Läuft doch gut an - jetzt bringt es bitte nur noch sicher nach Hause......
Beiträge von öke
-
-
Nich viele, aber die spielen in der Zweiten und die hat gestern 4:1 gewonnen (mit Treffern von den Perspektivspielern). Die soll auch glaub ich aufsteigen aus der Verbandsliga in die nächsthöhere Liga. (Heißt die dann nächstes Jahr noch Oberliga?
)Es is also sehr wahrscheinlich, dass die beiden Mannschaften im nächsten Jahr zwei Klassen weniger weit auseinander sind.

Grds. gute Sache die jungen Leute einzubauen. Würde natürlich den durchaus möglichen Aufstieg der Zweiten gefährden. Die sind drei Punkte hinter der Spitze und spielen Sonntag beim Tabellenführer in Hüls.
Für die Erste kann es nur noch um einen würdigen Abschied aus der Liga gehen. Alles andere sind wilde Phantasien.Zum Langeneicker Torwart: Hat den Haken wieder reingemacht, damit der Schiri das Loch nicht finden konnte. Hat er nach dem Spiel auch zugegeben. Ganz mieses Pack!
-
Südafrikaner ist momentan vom BVB ausgeliehen
Everton will Pienaar haltenKohle aufn Tisch, dann können se den haben!

Ein Problem weniger..
Sehe ich genauso!
Was hat das eigentlich mit deinen Kartenbestellungen gegeben?
-
Nachtrag (insbesondere für Herbie):
Nachholspiel Bezirksliga: SV Atteln 21 - Arminia Langeneicke 2:2 (1:1)
Ein total verrücktes Spiel mit einem überforderten Jungspund als Schiri.Torfolge:
1:0 16.Minute
1:1 45.Minute Foulelfmeter
1:2 89.Minute
2:2 92.Minute "Foulelfmeter"Der Kracher jedoch in der 75.Minute:
- Unser Spieler Volbert nimmt einen Ball aus gut 25 Metern volley, der Ball schlägt im rechten unteren Toreck ein (ein Tor des Jahres!), geht durch das Netz und bleibt neben dem Tor liegen
- unsere Spieler laufen jublend zur Eckfahne
- der Schiri zeigt zur Mitte und entscheidet somit auf Tor
- der Gästekeeper bleibt ca. 1 Minute am Boden sitzen und ärgert sich über den Gegentreffer
- ein Abwehrspieler der Gäste nimmt den Ball und will damit zur Mittellinie laufen
- ein anderer Gästeakteur drängt ihn zurück auf den Fünfer und bedeutet ihm er soll Abstoß ausführen
- drei, vier Gästeakteure beschweren sich beim Schiri
- der Schiri revidiert seine Entscheidung und entscheidet auf Abstoß !!!Als "Ausgleich" hat er uns dann in der Nachspielzeit einen Elfmeter geschenkt

Selten so eine Flachpfeife bei uns auf dem Sportplatz gesehen
(der feige Sack hat sich nachher noch nichtmal in unser Sportheim getraut...). Ausführlicher Bericht auf http://www.sv-atteln21.de -
knapp wars

vielleicht ein, zwei törchen zu hoch

Ich sach nur eins: "Gute Nacht!"

-
Spitzenspruch bei der Premiere-Konferenz:
"...als hier gerade das 1:0 der Frankfurter Eintrach auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde gingen hier so geschätzte 25.000 Arme in die Luft (kurze Pause) - also quasi sogar 50.000 Arme..."
-
Dat Dingen wird gewonnen und nichts anderes (sonst bin ich aber schwer sauer auf die Jungs)!
-
Pele finde ich auch sehr sympathisch; gönne ihm den Erfolg.
Zu gestern (war selbst im Stadion): Verdienter Sieg gegen eine völlig indisponierte Heimelf (s. auch mein Kommentar im SCP-Thread). Glückwunsch! -
Gestern persönlich vor Ort gewesen und ich muss sagen, dass ich selten ein so schlechtes Spiel vom SCP gesehen habe (und das obwohl ich Osnabrück noch nicht mal so stark gesehen habe). In meinen Augen war nur bei Krösche und Bogavec der Wille zu erkennen, dass das Spiel gewonnen werden soll. Mit so einer Einstellung geht das Abenteuer Zweite Liga nach drei Jahren definitiv im Sommer zu Ende
.
Wenn ich sehe was z. B. ein Fischer in der ersten Halbzeit gespielt, hätte man da auch eine Stehlampe hinstellen können.
Dotchev will jetzt durchgreifen und Spieler aussortieren. Bin mal gespannt wer sich da umguckt. Meine Kandidaten heißen Noll, Krupnikovic, Fischer und Löbe.Einzige positive Nachricht aus PB: Das Dach an der neuen Arena ist fast komplett

-
Würde auf Lehmann als Nummer eins setzen und dazu Enke und Adler mitnehmen. Lehmann ist erfahren genug und hat die Klasse um zur Not auch ohne regelmäßige Einsätze ein gutes Turnier zu spielen. Enke (oder ggf. auch Rost) hätten es nach konstanten Leistungen endlich mal verdient. Und Adler kann gut Erfahrungen sammeln weil er für mich die Nummer eins nach der EM ist.
Kann mir immer noch nicht erklären, warum der Hildebrandt immer noch gesetzt zu sein scheint
-
dein wort in gottes ohr, normal hast du da ja recht, aber das kann trotz offensive sehr schnell gehen...hoffen wir mal auf nen 3er in cottbus am we, das wäre erstmal super (ist ja ein direkter konkurrent, auch wenns viele nit hören wollen
)
Stimmt schon, aufpassen sollte man immer. Aber es gibt - wie in den letzten zwei Jahren auch - immer noch drei Mannschaften die schlechter sind....
-
In meinen Augen können wir die Liga für diese Saison abhaken - für einen UEFA-Cup-Platz (defensiv) zu schlecht, für den Abstieg (offensiv) zu gut, für die Fair-Play-Wertung zu unanständig;)
Bliebe nur noch ein Saisonziel: BERLIN

