und jetzt komm mir das DSF bloß nicht mit der "stärksten Liga aller Zeiten" (war in den letzten Jahren ja immer so...). So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt
).
Beiträge von öke
-
-
Stimmt, fiel mir auch auf.
Haben sich in der Schublade gewölbt, dachte: "Man ist das eine
minderwertige Qualität".
An der Luftfeuchtigkeit könnte es durchaus liegen, sollte
im Wohnzimmer vielleicht weniger furzen.
eine hochqualifizierte Analyse nach der anderen...

-
Neuer Zwischenstand vom Öke:
6 Bälle
4 Gläser
3 Alu-Flaschen
0 Tixxmit 15 Accounts....wer richtig gezählt hat, merkt dass ich mit zwei Accounts noch nichts gewonnen habe (Schwager ist schon ganz stinkig...)....jetzt sind coins alle....da ich gestern auch etwas länger raus war, schaffe ich es heute auch nicht in meine Stammkneipe (wo die Cheffin ganz lieb Deckel für mich sammelt
)....ich glaube ich gebe auf.....und wenn ich weiter mache, dann nur damit mein Schwager doch noch ein Glas gewinnt....;)
-
Und in Bayern hat sich Großbardorf mit einem 0:0 in's Ziel gerettet. Bamberg nützte auch das 2:0 gegen Bayreuth nicht.
-
Das stimmt wohl. Die Insolvenz stand noch nicht wirklich bevor, da unser Mäzen hier immer noch wieder was reingebuttert hat. Nun buttert er nicht mehr und es ist keiner da, der da einspringen will. Soetwas passiert ja überall in der Republik. Bisher hat man immer sagen können: Gut, dass wir das nicht waren. Jetzt hat es uns also erwischt.
Kann mir jemand bis Montag 500.000 EUR leihen?

Nach der verpassten Quali wird es wohl umso schwerer nehme ich mal an....

-

und 

Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen......viel Spaß den Sportfreunden aus Lotte im nächsten Jahr mit den lieben Gästen aus Essen....
-
Und so sieht Liga drei im nächsten Jahr aus:
SC Paderborn 07
Erzgebirge Aue
Carl-Zeiss Jena
Kickers OffenbachForuna Düsseldorf
Union Berlin
Werder II
Wuppertaler SV
RW Erfurt
Dynamo Dresden
Kickers Emden
Eintracht BraunschweigVFB Stuttgart II
VFR Aalen
SV Sandhausen
Spvgg. Unterhaching
Wacker Burghausen
Bayern II
Jahn Regensburg
Stuttgarter KickersWünsche ich mir zur Eröffnung der Paragon-Arena doch mal ein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig;)
-
RWE und Magdeburg dabei...
Im Südwesten haben sich heute Wormatia Worms und Lautern II die letzten beiden Tickets gesichert. Saarbrücken ist damit nicht dabei und zum dritten Mal in Folge abgestiegen....
-
Und die Stukkis schaffen noch die Quali für Liga drei....
Blöd für die Sportfreunde aus Siegen - bin ja mal gespannt wie bzw. ob es da jetzt weitergeht....
-
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig - wer zuletzt lacht, lacht am Besten

Dürft ihr dann nächstes Jahr in's neue Stadion zu uns kommen
-
Habe einen Ticketcode von McDonalds. Kann da einer was mit anfangen?
-
Glückwunsch RWO und

In den letzten 5 Jahren immer zum Saisonende die Liga gewechselt - kommt auch nicht so häufig vor....

-
Ich werde wahnsinnig....was hat der Cola-Gott nur gegen mich....

Heute nacht dreimal gewonnen (mit vier Neu-Accounts):
2 Gläser und einen Ball

Gesamtausbeute bislang:
6 Bälle
3 Gläser
3 Alu-Flaschen
0 TixxJetzt noch 3 Accounts die noch nicht gewonnen haben - dann ergebe ich mich...

-
Wei schaut es denn mit dem heimischen Weizenbier in AUT aus? Lecker?
-
So: Golffred, Pufffred und Bierfred sind eröffnet. Fehlt noch irgendwas...

-
also dafür dass es keinen interessiert sind 7 Seiten in 20 Stunden doch schon 'ne Menge...;)
-
wenn ich das hier so lese muss ich wohl doch wieder braune brause trinken...
hm EM oder Figur, EM oder Figur, EM oder...
Ach sch*** drauf: her mit dem Gesöff^^
Geh schrauben im Getränkemarkt: da nimmst du bei diesen schwülen Temperaturen noch ab und bekommst trotzdem genug Deckel

-
Heute nacht auch wieder: Habe nur Neu-Accounts bestückt

Und mega abgeräumt heute nacht: 2 Alu-Flaschen und 1 Glas....
Ist langsam zum verzweifeln.....von 11 Accounts haben jetzt neun was gewonnen: 5 Bälle, 3 Alu-Flaschen und 1 Glas......wenn es einen Cola-Gott hoffe ich er beschenkt mich noch mit Tickets....aufgeben werde ich...;)
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn