Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?
Hier immer noch nicht. ![]()
Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?
Hier immer noch nicht. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Fred Titel ist aktueller denn je.
Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…
Hier auch. ![]()
Achtung! Der Alphafly ist sicher bei weitem nicht für jeden Läufer geeignet und auch nicht für die alltäglichen Trainingsläufe. Das ist ein Wettkampfschuh und auch das nicht für jeden. Außerdem hält der bei weitem keine 800 Kilometer.
M.a.W.: @Biertown kann den Laufen, @Robben1 und @urbar sicher nicht.
(ich hab aktuell den Adidas Adios Pro als Wettkampfschuh und ich bin wahrscheinlich irgendwo an der Grenze, wo das Sinn machen kann)
Warum nicht?
Für mich gibt es eh nur Trainingsläufe.... .
Alternativen zu etwas bestehenden funktioniert schon in der Politik nicht. Also Käseplattform.
Das erinnert mich an einen Tooorler, der am Flughafen Weeze mal den Wagen festgefahren hat, als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Wer war das?
Der VVK für die Knicks Spiele hat begonnen. Hat jemand ein Fanpresale Code bekommen und könnte ihn mir zur Verfügung stellen?
Team Germany - World Champion
Das ist sooooo geil.
![]()
sowas von dir?
Im Basketball sowie in einigen anderen Sportarten absolut. Die sind wenigstens nicht realitätsfern wie die deutschen Fußballfans und der DFB.
robben, du kennst das wort geduld nicht. es ist gerade anfang der season und die giants haben noch kein spiel verloren ... warte einfach mal ab. abgesehen davon kann man spiele gegen dallas und gegen washington im jahr 2023 nicht vergleichen
Ich habe mal bei einem Depeche Mode Konzert 14 Stunden angestanden um in der ersten Reihe zu stehen....ich weiß was es heißt Geduld zu haben. ![]()
Wie die anderen sagen, TM.com mit DE Kreditkarte (PayPal ging nicht) und dann so lange wie möglich warten, ihr kommt da dann echt günstig rein. Garantiert.
![]()
Ich habe jetzt mal den Markt der verschiedenen Ticketanbieter beobachtet. Konzentriert habe ich mich auf die Spiele der Giants gegen Dallas am 10.9.23 und gegen die Commander (zu dem ich ja gerne anwesend sein würde) am 22.10.23 .Ich muss sagen, dass sich da preislich innerhalb der Beobachtungszeit sich nach unten hin nichts geändert hat.Im Gegenteil sind die Preise pro Tag immer wieder um ein paar Dollar nach oben gegangen. Ich dachte vielleicht das das Dallas Spiel, welches ja schon übermorgen stattfindet, ein guter Indikator für die Preisentwicklung sein könnte. War aber etwas überrascht das sich das mit deinen Beobachtungen bisher nicht gedeckt hat. Bin gespannt wie es sich bis Sonntag entwickeln wird. ![]()
ganz ganz schlimme leistung vom schröder und von eurem coach in letzen 5 minuten
Jetzt nörgeln mal die Deutschen nicht dann übernehmen es die Ösis.
Wir sind HALBFINALE. ![]()
Abstimmung erfolgreich. ![]()
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet
So meinte ich das nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Tennisexperte mal im MSG Tixx geblockt hatte und sich dann dort hin gesetzt hat. Bin mir aber nicht sicher. ![]()