-
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen es wär Simone Lauder. Da sie die Pokalviertelfinals auslosen wird
Ist das jetzt bestätigt (auf der ARD-Homepage ist nichts zu finden) ?
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber interessieren tät es mich schon....
-
weis man schon was genaueres zu zieglers schulterverletzung?
Zu Ziegler noch keine konkreten Angaben wie lange er ausfällt. Er geht morgen zu einem Schulterspezialisten (handelt sich lt. BVB-Homepage um eine Sehnenverletzung in der Schulter).
Klimowicz (Schultereckgelenksprengung) fällt vermutlich nur für maximal ein Spiel aus; kann aber evtl. sogar am Samstag schon wieder auflaufen.
Ach und Dede wurde für seine
(die in meinem Augen keine war!) für vier Spiele gesperrt
-
Laut Lokalzeitung von heute musste Holger Fach (und Manager Born) wohl gehen, weil er nicht wollte, dass Ailton zum SCP kommt (kein Witz). Präsident Finke wollte den Toni nach Paderborn holen, Fach war dagegen (von wegen zu viel Unruhe und so). Direkt danach ist Finke auf seine Finca nach Mallorca geflogen, hat nachgedacht und dann versucht Pavel Dotchev loszueisen (was dann ja auch geklappt hat). Das Ergebnis in Offenbach war unbedeutend, die Entscheidung war eh schon gefallen.
Schade eigentlich, dass es hier nicht eine Medienlandschaft wie in Köln oder München gibt. Es ist einfach nur köstlich was hier so abgeht. Aber was soll's - wenn es gut geht war alles richtig;)
-
DSF hat eben auch gesagt, dass von Heesen als Nachfolger feststeht (ist der gute Peter ja wieder leer ausgegangen....).
Finde schade, dass eine Kultfigur so die große Bühne verlassen muss. Von den Ergebnissen vielleicht nachvollziehbar, vom Zeitpunkt her jedoch (genau wie in Paderborn und Lautern) nicht nachvollziehbar. Warum lasse ich einen Trainer erst die komplette Vorbereitung machen, die Wintertransfers tätigen und dann verliere ich nach ein bzw. zwei Spielen die Geduld
?Auf meiner Sympathieskala rutscht der Club jetzt auf jeden Fall wieder weiter nach unten
. -
Gladbach, Köln und...
....Fürth würde ich es mal gönnen

Sehe ich genauso! Die hätten es tatsächlich mal langsam verdient. Und dem Bruno gönne ich es sowieso
. -
Mahlzeit,
ich bin wieder da, der SCP ist wieder da - wir sind wieder da
3:2 gegen Freiburg dank dreier Löbe-Buden

(dabei wollte der Fach den am Freitag noch aussortieren...). Jetzt nächste Woche ein Dreier gegen Osnabrück und wir sind wieder dran; vielleicht geht ja doch noch was.Zum Trainerwechsel: Meiner Meinung nach gute Entscheidung. Den Zeitpunkt finde ich allerdings merkwürdig. Da macht ein Trainer die komplette Rückrundenvorbereitung, darf sich neue Spieler aussuchen und wird nach dem ersten Spiel entlassen (erinnert mich an Skibbe in Dortmund damals). Das Pavel wieder da ist ist natürlich der Hammer, hätte ich ja nie mit gerechnet. Wichtig für mich vor allen Dingen der Wechsel in der sportlichen Leitung: der arrogante Born war schon lange überfällig!
-
"Bei der Geburt getrennt" (mit Thomas Schaaf) ist dieses Mal Weltklasse

-
Alles anzeigen
Kann mich noch daran errinern wo in Deutschland die Wahl zum Besten Sportler/Sportlerin anstand. Als ein gewisser Rennfahrer nie vor Ort war, da gab es auch Stimmen(ja ich habe Sie gehört
) die meinten das dies nicht in ordnung wäre dieses fernbleiben.Was würde er sich erlauben für wenn er sich halten würde,bla bla bla.
Ich glaube er saß damals immer in seinem Blockhaus in Skandinavien.
Nun Volksnah ist dies in der Tat nicht was Drogba gemacht hat und jeder weiss wie gerade die Afrikaner Ihre Fusballer vergöttern.
Kann das absolut nachvollziehen und gebe dem Afrikanischen Verband recht wenn Sie dann einen anderen präsentieren.
Für mich wäre es aber dann Essien geworden und nicht Kanoute.gruss
sugarDer war zum Zeitpunkt der Ehrung aber auch noch im Einsatz; hätte dann also vermutlich auch abgesagt.
Grds. finde ich auch , dass Sportler persönlich bei den Ehrungen erscheinen sollten. Kann aber verstehen, dass sie absagen, wenn gerade die Kontinentalmeisterschaft läuft. Alles andere wäre nicht profiaft meiner Meinung nach.