1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 11:59

Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 17:07
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen. :gruebel: Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.

Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband :mrgreen::mrgreen: Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.

Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.

Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.

Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.

Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...:gruebel:

Alles anzeigen

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.

Alles anzeigen

ernsthaft? Das ist wie wenn ich mich hinstelle und "alles scheiße" schreie. Und dann auf Nachfrage mit einem "Versteht ihr eh nicht" um die Ecke komme. Da würde mich hoffentich auch niemand ernst nehmen :huebscher::huebscher::huebscher:

Alles anzeigen

Sammer ist speziell und er denkt anders heißt aber nicht das er unrecht hat…in seiner Grundpersönlichkeit ist irgendwie das ,nörgeln‘ verankert und das möchte er glaube ich auch nicht aufgeben. Er nörgelt halt lieber anstatt Lösungen zu präsentieren für die andere bezahlt werden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 16:44
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen. :gruebel: Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.

Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband :mrgreen::mrgreen: Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.

Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.

Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.

Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.

Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...:gruebel:

Alles anzeigen

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 15:19
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 14:57

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 11. Juli 2025 um 09:10

Einmal gegessen hat mir gereicht. Bin gespannt ob Deutschland da mitziehen wird.

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:19
    Zitat von Valderama
    Zitat von Robben1

Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose :nene:

Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe :/

Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben. :gruebel:

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:07

Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose :nene:

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:02
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Valderama

https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303

Wer erscheint mit?

Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich :zweifel:

Das wäre mal interessant anzuschauen:

Ich wäre zu einem Buzzcut (sehr kurzem Haarschnitt) bereit
    :mrgreen:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 8. Juli 2025 um 13:25
    Zitat von Macauley
    Zitat von cibby
    Zitat von rob077

https://www.weltfussball.de/news/_n1010708…kroesche-einig/

hmm :gruebel:

Welche Position spielt der? 10er? IV? Flügelstürmer?

DM :mrgreen: Zumindest war das in Paderborn so. :gruebel:

Kann der auch LA?

• FC Bayern München

• Robben1
    • 7. Juli 2025 um 12:52
    Zitat von macadona

Robben1 Du wärst der Erste mit nem Woltemade Trikot :winke:

Das letzte Trikot mit Spielernamen welches ich mir gekauft habe, war irgendwann mal Coman. Und so wie die Designs der letzten Jahre waren wäre ein Kauf eh rausgeschmissenes Geld. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 7. Juli 2025 um 11:49
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Robben1
    Zitat von rosch92
    Zitat von macadona
    Zitat von Dschorgo

Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
    80 Mio :eek:

Das wird die Standardablöse diesen Sommer für die Bayern

Nur Woltemade ist für 50 zu haben:winke:

Noch zu teuer…Kirche im Dorf lassen. :winke:

Noch? Also mit gottes Segen würde Pool weniger für den nehmen wollen. Zumal Barcelona auch an ihm interessiert ist.

Ich meinte den deutschen Peter Crouch. An dem Liverpool Spieler sind wir hoffentlich nicht dran, Zenit längst überschritten und 80 Mio. Ablöse. :schraube: Laut Bild sind wir uns ja auch mit Wirtz einig…also diese Schrottquelle hat ausgedient. Und Diaz nach Barcelona :lachen: …die können vielleicht dem seine Schnürsenkel bezahlen, mehr aber auch nicht.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 7. Juli 2025 um 11:21
    Zitat von rosch92
    Zitat von macadona
    Zitat von Dschorgo

Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
    80 Mio :eek:

Das wird die Standardablöse diesen Sommer für die Bayern

Nur Woltemade ist für 50 zu haben:winke:

Noch zu teuer…Kirche im Dorf lassen. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Juli 2025 um 19:27
    Zitat von peksim
    Zitat von KickerKingdom

finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...

1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)

2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse

3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1

4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel

ja, ich war auch etwas unglücklich geradeeben ... hätte ich andere 6 zahlen angekreuzt wäre ich millionär geworden

Alles anzeigen

Magst du nicht etwas Stunk im Barca Fred machen als hier. :gruebel:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Juli 2025 um 15:24
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von macadona
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dschorgo

Nun das Geld aus der Club WM und fett investieren.

Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.

Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.

Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..

Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.

Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen

80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio. :schraube:

Alles anzeigen

Der hat einen Vertrag bis 2028 und der VFB will ihn eigentlich behalten und steht nicht unter Druck unbedingt verkaufen zu müssen.

Alles anzeigen

Ja mit den Argumenten bin ich in der Vergangenheit auch immer gekommen wenn ich Transfers von Leistungsträgern des BVB oder der Eintracht kritisiert habe. Die Vereine hatten auch keine Not/Druck zu verkaufen und haben es letztendlich dann doch getan. Anschließend wurde hier immer geschrieben man hält keinen Spieler der bei einem anderen Verein spielen möchte… .

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Juli 2025 um 15:18
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von macadona
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dschorgo

Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.

Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..

Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.

Alles anzeigen

Wenn ich mich richtig entsinne hältst du diese Marktwert-Seiten sonst immer für völligen Unfug.:winke:

Alles anzeigen

Richtig. Deswegen ja auch die Anführungszeichen. :winke: Wie man dann auf 80 Mio. für einen Fußballspieler kommt, bleibt mir ein Rätsel.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Juli 2025 um 13:01
    Zitat von macadona
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dschorgo

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Juli 2025 um 01:59
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Dschorgo

Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause :eek:

Also mindestens 6 Monate sind es dann :winke:

Und Wirtz will nur zum FC Bayern wechseln.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 5. Juli 2025 um 21:08
    Zitat von peksim

ich vermute schon länger dass er zweitprofile vom robben ist :mrgreen:

fresse :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 5. Juli 2025 um 20:30
    Zitat von Just_FCBCGN

Der erste Trainer seit... Heynckes?... der wirklich Sympathie und Empathie ausstrahlt und der wird verurteilt, weil er bei einem 100 Mio Euro Turnier die Kids nicht spielen lässt :huebscher:

Ich bin froh das wir Kompany haben und wie ich finde passt er gut nach München mit seiner ruhigen, bedachten Art. Doch wenn nicht bei so einem Turnier, wo sonst sollen sich potenzielle 1-14 Spieler anbieten? Da muss man natürlich auch mal 2-3 Leuten die Chance geben sich zu erproben. Und ob es da nun 100 oder 200 Millionen zu verdienen gibt, ist für mich zweitrangig da diese Veranstaltung keinen sportlichen Mehrwert besitzt. Wichtiger wäre für mich gewesen,Spieler zu integrieren die es nachhaltig in den Kader schaffen wollen. Spieler wie Gnabry, Goretzka oder Guerreiro hätten nicht spielen müssen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2026

hasardeur79 28. Februar 2026 um 06:32
  • Reiseberichte international

hda 28. Februar 2026 um 05:39
  • Parken Basel

frankfurt 28. Februar 2026 um 01:27
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 28. Februar 2026 um 01:01
  • Was hört ihr gerade?

grover 28. Februar 2026 um 00:45
  • Dynamo Dresden

dresdner 28. Februar 2026 um 00:39
  • Bin die neue

VfR_Neumünster 27. Februar 2026 um 23:25
  • Hallöchen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 23:00
  • Bin der Neue

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:59
  • Hi Zusammen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:58
  • Euroleague Basketball

peksim 27. Februar 2026 um 22:44
  • Alles zu Glutenfreien Nahrungsmitteln / Produkten etc.

Schwenka5 27. Februar 2026 um 22:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 27. Februar 2026 um 22:33
  • 1860 München

jason 27. Februar 2026 um 22:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hasardeur79 27. Februar 2026 um 22:01
  • Suche 2x Basketball Deutschland - Kroatien

flooorian 27. Februar 2026 um 22:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Joschi53 27. Februar 2026 um 21:59
  • SpVgg Bayreuth

Augsburger 27. Februar 2026 um 21:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 27. Februar 2026 um 20:51
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 27. Februar 2026 um 20:21

Heiße Themen

• Bin die neue

45 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 Tickets Grand Final Eurovison Song Contest 16.05.2026 Wien

8 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.829 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bin der Neue

26 Antworten, 420 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

4 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallöchen

19 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Glück Auf

33 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) KEC - Ing heute 19:30

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

32 Antworten, 848 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 71 Mitglieder und 6.801 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • arnibanani
  • baracuda
  • BayernArno
  • BayernBest
  • bluewave
  • Bonaventura
  • Christian1887
  • Dangermike
  • Did90
  • Ekken
  • EP-GH