ein highlight aus der vorrunde
YouTube - Eurovision Song Contest 2008 | Ireland | Dustin the Turkey
...gerade auch den Ausschnitt gesehen....versteht nicht, warum die nicht weiter gekommen sind....;)
ein highlight aus der vorrunde
YouTube - Eurovision Song Contest 2008 | Ireland | Dustin the Turkey
...gerade auch den Ausschnitt gesehen....versteht nicht, warum die nicht weiter gekommen sind....;)
Wäre wohl am sinnvollsten.
Gruß Rochus
Sonst erfahrt ihr ja gar nix mehr aus dem schönen Ostwestfalen....![]()
Fliegen wir jetz eigentlich auch aus diesem unterforum raus?
Vielleicht machen 'se bei uns ja 'ne Ausnahme......immerhin haben wir mehr Posts in einem guten halben Jahr geschafft als mancher Bundesligist insgesamt...![]()
Oder anderer Vorschlag: Das Forum umbennen in "1. 2. und 3.Bundesliga" ![]()
Alles anzeigenLaut spox.com hat ein Gericht in Hannover die Datei für Gesetzeswidrig erklärt
Gericht kippt Datei "Gewalttäter Sport"
Hannover - Die seit Jahren beim Bundeskriminalamt (BKA) geführte Datei "Gewalttäter Sport" ist nach Überzeugung des Verwaltungsgerichts Hannover rechtswidrig.Für sie fehle eine laut BKA-Gesetz nötige, vom Bundesrat abgesegnete Rechtsverordnung, teilte das Gericht mit.
Die Folgen dieses Urteils seien gravierend: Gewalttäter, die in der Datei gespeichert sind, könnten verlangen, gelöscht zu werden, sagte eine Sprecherin.
Ein Mann aus der Region Hannover sei mit einer entsprechenden Klage erfolgreich gewesen. In der Datei sind die Daten tausender Hooligans und anderer bei Sportereignissen auffällig gewordenen Personen gespeichert.
Glückwunsch an alle Betroffenen
Bekommt man eigentlich ne Mitteilung, wenn man da drin steht oder wie erfährt man davon...![]()
Da steigt doch tatsächlich der Schwalben-Wück mit RW Ahlen auf.....
Dem habe ich es ja am Wenigsten gegönnt.....92 vergessen wir nieeeeee![]()
Dazu kommt m. E. Oberhausen, da Union keine 4 Tore aufholen wird/kann und nachher die Luft bzw. Lust verliert, so dass auch leider keine Schützenhilfe für Fortuna geleistet werden kann.....würde mich freuen wenn es anders kommt....
![]()
![]()
SIEG![]()
![]()
![]()
Jetzt "nur" noch ein Sieg gegen Lübeck nächste Woche![]()
Come on RWE![]()
![]()
Noch 20 Minuten durchhalten ![]()
Christoph Daum beleidigt Schwule in TV-Dokumentation - Bild.de
Na, da isser ja genau inner richtigen Stadt gelandet.Was für ein Schwachmat.
Kaum is die eine Baustelle zugeschüttet, dreht er sich um und reisst die nächste auf...![]()
![]()
Er muss halt immer im Gespräch bleiben....
Fast alle von Absteigern.
Und ein Ösi.
![]()
Klar, damit rollen sie nun nächste Saison alles nieder.
![]()
Ok, der Torwart is glaub ich nen recht guter - aber die andren, naja.
Und der Kläsener ist sogar zweimal hintereinander abgestiegen...![]()
![]()
But You'll never be three in a row (oder so ähnlich).....;)
Postmann war da und hat Heftchen gebracht ![]()
immanoch bessa als 13 Gläser und keinen Ball
da gebe ich dir recht: mit den Bällen kann man wenigstens noch die Kiddies bei uns im Verein glücklich machen;)
Euer Trainer spielt übrigens grade bei K11 mit,er wurde entführt
Für den würde ich nicht einen Penny Lösegeld berappen ![]()
![]()
![]()
Neue Wasserstandmeldung zu meiner dieswöchigen Taktik (je zwei Coins pro Tag auf insgesamt sechs Accounts - davon zwei Neu-Accounts):
Heute nacht mit einem Neu-Account den fünften (!!!) Ball gewonnen..![]()
![]()
![]()
Jetzt ist noch ein Account offen, der was gewinnen könnte......![]()
Mit einem neuaccount seit drei tagen nicht gewonnen! Scheinbar hat die Brausemafia eine Umstellung vorgenommen.
dito: bei einem Neuaccount seit drei Tagen, beim anderen seit 2 Tagen nichts gewonnen...![]()
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSchöner Fred hier.
Hier ein paar für die älteren Semester, an die ich mich spontan erinnere:
Schalke:
1)
Francisco Marinho (Schönling aus dem bras. WM-Kader 74, oder wurde der am Ende gar nicht verpflichtet?)
2)
Hami (Türkischer Wunderspieler, der ab Mittellinie nur auf die Kiste geknallt, aber nie getroffen hat)Gladbach:
Shmuel Rosenthal (kann sich an den überhaupt jemand erinnern?) Mein Gladbacher Kumpel bricht heute noch in Tränen aus, wenn man diesen Namen nennt.Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...Aachen:
Da gab es auch einige in den letzten paar Jahren. Am besten ist mir Chris Iwelumo in Erinnerung. Au weia...Grüße, Tunnel

Jürgen Klopp zum BVB!
Schlimmer hätte es fast nicht kommen können :-/
Ah doch: Wäre er nach Schalke gegangen!
Extra deswegen angemeldet..![]()
Was ich zum Thema noch loswerden wollte:
N24 wusste es übrigens schon am 19.04. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Paderborn![]()
Hasse dir zum Ehrentag einen neuen Trainer gewünscht![]()
Ich bin ja für Katja Ebstein....;)![]()