Beiträge von diggedag
-
-
So, noch 2 Splash-Screens dann breche ich ab. VF HH scheint wohl heute nicht zu mir zu wollen
-
-
Zitat von mrschabak
Das habe ich eh nie so richtig verstanden. Hat mich auch schier wahnsinnig gemacht. Jedes mal wieder Kombo eingeben, warten, warten, warten und dann Absage. Aber beim Resale ist das glaube ich sowieso noch etwas extremer. Bei Gelb-Alarm sind die Chancen besser, weil meist auch mehr Tickets auf einen Schlag.
Der FIFA-Ticketshop ist ziemlicher Kaese. Moecht mal wissen, wer den Mist programmiert hat.
-
Zitat von mrschabak
Jap, es lohnt sich es zu versuchen bei dem Spiel. Ist ja eigentlich auch keine schlechte Partie! Die Amis sind immerhin 5. in der FIFA Rangliste und die Tschechen kennt man ja eh gut aus der Liga...
Ja, kein schlechtes Spiel, aber zuviel Fahrerei von Hamburg. Hab ja schon die #11 am nachsten Tag
-
VF Ge. ist auch gelb in Kat.3
-
wird ja immer mehr gelb, jetzt auch #10, #11, AF Han. und natuerlich das Kultspiel
-
-
Die #4 scheint ja nicht so'n Renner zu sein, ist ja schon ewig gelb
Na ja, die Tix muessen heute raus, das Spiel ist ja schon morgen.
-
-
-
Zitat von jusko
Umschreiben muss man nicht mehr, läuft durch die ausländische Presse von Holland bis nach Tschechien.
Wer ein gültiges Ticket hat und kontrolliert wird, kommt nur dann nicht rein, wenn er Stadionverbot hat oder als Hooligan registriert ist.Wird Zeit dass die diesen Buerokraten-Mist einstampfen, wenn's wahr ist.
-
-
-
-
-
Ich brech dann mal ab für heute, kommt ja eh' nix mehr. Bis morgen, N8 an alle.
-
-
-