Wat macht denn der Kroos da? Spielen wir jetzt 4-3-2-1 oder wat? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von diggedag
-
-
Da meine Alte nu doch nich mitkommt habe ich, falls D am Donnerstag gewinnt
, ein Ticket übrig. Ich werde in dem Fall selbst vor Ort sein und den Voucher einlösen. Ticketübergabe kann dann vor Ort in Kiev passieren. Bei Interesse bitte PN. -
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.

Dacht ich mir auch gerade. Jetzt sind die Rumpelfussballer weg zum Glück
. Das Spiel am Donnerstag sollte jetzt wesentlich besser werden. Rache für 2006! 

-
Die Engländer wollen sich in's Elferschiessen mauern. Ist wahrscheinlich alles was die die letzten Tage trainiert haben.

-
Kann man irgendwo einsehen, ob die Spiele in USA oder in Mexico irgendwo im TV übertragen werden?

In USA sind ALLE Spiele live im TV. Entweder auf ESPN oder ESPN2. Mexico weiss ich nicht, keine Ahnung.
-
wird man dann nicht für schwul gehalten wenn man sowas trägt ?

Beim Eagle Creek steht:
Zitat
Einstecktasche zum Verstauen des Riemens.

-

Vielleicht wäre das ganze in Lautschrift hilfreich!
Ja, verstehe, kyrillische Buchstaben sind nicht jedermanns Sache
. Also, mit lateinischen Buchstaben sieht dass dann ungefähr so aus "Dodatkowa Dokumentatsija" wobei ich aber die Betonung auch nicht kenne. Wenn das so ist wie im Russischen dann gibbet da keine festen Regeln welche Silbe betont wird und wenn die o's unbetont sind, werden die wie a's gesprochen.Manchmal is doch ganz hilfreich, wenn man als Ossi geboren wurde
. -
wenn spanien europameister wird, nimmt dann der EM-finalist am confed-cup teil ?

Normal ja. Wenn der Europameister sich drückt übrigens auch
. So geschehen 1997 als Deutschland kein Bock hatte auf Confed Cup und die Tschechen gefahren sind
. -
Wichtig ist wahrscheinlich irgendein Formular und viel Geld in einem neutralen Umschlag!

Das ist nicht einfach nur "viel Geld in einem Umschlag", das Fachwort dafür heisst "zusätzliche Dokumentation"
. додаткова документація auf Ukrainisch. Sollte man sich unbedingt merken, wird wahrscheinlich öfters nach gefragt werden
. -
absolut ... von -100 auf -98
der kann ja gar nix ... mario gomez is für ihn gerd müller!
Als dritter Pfosten ist er immer noch gut
. Wenn man ihn im korrekten Winkel anschiesst prallt der Ball vielleicht in's Tor
. -
Also irgenwie bin ich da im falschen Film.
Ich habe auf der UEFA Seite Tickets für das Final bestellt. Nirgendwo stand etwas von Voucher ....woher soll ein normal Sterblicher das wissen ??
Ein kleiner Hinweis wäre schon nett gewesen.....oder habe ich irgenwas übersehen wenn das so klar war?

Bist nicht der Einzige. Habe das auch so verstanden und nun die Voucher am Hals
. Nächstes Mal bin ich schlauer, für Rio gehe ich zu Hospitality. Ist zwar teuer, aber dafür garantiert
. -
Endlich geht's auch bei mir los

. Gerade Mail von UPS bekommen, Tickets haben Warschau schon verlassen und sollen morgen da sein
. Habe Gruppenspiel und Final Voucher bestellt, mal sehen, ob beides in dem Umschlag ist oder die Voucher extra kommen, wie hier einige vermuten. -
Bin ich der Einzige, der zur Zeit immer nur diesen blöden Fehler kriegt?
Zitat
WE ARE SORRY!There has been an unexpected error. Please return to the UEFA EURO 2012 ticket portal and start again.
« Return to the UEFA EURO 2012 ticket portal
Das ist ja wirklich zum Heulen

. -
Das selbe bei mir .... Selbes Buchungsdatum 08.05.12 (obwohl ich sie Mitte März bestellt habe), selber Text... Karten waren über den Nationalen Verband GER ....
Aber, habe mir die Bestätigungsmail der bereits erhaltenen Resale-Tickets auch nochmal schicken lassen und siehe da, der selbe Text mit dem Ticketpoint... Bei den Resale-Tickets war das Buchungsdatum 30.04.12 und am 09.05. kamen sie bei mir an ...
Hoffentlich kommen die vom Verband (incl. Voucher) auch spätestens nächste Woche

Hmm, dann besteht ja noch Hoffnung

. Werd' dann mal an meinem Postkasten auf UPS lauern
. Email schicken vor dem Versand und so scheint ja ein bisschen aus der Mode gekommen zu sein wenn ich das hier so verfolge. -
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:Zitat
LieferinformationenIhre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können!
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit. 
-
Login sehe ich auch nicht. Würde aber passen mit Öffnung, es sollte ja nur bis Anfang Mai geschlossen sein. Link kommt dann bestimmt bald.
Und, dass die Dame die Tickets noch sieht im Account lässt ja für alle hier hoffen.
Dann gedulde ich mich mal noch etwas und bin gespannt, was dann in meinem Account an Tickets zu sehen ist, wenn ich mich wieder einloggen kann.Login scheint hier zu sein https://ticketing.uefa.com/euro2012/default.aspx . Kann mich aber irgendwie nicht einloggen
Kriege immer nur Fehler "You do not have permission to login" 
-
Tickets sind aus dem nationalen Kontingent. Preis ist was draufsteht
(120 Euro pro Ticket). -
Hattest du vorher irgendeine Info, dass Du auf der Warteliste bist?

Nein, nix, kam etwas unerwartet
. Aber, Ende gut, alles gut
. Jetzt warte ich nur noch, dass der Postmann zweimal klingelt
. -
Habe jetzt endlich mal 'ne Email vom Ticketcenter bekommen, in Denglisch
(halb deutsch, halb englisch). Ich zitiere mal:Zitat
Lieber Fußballfan,Your tickets that were on the waiting list, were successful in the second lottery, soon you will receive an e-mail with information what tickets have been awarded to you.
Na ja, damit kann ich dann wenigstens schon mal mit der Reiseplanung beginnen
. Hätten die aber auch vorher mal sagen können, dass es 'ne zweite Lotterie gibt
. -
Aber warum bestellst Du 1. Kategorie, wenn 2. Kategorie laufend drin war.
Ich hab bei der Lotterie bestellt. Dachte, Kat. 1 sind mehr Chancen weil's teurer ist
. Ausserdem wollte ich auch gute Sicht auf alles haben
. Man ist ja nicht jedes Jahr bei EM- oder WM-Finals