ist die Frage ernst gemeint…?
Falls ja: gibts nicht, win or stay home heute
War Spaß.
ist die Frage ernst gemeint…?
Falls ja: gibts nicht, win or stay home heute
War Spaß.
Wann sind denn die Rückspiele?
Kann man nicht die Fan ID von Russland nehmen? Katar und Russland sind doch ganz Dicke was die Menschenrechte angeht. Da müsste doch was gehen. ![]()
Chinesische U20 die restlichen Spiele von Türkgücü bestreiten lassen
Da war doch mal was…. .
ich bekomm die schieß card nicht hin. der läd und läd bei dem reisepass und nix passiert. hat jemand einen tipp?
Von Zeit zu Zeit melden sich immer mal User die alles an Reisepässen, Personalausweisen, Führerscheinen und auch sicherlich so eine Hayya Card anbieten. Muss halt die Augen offen halten wenn so ein Fred eröffnet wird. Denn meistens schließt ihn Maca relativ schnell wieder. ![]()
Sind noch 8 Monate, einfach ruhig bleiben. Und im Endeffekt-keiner von uns MUSS dahin....
![]()
Ich muss aus Prinzip schon gegen eine Hauswand pinkeln.
Die wollen Kohle machen das ist der einzige Grund und nicht das pissen gegen die Hauswand. Für mich ist das reine Schikane.
Ich habe das eben bekommen.
Was wollen die mit Unterkunftsbestätigung?
Your Hayya Card Application Number xxx is pending (accommodation confirmation). We will notify you in due course to provide your accommodation booking details to further process your Hayya Card application.
Krass.
Macht irgendwie kein Spaß das ganze.
Die Wiesn soll auf der Kippe stehen. Entscheidung im Mai.
Warum das denn?
Find nix
Direkt der 1. Sonnabend buchbar.
Hab mich jetzt gegen eine jetzige Buchung entschieden und hoffe, dass zu nem späteren Zeitpunkt noch irgendwas brauchbares reinkommt.
Hoffe, dass ich da nicht zu hoch gepokert habe...
Umso wichtiger wird der Hotel-Alarm hier im Forum.
Wird bestimmt noch was über AirBnb gehen.
Jo hatte ich vorgestern auch und hab dann ne andere, passende genommen
Was heißt `ne andere passenden genommen` ?
will sie wieder cricket spielen oder macht sie jetzt aussie rules?
Vielleicht möchte sie einfach nur bei ML einsteigen und mit ihm gemeinsam Bücher schreiben oder Fotos im Bilsdorfer Forst ‚schießen‘ . ![]()
Wer ist das?
Also in der Retrospective -----Weltklasseidee , die Kohle einfach so nach Ghana zu schicken
Einfach so wäre im Briefumschlag gewesen, so war es immerhin per Paypal.
Trotzdem Schnappsidee gewesen...Uschi davon nie etwas erzählt. ![]()
What can I do for you ?
Wer wollte denn da eigentlich die entsprechenden T-Shirts mit dem Spruch anfertigen lassen.
Ich warte noch auf meins.....Bei Barfi habe ich leider ein par Dollars gelassen. ![]()
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
Das hat Barfi auch nicht davon abgehalten weiter schön die AT007 fürn Fuffi zu verkaufen. ![]()
Mal schauen, ob die das prüfen, wenn man eine Bestellung mit zwei Tickets hat und dafür zwei Einzelzimmer reservieren will.
Und ob man mit einer Bestellung aus der Vorrunde z.B. während der KO Phase reservieren will.
Viel zu detailverliebt. ![]()