Und ab April dann FFP 3 Masken. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ich denke die wahre Impfbereitschaft der Bevölkerung wird man auch erst dann sehen wenn die Leute wirklich an der Reihe sind.Die wird sich dann sicher auch noch nach unten korrigieren. So zumindest meine nicht auf Fakten basierende Vermutung
Ich glaube eher das die publizierten Zahlen zur Impfbereitschaft der Bevölkerung nach Oben korrigiert worden sind.
-
Wenn man hinter Holland oder Frankreich zurückfällt (Die viel später mit den Impfungen angefangen haben) fall ich vom Glauben ab. Spätestens dann müssen, auch personelle, Konsequenzen her.
Wie im Fußball.

-
ich weiss nicht fahnder, auch er probiert sein bestes. kann es sein das du eine antipathie hast gegen alles und jeden hast der aus bayern kommt?
fussball sehe ich das noch ein. aber bei anderen dingen. kann mich da aber auch täuschen.Wieso? Er ist doch Bayern Fan.
-
So M war wieder günstig zu haben, konnte jetzt auch noch mal zuschlagen.
für die Gr.M . -
Bayern gewinnt eigentlich immer gegen Dortmund.

-
Hier in Rheinland Pfalz über Moodle und BigBlueButton läuft fast alles perfekt. Selbst die Klavier- & Saxophonstunden der Kinder laufen flüssig. Gab nach den Ferien ein Tag wo es nicht so lief, aber ab dem zweiten Tag - Top.
-
Der Typ passt zum Trikot.

adidas Herren DFB H JSY T-Shirt https://www.amazon.de/dp/B081DDD3PW/…ding=UTF8&psc=1
-
Polizeieinsatz in Winterberg auf einem Rodelhang, um Verstöße gegen die Maskenpflicht zu ahnden.
Also manchmal kann man sich nur wundern.
Passt aber irgendwie zum planlosen Vorgehen der Politik.
Das gab es wohl auch schon vermehrt zum letzten Wochenende in verschiedenen Wintersportregionen. Ist schon abstrus wie die Leute weiter in ihrem tun eingeschränkt werden sollen.

-
hier was für den fahnda:
"Die Gefahr, dass Kinder eine Erkrankung mit dem Covid-Erreger erleiden, ist vergleichsweise gering, aber es ist nicht klar, in welchem Maße Kinder Covid-Viren übertragen. Zu dieser Frage nahmen die ETH-Autoren nicht Stellung. "
-
M schon weg?
Saschku steht im Saft, dem passt mittlerweile S.
-
Der Schalke Fred lebt wieder auf.
Wie einfach es immer wieder ist, ein wenig Dynamik ins Forum zu bringen wenn man ins Wespennest sticht. Schönen Sonntag euch noch. 
-
Alles keine Fußballromantiker mehr die eher Mannschaften wie Bielefeld, Hoffenheim,Kiel oder Fürth in der 1. Liga sehen wollen.
-
Sprich doch bitte für dich und nicht für "man". Ich wünsche mir nämlich einen Abstieg für Schalke.
Als Dortmund Fan wenig verwunderlich und eben eine Ausnahme.

-
Sehr guter Artikel der den Nagel weitestgehend auf den Kopf trifft.
-
....zur Zeit werden 63€ aufgerufen (nur 3 Stk noch vorhanden)Da standen vorhin 31,xx €.

-
XL noch günstiger.
-
Red Bull als Meister will doch auch niemand
Wird auch niemals passieren.
-
Hast Du dafür eine Quelle? Hilfreich wäre sicherlich, wenn das BMG mal einen Lieferplan für die Impfstoffe der einzelnen Hersteller rausrücken würde.
Was haben die Gladbacher damit zu tun.

-
nix kann Hoffe richtig
Man kann sich nicht wirklich einen Abstieg für Schalke wünschen.