Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn an unseren Aufbaugegner vom Gründonnerstag ![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
Herzlich willkommen aus Paderborn

-
Schönen Gruß und Willkommen aus Paderborn

-
Schönen Gruß und Hallo aus Paderborn

-
Wer hat die Vorschläge denn ausgesucht?
-
-
-
Selbst beim SV Atteln treiben die Autoren ihr Unwesen:
-
Hab grade ne Absagemail vom DFB wegen Ticketauslosung bekommen.

Noch jemand sowas bekommen?
Jo, habe ich auch bekommen (14:30 Uhr). Gehe mal davon aus, dass das mit der Warteliste zu tun hat und nichts mit der Zuteilung über den FCN (da steht der Smilie nämlich immer noch auf
). -
Mein Gott ist das schon lange her.

GW
War auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe - man wird halt doch älter;)
-
Endstand? 2:0?

Richtig getippt

-
Schmuckkästchen 
Ich könnte
wenn man sieht, wie schnell das jetz geht und wieviel Geld mehr man schon hätte in die Mannschaft stecken können. 
Seh ich genauso! Was wurde da an Zeit verplempert

Osnabrück hätte übrigens ruhig mal verlieren dürfen - wäre etwas besser für uns gewesen. Aber halt: Ich wollte ja noch nicht wieder rechnen.....
-
Ball flach halten und noch nicht wieder rechnen
Erst wenn nächste Woche in Jena gewonnen wird, kann man sich die Tabelle mal wieder anschauen..Vom Stadionneubau sind übrigens neue Bilder online:
Ich vermute ja mal, dass am letzten Spieltag gegen Gladbach in der Paragon-Arena gespielt wird. Würde auch erkllären, warum der Vorverkauf für alle anderen restlichen spiele schon läuft und nur für dieses Match noch nicht.
-
Biete ein Zugticket für den 19.04. zum Pokalfinale von Bielefeld nach Berlin. Hinfahrt ist Samstag morgen um 8:41 Uhr (Ankunft 11:08 Uhr). Rückfahrt Sonntag um 11:48 Uhr (Ankunft BI 14:20 Uhr). Der Preis beträgt inkl. Reservierung 73 EUR.
Die Fahrt muss (wg. Online-Ticket) mit mir zusammen durchgeführt werden. Hotelübernachtung in Spandau kann ggf. besorgt werden ist aber kein Zwang.
Ach so: Und wenn wir über unseren Fanclub ganz viel Glück haben, könnte sogar ein Ticket angeboten werden....

-

Auf gehts Crimme.

Gruß Rochus

ich denke die Schlittenhunde wären so stark

-
Das MUSS jeder gelesen haben;)
Viel Spass - das beste ever
Dem kann ich nur zustimmen

-
Habe mal 'ne Frage zum Buch "1000 Tipps für Auswärtsspiele":
Habe zu Hause die vierte Auflage aus 2002. Mich würde interessieren, ob es da mittlerweile eine neue Auflage von gibt (sind ja mittlerweile wieder ein paar Jährchen vergangen - und es bauen ja nicht alle so langsam wie hier in Paderborn;)). Bei amazon habe ich nur die vierte Auflage gefunden, der Verlag antwortet nicht. Weiß vielleicht einer, ob was geplant ist?
-
Alles anzeigen
Hallo,
kommt jemand aus Lippstadt und kann mir kurz weiterhelfen?
Ich hätte eine Bitte.
Gruß
JensKomme aus Paderborn. Kann ich ggf. auch weiterhelfen?
-
Tixx grüßt die Welt - Öke grüßt Tixx

Herzlich Willkommen aus Paderborn