Und das am Ende der Trainingslager-Woche...
Irgendwie stimmt mich das alles vorsichtig optimistisch im Moment. Scheinen gute Jungs verpflichtet worden sein.....mal abwarten was die ersten Spiele so bringen....jetzt am Mittwoch gegen Galatasaray und Sonntag gegen den BVB - endlich die ersten Spiele in der Paragon-Arena![]()
![]()
![]()
geil dass man da Fuppes aus der Sauna sehen kann wie ich gelesen hab
da ist die Fraktion "Oberkörper frei" sicher sehr gut vertreten
haben wir uns für unser Bezirksliga-Auswärtsspiel in Lippspringe schon fest vorgenommen
...schön von der Terasse im Saunagarten mit einem Glas Weizen in der Hand....![]()
![]()
Sport-Telegramm - Bild.de
DFB-Pokal: ZDF überträgt Erfurt gegen Bayern
Klinsis ersten Pokal-Auftritt gibt's live im TV! Das ZDFwird das Spiel der Münchner bei Rot-Weiß Erfurt übertragen. Der Termin steht schon fest: Gespielt wird am 10. August ab 20.30 Uhr.
Sensation
.....sollte das Live-Spiel nicht eigentlich Donnerstags sein? hat sich der DFB äähmm FCB wohl mal wieder durchgesetzt...nur gut, dass ich mir premiere geholt habe...![]()