Das nächste Turnier bitte wieder im Sommer
Letzte Woche in Klagenfurt Dauerregen und am Samstag in Innsbruck beim Schweden-Spiel durchgefroren. Wahnsinn wie der kalte Wind da durch's Stadion zog....
Beiträge von öke
-
-
von den ZDF Fritzen imma noch der einäugige unter den blinden....
Da gebe ich dir recht!
Für mich ist Poschmann die Granate vor dem Herrn
Habe mir gestern die zweite Halbzeit auf dem ZDF-Infokanal vom Rumänien-Spiel angesehen - einfach nur grausam
-
Die Urus schlagen Peru mit 6:0. Paolo Guerrero flog in der 38.Minute beim Stande von 2:0 vom Platz.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Boston Celtics neuer NBA-Champion

131:92 Demontage im sechsten Spiel. Habe mir die letzen beiden Quarter live angesehen; da war der Drops bei 24 Punkten Vorsprung aber fast schon gelutscht.Die Celtics feiern Nummer 17 - News - Basketball - kicker online
-
Melde mich wieder zurück aus den Alpen und muss ich leider mitteilen, dass ich nur im ersten Teil der Doku eine (kleine) Rolle gespielt habe. Bin ja am Sonntag schon wieder nach Hause gefahren. Die Jungs vom ZDF habe ich nur auf der Hinfahrt und am Donnerstag in Klagenfurt kennen gelernt. Den Abstecher nach Innsbruck haben sie nicht mitgemacht und Rest daher erst in Wien am Sonntag wieder empfangen. War auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung. Überhaupt nicht verstehen, konnten die Jungs vom ZDF wie man Karten für so viele Spiele zum Normalpreis bekommen kann (die Kollegen sehen insgesamt mindestens 10 Spiele)....;)
Da ich im Prinzip nur beim öffnen einer Flasche Flens Weizen (übrigens sehr lecker!) und beim Feiern im Bayern-Zelt zu sehen war, meinten böse Zungen im Kollegenkreis ich wäre für's
und
zuständig gewesen - dem war aber nicht ganz so 
Wo wir gerade beim Thema sind (@Herbie): Am Wochenende ist Schützenfest in Atteln und der Oeke ist im Hofstaat - sieht man den Herbie da evtl. mal?
-
Also ich fand auch dass er mehr als erwartet aus der Truppe geholt hat.
Außerdem habt ihr dann nur noch einen Schlachtgesang. "Hicke, Hacke usw." fällt ja dann flach

-
Na prima....
Mir kam auch gleich der Gedanke an 2006...
Bin mal gespannt wer ihn ersetzt: Rolfes oder Borowski
Tippe auf Letzteren. -
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn

-

-
Paragon Arena mit Freibier eingeweiht.

Ich war aber nich da ...

Übrigens: dat erste Fussispiel in der Arena is am 20.07.2008 gegen den BVB.
Melde mich mal wieder zurück aus dem Kurzurlaub in Austria; Freibier-Fete konnte iich daher auch mitnehmen

Werde mir die neue Arena dann auch mal beim Spiel gegen den BVB ansehen. Stehplatzkarte für Block P ist geordert.
Morgen ist um 10.30 Uhr übrigens Trainingsauftakt auf der Paderkampfbahn. Da ich diese(und nächste) Woche noch Urlaub habe, werde ich da wohl mal vorbei schauen und die Neuzugänge begutachten.
-

-

-

-

-

-

-
wie wat wo? brückner zu fürth? hm zweitligaformat hat er ja, aber ich dachte er geht auf jedenfall zu paderborn..
Im Westfälischen Volksblatt stand halt gestern dass er einen "zweiten" Vertrag in Paderborn in Fürth unterzeichnet hat. Der Benno will ihn wohl unbedingt. Es wurde dann vermutet, dass er eine Klausel für die zweite Liga vereinbart hat oder aber auch, dass die Unterschrift in PB noch nicht geleistet wurde. Vermutlich was für die Juristen. Klingt alles komisch, würde aber zu unserem Präsidium passen....