4 Spiele - alles spielerische Leckerbissen!
...und ich habe bei meinen beiden Spielen wenigstens die jeweiligen Finalisten erwischt....(obwohl es bei den unseren seinerzeit nicht unbedingt danach aussah...)
4 Spiele - alles spielerische Leckerbissen!
...und ich habe bei meinen beiden Spielen wenigstens die jeweiligen Finalisten erwischt....(obwohl es bei den unseren seinerzeit nicht unbedingt danach aussah...)
Haben die eigentlich schon gesagt, was der Villa hat?
Mhmh die Spanier hamm dann vorm Finale alle Spiele gewonnen .... wird schwer
Jede Mannschaft hat aber mindestens immer ein Graupenspiel im Turnier. Wir hatten sogar schon mind. 2 davon - Pensum also erschöpft![]()
Ich glaube die Russen wollen lieber in den Urlaub als gegen unsere Jungs zu spielen....![]()
Wenn ich das jetzt so sehe, wünsche ich mir doch lieber die Russen im Finale....![]()
Naja mit den Tickets haste Recht, ich denke, dass beide verdammt schwer zu spielen sind.
Habe bis vor einer Stunde auch geglaubt dass wir gegen die Spanier die größeren Chancen haben....aber jetzt
.....sind an einem guten Tag (also nicht so wie gestern) beide zu schlagen....sollen sich daher mal schön verausgaben (Verlängerung usw.), beim Sieger vielleicht noch 'ne gelb-rote Karte dann wird das schon...![]()
Die Antworten 28 bis 31 Spiele kann man sich getrost sparen da die letzen 4 Gruppenspiele ja zeitgleich waren daher halte ich die 2x 31 auch eindeutig für verklickt
Was so ein richtiger Hopper ist.....da zählt auch nur eine Halbzeit....;)![]()
![]()
Glückwunsch.
Deine Hinterhof-Thekenkicks sinn abba auch viel interessanter
![]()
![]()
![]()
Auch abgestimmt: Zwei Spiele (D-CRO und S-ESP) live gesehen![]()
Noch eine Ergänzung der Testspiele:
Am Mittwoch, 16.07.2008 empfängt der SC Paderborn 07 um 19 Uhr Galatasaray Istanbul (quasi als Pre-Opening der Paragon-Arena).
Kleine Korrektur: Spielbeginn ist auf 20 Uhr verschoben worden!
(Vorverkauf hat übrigens schon begonnen)
Viel Spaß beim Schützenfest.
Zum Einweihungsspiel werde ich es wahrscheinlich nich schaffen, da wir dann noch im Urlaub weilen.
Melde mich mal wieder im Leben zurück. Schützenfest im Heimatdorf ist doch immer noch am Schönsten![]()
![]()
Ticket für das Spiel gegen die Borussia ist geordert. werde mir dann mal die neuen Kader und die neue Arena ansehen.
Zwichenzeitlich hat der SCP übrigens seinen 16.Neuzugang präsentiert: Björn Lindemann (26) vom 1.FC Magdeburg kommt für die linke Seite (SC Paderborn 07)
Bela Réthy ... alter Falter, was hat der Typ gestern Mist gelabert
Beim Bildausfall und seiner Telefon-Konferenz wurde das Ausmaß des ganzen Übels deutlich
War teilweise gar nicht schlecht: Er wusste manchmal immer schon einen Tacken eher was passiert.... ![]()
![]()
Spaß beiseite: In dieser Phase hätte ich mir einen echten Radiokommentator gewünscht. Leider waren dort die Leitungen aber auch tot (zumindest auf WDR 2).
Fand dass die Spannung des Spiels gestern am TV überhaupt nicht nicht rüberkam. Ist jetzt die Frage, ob es an der Technik oder am Reporter lag
(oder an beidem)
Höhepunkt von Bela R. gestern der Kommentar zum Foul an Frings: "Der Gegenspieler geht direkt voll auf die lädierte Rippe..." (die sich in diesem Fall unter Frings' Schienbeinschoner versteckt hatte
). Fairerweise muss aber gesagt werden, dass er seinen Fehler in der Zeitlupe bemerkt hatte.
der war ja sogar in der Rückrunde Stammkeeper als Bade nach Dortmund ging...ist ein ganz guter denk ich
Finde für die erste Liga fehlt ihm was. Hat recht solide gehalten und wenig Böcke geschossen. Als dritter Mann aber 'ne gute Besetzung.
Noch eine Ergänzung der Testspiele:
Am Mittwoch, 16.07.2008 empfängt der SC Paderborn 07 um 19 Uhr Galatasaray Istanbul (quasi als Pre-Opening der Paragon-Arena).
...
Baustelle Tor: Nach Marcel Hötteckes Kreuzband-OP besteht Handlungsbedarf. „Wir werden was tun“, sagt Watzke. Ein dritter Mann für die Bundesliga bzw. ein Keeper für die Regionalliga muss her.
...
Die Baustelle kann wohl geschlossen werden. Nach Angaben des Westfälischen Volksblattes hat der BVB Lukas Kruse (25) vom SC Paderborn als dritten Torhüter verpflichtet. Wird auch beim Kicker bereits als Neuzugang gemeldet.
ich mag ich auch gar nicht ... sein grosser vorteil ist nur das er im vergleich zu den anderen am längsten mal die klappe hält ....
und womit? Mit Recht ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Brasilien - Argentinien endet übrigens 0:0!
in die Kabine durfte er auch nich?
Hickersberger durfte wohl nicht, der Jogi hat es einfach gemacht. Mit dem Rauszerren lese ich jetzt auch zum ersten Mal (aber gut, vom Express
).
Die Sperre ist einfach nur lächerlich (wenn er denn tatsächlich keinen beleidigt hat!).
Zwei Spiele Sperre für Volkan - Fußball - EM - kicker online
Hatte eigentlich erwartet, dass er die gleiche Strafe wie Schweini erhält. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum das eine eine Tätlichkeit (= 2 Spiele Sperre) und das andere eine Unsportlichkeit (= 1 Spiel Sperre) ist. In meinen Augen zweimal das gleiche Vergehen![]()
dafür wars in wien gut
am Chiemsee am Freitag ebenfalls - haben da dann unsere Zwichenübernachtung eingestreut.