Beiträge von diggedag
-
-
Zitat von jumper-
ich teste das mal.
wo muss ich denn den pfad zur notify.wav unter linux ändern? bzw. der müsste doch in der einstellungsdatei stehen, oder?Der Pfad steht in dem Javascript-Programm selber (reloadeveryOverlay.js). Die findest du nach der Installation des Tools irgendwo unter ~/.mozilla/firefox (bei mir z.B. ~/.mozilla/firefox/default.a64/extensions/{888d99e7-e8b5-46a3-851e-1ec45da1e644}/chrome/content/reloadeveryOverlay.js
Da drin kannste dann die Pfade zu den Sound-Dateien aendern (z.B. soundURL = "file:///home/blahblah/NOTIFY.WAV"; ). Anschliessend Firefox restarten natuerlich.
-
-
Zitat von jumper-
diggedag:
bekommt man den ticket finder unter linux mit wine zum laufen? ich wollte mein lappi nicht die ganze nacht laufen lassen.....hast du eine idee?
Keine Ahnung, habe ich nicht ausprobiert. Kannst ja mal probieren und dann deine Erfahrungen posten.
-
Zitat von gelicht
wieso besser? was kann denn dein tool nicht im vergleich zu ticketfinder? ...ich mein dein tool meldet doch sofort gelb wenns gelb würde oder? --->dafür muss ich die ticketsite einfach nur automatisch refrehen lassen, stimmt?
Ja stimmt, aber es meldet gelb, wenn irgendwas gelb ist, z.B. auch bei den "Dauergelben" #38 und #40. In der Phase war es praktisch unbrauchbar. Zum Glueck sind die ja nun wech
-
-
Zitat von pooch
hmm, dafür verwende ich schon seit langem das hier: http://software-portal.faz.net/ie/52663/WM_Ticket_Finder ... absolut zuverlässig.
trotzdem danke, ich werds mir mal anschauen
Ich weiss, es gibt bessere Tools, aber alles nur fuer Windoof
und ich hasse Windows Nur wegen der Tools lasse ich hier kein Windoof laufen (und im Office jibbet eh keines, UNIX/LINUX-Shop
)
-
-
-
-
-
Und hier auch nochmal fuer alle die nachfragen. Ormus3 mit einer kleinen Modifikation, so dass es auch klingelt, wenn was Gelbes auf der Ticketseite auftaucht. OHNE GEWAEHR!!! WENN'S EUER SYSTEM CRASHT, DIE FESTPLATTE LOESCHT ODER EURE WM-TICKETS ANNULLIERT UND AUF MEINEN NAMEN UEBERSCHREIBT, ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN
. INSTALLATION AUF EIGENE GEFAHR!!
-
Fuer alle, die hier nach meienr kleinen Modifikation zu Ormus gefragt haben. Hab's dran gehaengt, basierend auf Ormus3. OHNE GEWAEHR!!!
-
Zitat von triple-seven
Danke,
dass Du das wie Ormus allen zur Verfügung stellen wirst
Leute gibt's
Hey, die Modifikation ist wirklich trivial und ich dachte, sowas waere in Ormus3 sowieso drin (habe hier nur Ormus2) und ausserdem war's nicht besonders nuetzlich mit den Dauergelben #38 und #40, da ich nur auf das gelbe Symbol gucke und nicht auf die Position. Es gibt ausserdem bessere Tools auf den Shareware-Seiten, die ich allerdings nicht nutzen kann, da absoluter Windoof-Hasser
-
Zitat von tbone3
He, wie? Ich hab das Tool bis jetzt nur für die Warteschleife eingesetzt.
Wenn du dich mit Javascript auskennst. In der Datei reloadeveryOverlay.js musst du folgende Zeilen einfuegen:
if(tab.contentDocument.getElementById("left") == null)
{
;
} else {
//log("ID gefunden!!!"); document.getElementById("but_reloadevery_enable").setAttribute("checked", "false");
gSound.play(url);
return;
}Bei mir ungefaehr nach Zeile 270. Dann bleibt's auch stehen, wenn irgendwas Gelbes auftaucht. Und da ja nu endlich die Dauergelben #38 und #40 raus sind, kann ich's jetzt auch wieder laufen lassen
-
-
-
-
So Jungs, dann gn8
. Morgen geht mein Flieger nach D
WM, ich komme
-
So, letzte Runde bis zum Splash, dann reite ich vom Hof.
Das Komische ist ja, selbst bei der #4 die ja schon seit Ewigkeiten gelb ist, kriegt man diesen "einer war schneller"-Spruch. Das kann ja nun gar nicht sein, dann muesste gelb ja schon laengst weg sein. Haben wahrscheinlich Script-Kiddies zusammengehackt, die Shop-SW