Morgen (bzw. heute, Mittwoch) stellt die EU Details zum geplanten Imfpass-System vor
Kein Wort zu Leuten die sich nicht impfen lassen können oder wollen, so wird der Prozess der Spaltung immer schön weiter vorangetrieben. ![]()
Morgen (bzw. heute, Mittwoch) stellt die EU Details zum geplanten Imfpass-System vor
Kein Wort zu Leuten die sich nicht impfen lassen können oder wollen, so wird der Prozess der Spaltung immer schön weiter vorangetrieben. ![]()
Ich hätte lieber die Eintracht in der Champions League.
Quelle?
Online Ausgabe der Tageszeitung meines Wohnortes in Rheinland Pfalz.
Ab Mittwoch hat bei uns der Einzelhandel wieder geschlossen. ![]()
Ich würde es jederzeit machen, ich glaube genug andere auch. Die sollen das jetzt möglichst schnell untersuchen, aber ein paar Trombosefälle würden mich nicht abschrecken. Zur Not muss man halt bei AZ die starre Impfreihenfolge aufweichen, damit der Prozess weitergeht.
Mit Sicherheit gibt es noch genügend Leute die sich mit AZ impfen lassen würden, nur eben bedeutend weniger nach dem heutigen Stop. Das Vertrauen in dem Impfstoff wird massiv sinken und eine rationale Herangehensweise in der Thematik innerhalb der Bevölkerung sehe ich ebenfalls nicht. Für mich selber würde ich lieber warten bis ein anderer Impfstoff zur Verfügung steht.
Dann braucht es erstmal eine Taskforce für das Wiederhochfahren der Impfzentren.
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch viele Leute geben wird, die sich nach einer Wiederaufnahme noch mit dem Zeug impfen lassen wollen.
Ich glaube das Kind ist heute dann endgültig in den Brunnen gefallen.
Impfungen mit Astra Zeneca in Deutschland nun ebenfalls gestoppt.
Also doch nicht bei den letzten dabei.
Luxemburg: https://www.luxtimes.lu/en/luxembourg/…e135b9236a4ca80
Italien in Teilen (hier: Piemont): https://www.reuters.com/article/us-hea…h-idUKKBN2B60E0
Bin gespannt ob wir hier wieder die letzten sein werden. ![]()
CORONA-IMPFSTOFF:Russland: Vereinbarung zur Produktion von Sputnik V in Deutschland
https://www.faz.net/aktuell/politi…t-17245813.html
![]()
Unser großer Bruder. ![]()
Also zunächst: die Impfungen wurden nicht in "sämtlichen " Ländern gestoppt, sondern nur in ca. einer Handvoll. Innerhalb der EU sind aktuell meines Wissens nur Dänemark und Holland betroffen.
zur 2. Frage. Obduktionen dauern sicher nicht lange, aber du musst doch den Gesamtzusammenhang mit den Impfungen (oder das Ausschließen desselben) sicherstellen. Der Impfstoff allein ist ja mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die direkte Todesursache. Wahrscheinlicher wäre (so es überhaupt tatsächlich einen Zusammenhang gibt) z.B. eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten. Sowas kann in den klinischen Studien ja nicht komplett getestet werden. Und dafür braucht es jede Menge Daten.
Irland hat auch die Stop Taste gedrückt. ![]()
Heute haben unsere Kinder ihren ersten Tag Präsenzunterricht in diesem Jahr. Die freuen sich wie Bolle-endlich. ![]()
Der zweite ist Weltklasse. ![]()
Ein Lodda Maddäus kann selbstverständlich auch Bundestrainer
Hauptsache von den Spielerfrauen ist keine U20 und dunkelhaarig
Oh jetzt wird gleich wieder Zumsel um die Ecke kommen. ![]()
Weil..., ja weil.... keine Ahnung, einfache, logische, pragmatische Lösungen sind offenbar nicht unser Ding.
Wie so oft, die falschen Leute am falschen Ort. Bin gespannt welche personelle Konsequenzen aus dem Skandal gezogen werden.
derOsten ist im Allgemeinen immer schön
Richtig. Außer Baku. ![]()
Bei Schnittblumen ist Robben immer gleich im Plural. Kann er nicht anders, ist was genetisches
![]()
Es geht ja um Glaubwürdigkeit, warum sollte Rose nach den Aussagen entlassen werden?
Weil die Erreichung der sportlichen Ziele in höchster Gefahr sind und eine Entlassung einen neuen Impuls setzen würde. So hat man Woche für Woche die selbe Diskussion um Rosen - Unruhe der man damit aus dem Weg gehen könnte.
Wahre Worte. Auch beim Fleischhauer.
Und wenn man dann noch das gebotene Preis-Leistungsverhältnis (=Steuern und Abgaben; das ist ja der Grundgedanke -> Staat schafft für das gegebene Geld etwas Gutes) betrachtet und es mit anderen Ländern vergleicht wird die Bewertung noch negativer.
Staatsversagen trifft es im gesamten schon sehr gut.