Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Beiträge von Robben1
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband

Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.
ernsthaft? Das ist wie wenn ich mich hinstelle und "alles scheiße" schreie. Und dann auf Nachfrage mit einem "Versteht ihr eh nicht" um die Ecke komme. Da würde mich hoffentich auch niemand ernst nehmen

Sammer ist speziell und er denkt anders heißt aber nicht das er unrecht hat…in seiner Grundpersönlichkeit ist irgendwie das ,nörgeln‘ verankert und das möchte er glaube ich auch nicht aufgeben. Er nörgelt halt lieber anstatt Lösungen zu präsentieren für die andere bezahlt werden.
-
Alles anzeigen
Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband

Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.
-

-
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig. -
Einmal gegessen hat mir gereicht. Bin gespannt ob Deutschland da mitziehen wird.
-
Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose

Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe

Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben.

-
Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose

-
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich

Das wäre mal interessant anzuschauen:
Ich wäre zu einem Buzzcut (sehr kurzem Haarschnitt) bereit

-
Welche Position spielt der? 10er? IV? Flügelstürmer?
DM
Zumindest war das in Paderborn so. 
Kann der auch LA?
-
Robben1 Du wärst der Erste mit nem Woltemade Trikot

Das letzte Trikot mit Spielernamen welches ich mir gekauft habe, war irgendwann mal Coman. Und so wie die Designs der letzten Jahre waren wäre ein Kauf eh rausgeschmissenes Geld.

-
Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
80 Mio
Das wird die Standardablöse diesen Sommer für die Bayern
Nur Woltemade ist für 50 zu haben

Noch zu teuer…Kirche im Dorf lassen.

Noch? Also mit gottes Segen würde Pool weniger für den nehmen wollen. Zumal Barcelona auch an ihm interessiert ist.
Ich meinte den deutschen Peter Crouch. An dem Liverpool Spieler sind wir hoffentlich nicht dran, Zenit längst überschritten und 80 Mio. Ablöse.
Laut Bild sind wir uns ja auch mit Wirtz einig…also diese Schrottquelle hat ausgedient. Und Diaz nach Barcelona
…die können vielleicht dem seine Schnürsenkel bezahlen, mehr aber auch nicht. -
Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
80 Mio
Das wird die Standardablöse diesen Sommer für die Bayern
Nur Woltemade ist für 50 zu haben

Noch zu teuer…Kirche im Dorf lassen.

-
Alles anzeigen
finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
ja, ich war auch etwas unglücklich geradeeben ... hätte ich andere 6 zahlen angekreuzt wäre ich millionär geworden
Magst du nicht etwas Stunk im Barca Fred machen als hier.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nun das Geld aus der Club WM und fett investieren.
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.

Der hat einen Vertrag bis 2028 und der VFB will ihn eigentlich behalten und steht nicht unter Druck unbedingt verkaufen zu müssen.
Ja mit den Argumenten bin ich in der Vergangenheit auch immer gekommen wenn ich Transfers von Leistungsträgern des BVB oder der Eintracht kritisiert habe. Die Vereine hatten auch keine Not/Druck zu verkaufen und haben es letztendlich dann doch getan. Anschließend wurde hier immer geschrieben man hält keinen Spieler der bei einem anderen Verein spielen möchte… .
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.

Wenn ich mich richtig entsinne hältst du diese Marktwert-Seiten sonst immer für völligen Unfug.

Richtig. Deswegen ja auch die Anführungszeichen.
Wie man dann auf 80 Mio. für einen Fußballspieler kommt, bleibt mir ein Rätsel. -

-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause

Also mindestens 6 Monate sind es dann

Und Wirtz will nur zum FC Bayern wechseln.
-
ich vermute schon länger dass er zweitprofile vom robben ist

-
Der erste Trainer seit... Heynckes?... der wirklich Sympathie und Empathie ausstrahlt und der wird verurteilt, weil er bei einem 100 Mio Euro Turnier die Kids nicht spielen lässt

Ich bin froh das wir Kompany haben und wie ich finde passt er gut nach München mit seiner ruhigen, bedachten Art. Doch wenn nicht bei so einem Turnier, wo sonst sollen sich potenzielle 1-14 Spieler anbieten? Da muss man natürlich auch mal 2-3 Leuten die Chance geben sich zu erproben. Und ob es da nun 100 oder 200 Millionen zu verdienen gibt, ist für mich zweitrangig da diese Veranstaltung keinen sportlichen Mehrwert besitzt. Wichtiger wäre für mich gewesen,Spieler zu integrieren die es nachhaltig in den Kader schaffen wollen. Spieler wie Gnabry, Goretzka oder Guerreiro hätten nicht spielen müssen.