Getarnt als Aprilscherz, aber längst überfällig.
Beiträge von Robben1
-
-
laut RTL text schreibt espn mexiko das die Bayern Hoppe im Sommer für 20 mio kaufen wollen.
20 Mille
, man könnte denken das wären Zahlen vom RKI. -
Jemand eine Idee, wo man denn in Thüringen einen Corona-Schnelltest herbekommt?
Uschis Arbeitskollegin ist positiv und sie soll jetzt einen Schnelltest machen - sämtliche Apotheken, die wir angerufen haben, haben keine da bzw. beginnen erst kommende Woche mit dem Testangebot. Ein Testcenter gibt's auch nicht und es wird auf eine Liste von Ärzten verwiesen - die aber Freitag nachmittag längst zu haben
Aldi, Rossmann & Co. natürlich auch nix da...
Tankstellen schon mal probiert? Da gab es bei uns vor ein paar Tagen welche zu kaufen.
-
Kam der Tipp tatsächlich vom RKI? Ich meine, dass die Empfehlung eher Paracetamol lautet, da IBU laut einer Studie (kann keine Quelle nennen) bei der Antikörperbildung eher kontraproduktiv sein soll. Ich bin mir da aber auch nicht sicher
So ist es und haben mir zwei unabhängige Ärzte bestätigt.
-
Ja, die Verluste, die es bei "gerade richtig" gab, sind komplett rübergewandert zu "Maßnahmen müssten härter ausfallen". Meinst Du das mit "aufwachen"?
https://www.zdf.de/nachrichten/po…corona-100.html
Die Umfrage wurde bestimmt nur im Hause Merkel durchgeführt. -
"nach Hause geschickt" klingt erstens sehr einfühlsam für so einen evtl. kleinen Wurm, der grad die Information bekommen hat, er hat vielleicht eine Krankheit, an der schon viele gestorben sind und zweitens sollte er ja wohl nicht im ÖPNV fahren. Also laufen, egal wie weit??

Ja das meinte ich auch. Wie erfolgt die unmittelbare Nachbetreuung nach einem positiven Test. Das sind Fragen die sich bei uns in der Schule die Eltern stellen und die sie davon abhält eine Einwilligung zu Test nach den Osterferien zu geben.
-
Letzte und diese Woche liefen die Tests an der Schule meines Sohns: laut Direktor gab es keinen positiven Fall

Wie wird eigentlich die Information, sollte ein Schüler positiv getestet worden sein, an den Schüler herangetragen ohne das die Mitschüler davon etwas mitbekommen bzw. ohne das der Schüler durch Stigmatisierung ausgegrenzt werden würde. Würde der aus der Klasse geholt werden? Wird vor dem Unterricht getestet oder wie läuft das bei euch vor Ort ab?
-
Ich könnte schon wieder
. -
Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.
Sahra Wagenknecht.
Wie bei Gysi: gute Politikerin, leider in der falschen Partei.Wer Wagenknecht wählt, bekommt halt immer die Linkspartei hintendran. Das ist die Krux.

Grovers Frage war nur personenbezogen.
-
Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.
Sahra Wagenknecht.

-
der nachfolger sollte aber definitiv bayern niveau haben

Aber die Oberen schlafen bestimmt wieder bei der Nominierung. -
Genau, wo die qualifizierten Alternativen ja auch Schlange stehen.

Vielleicht weiter hinten in der Schlange, ob sie Qualität besitzen wissen wir doch alle nicht.
-
hier eh immer...wetter ist super, grill mit frischen frikadellen stehen für die mipa bereit und heut abend ist tag der lindenstraßen wiederholungen...was willste mehr

Davon kann ich nur träumen da am arbeiten...kann heute noch nicht mal Türkei- Holland schauen.
-
es hat auch keiner das gegenteil behauptet

Dann ist ja alles paletti.

-
Schön mal den Fehler auf die Alte schieben die bald in Rente geht

Wir leben aber im heute, hier und jetzt.

-
1230 Merkel-PK
Sie sollte dort ihren Rücktritt erklären.
-
Da werden über Ostern jetzt noch mehr Leute verreisen.
Natürlich.

-
Sollte Xabi Alonso tatsächlich neuer Trainer bei der Borussia werden dann gilt Eberl einen fetten
Die Gladbacher und die Bundesliga können sich glücklich schätzen so einen Namen als Trainer zu haben. Als Trainer noch unbeschrieben als Spieler ein Top Stratege. Ich wünsche ihm in Mönchengladbach ganz viel Glück und freue mich wenn es stimmen sollte. Als Spieler bei Bayern einer meiner absoluten Lieblingsspieler-leider viel zu kurz in München gewesen. -
Doch, steht in der Beschlussvorlage drin, allerdings in eckigen Klammern. Ich deute das mal so, dass es zumindest noch nicht sicher ist.
gefunden. Wäre ganz übel...die machen echt was sie wollen. 
-
Drecksbull-Rekordmeister soll auch mit 999 Zuschauern stattfinden.