Beiträge von Robben1
-
-
Meiner Bewertung nach in dieser Krise wirklich mit teils unterirdischer und tendenzieller Berichterstattung, welche bei verschiedenen Themenkomplexen zu Zementierung von Vorurteilen führt. Ich beobachte das schon eine ganz Zeit sehr kritisch.
Damit meine ich nicht Fachartikel zu diesem oder jenem Thema, die man sich mit einem Aufwand und Wissen wonach man sucht aus dem Internet suchen kann. Sondern eher die sogenannten "Leitmedien".
Meine Rede von Anfang an.
-
-
Warum sollte man ohne Not einen guten Trainer gehen lassen?Der hat Vertrag und fertig. Da sollten sich Rummenigge mal beim Wort nehmen.
Wo kämen wir denn dahin wenn jeder vor Ablauf seines Vertrages machen kann was er will?Wird wohl so laufen wie beim BVB.
Wenn ich Entscheidungsträger wäre gäbe es sowas nicht. 
-
Welche der beiden Halbzeiten gestern war Bayern denn die bessere Mannschaft...?
Hast wohl Chelsea geschaut?
In der zweiten haben sie meines Erachtens stabiler hinten gestanden und waren auch nach vorne viel aktiver als PSG. Aber du hast ja das andere Spiel geschaut... . -
Musst Du immer so übertreiben ?Unentschieden nach 180 Minuten ist genau leistungsgerecht und dann greift die umstrittene Auswärtstorregel.
Nö, die waren drei Halbzeiten die bessere Mannschaft.

-
Schade. Das es noch so knapp werden würde hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt. In beiden Spielen eigentlich die bessere Mannschaft und das auch noch stark ersatzgeschwächt. Das Hinspiel Ergebnis war eine zu hohe Hypothek doch mit etwas mehr Präzision wäre gestern auch ein Weiterkommen möglich gewesen. Sei es drum, den 23.08.20 kann uns keiner mehr nehmen. Ab September werden die Enten wieder in den Ofen geschoben... . Hoffentlich bleibt uns der Trainer erhalten wobei das gestern schon recht deutliche Aussagen waren.
Kopf hoch - geht weiter. -
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
Goretzka nun doch nicht dabei nachdem er gestern im Abschlusstraining noch gesichtet worden ist. Die Bank.
Geht wohl heute nur über ein Wunder. -
Hat der Laschet tatsächlich "eine Mehrheit der Deutschen " behauptet?

Das wird einem immer von verschiedenen Medien versucht zu suggerieren, dass dies tatsächlich so wäre. Aber ein Großteil der Leute sind zum Glück nicht auf den Kopf gefallen und wissen solche Aussagen oder Umfragen, einzuordnen.
-
Die Interviews mit Flick kann man sich zur Zeit echt schenken!

Gab doch die wöchentliche Spieltags PK da wurde doch schon alles gesagt und gefragt.
-
fussballspieler sind wie wir mittlerweile wissen nie kontaktpersonen
Sieht Neymi sicherlich anders.

-
Tetanus Schutzimpfung gilt auch.

-
Kam immer sehr sympatisch rüber.

-
Alles anzeigen
achwas ....
Die Bayern können das schaffen .
Ich weiß noch, früher war's
Bayern gg Inter 0:2
...ich glaub gegen Lodda und Andi
Und in Mailand dann der Roland Wolfarth
1:3
Und kein Sender wollte es Live übertragen. So hing ich am Radio und hatte nach 90 Minuten keine Stimme mehr. Irgendwann nach 23 Uhr kam dann die Zusammenfassung...glaube im ZDF.
-
Was siehst du denn aktuell jetzt für einen Handlungsbedarf?
Öffnen, verschärfen, ...?
och nee Spocki. Sich grundsätzlich zu treffen und einen Austausch führen wäre schon mal was...ganz niedrig angesetzt halt. -
Lächerlich der Haufen. Wir haben ja Zeit.

-
Jetzt wo die Ente fett wird ....

Die war gestern schon zu lange im Ofen...ist wohl nicht mehr zu retten.
-
Inzwischen glaube ich es wird Hansi Flick. Nachdem was da gestern alles so aus den unterschiedlichen Richtungen gesagt wurde, kann eigentlich nach vorne nur er oder Brazzo bleiben.
Da bei Bayern traditionell nicht der Trainer den Kader bestimmt und ich auch nicht glaube, dass sich das grundsätzlich ändern wird, erwarte ich nicht, dass Flick nach der Saison Sommer noch Bayern Trainer sein wird.
Würde dem Bierhoff ja perfekt in den Kram passen.
Die aktuellen Aussagen vom Rummenigge sind aber unmissverständlich und deswegen glaube ich eher das Brazzo derjenige sein würde wenn jemand den Verein verlässt. Sein Standing ist eh nicht das beste aus vielerlei Gründen.
-
Süle fällt mit Muskelfaserriss gegen Paris aus, Goretzka fällt ebenfalls mit Muskelverletzung aus. Düstere Aussichten.