Zitat von calvin1Alles anzeigenWarte auch noch auf meine Optionstickets und habe meinen Ärger per Mail an die FIFA Luft gemacht. Wieso gehen Tickets in den freien Verkauf und die Optionstickets werden nicht berücksichtigt???
Hier die tolle Antwort auf meine Mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Super, aber wie wäre es, erst mal die Leute zu bedienen, die mit viel Geld in Vorlage getreten sind?
Aber was will man erwarten
Hab so'n ähnlischen Scheiss bekommen. Schon mal an VZ oder Klage oder sowas gedacht? Ich hätt irgendwie Bock drauf, bin aber erst nächste Woche wieder in D. Das ist sowas von VERARSCHE!![]()