Nein, ich wollte nur die Dortmund Experten fragen ob schon ein neuer Trainer in der Pipeline ist oder nicht? Der jetzige ist doch meines Wissens nur Interimstrainer. Und jetzt wo das Minimalziel, CL Quali, in Gefahr ist wäre ein neuerlicher Wechsel doch nur verständlich.
Beiträge von Robben1
-
-
Bleibt der jetzige Trainer bis zum Ende der Saison oder ist da jemand anderes schon im Gespräch?
-
Borussia gewinnt 4-2 in einem sehenswerten Spiel gegen Dortmund und hier wird über Embolo & Co. wegen Verstoß gegen Corona Auflagen diskutiert.

-
Lächerlich, kein Schalker dabei

In der Rückrunde dann bestimmt.

-
Wenn ich den Beitrag inhaltlich bewerte ist es eindeutig trauriger für rob
Dann hast du mich wohl missverstanden.
-
Rob, was ist traurig? Dass Impftermine online buchbar sind?

Impftermine mit FCFS.

-
für wen ist das jetzt härter? für rob mit robben verwechselt zu werden oder umgekehrt

-
Sooooo Jagdsaison wird eröffnet: Wer braucht schon Tickets wenn es Corona-Impftermine gibt?!

Ab dem 25. kann man in NRW online und per Telefon für 80+ buchen - Ich bin für Familie am Start. Uhrzeit wird im Brief nicht genannt. Ich starte mal am 25. um kurz vor 0 Uhr. Alle Plugins sind schon aktualisiert. Allgemeine Infos: https://www.mags.nrw/coronavirus-schutzimpfung Website für Termine Nordrhein ist wohl: https://termin.corona-impfung.nrw/
Wer ist noch dabei?

Traurig traurig.
-
Bei Manuel bedarf es keiner Statistik.

-
-
Es wird wohl der Nachweis der Impfung sein bzw. ein negativer Test sein. Hatte ja schon mal geschrieben, dass es für Familien mit Kindern schwierig bzw. risikoreich ist, wenn man einen negativen Test vorlegen muss, der nicht älter als x-Tage sein darf. Gerade bei Flugreisen wird das zu erwarten sein. Besonders für Reisen vor allem in Nicht-EU wie USA
Was meinst du mit risikoreich?
-
Man wird sehen was er für sich favorisieren wird, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er die Nase voll vom Big City Club und sucht etwas junges hungriges mit Perspektiven. Ich würde ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen.
-
Das wird jedes Land machen wie es lustig ist.
Lustig wird das alles nicht.

-
Maas hat die Büchse der Pandora geöffnet...
Würde mich mal interessieren ob der Impfpass auch für Kinder gefordert werden wird.
-
Warum sollte das ein Scherz sein? Borussia ist für jeden guten Trainer ein interessantes Projekt. Wenn er irgendwann wieder nach Deutschland kommen sollte wäre Gladbach für ihn sicherlich eine Option. Sportlich verschlechtern? Nach Paris wird nicht mehr soviel kommen bei dem er sich sportlich verbessern kann. Real wenn Zidane gehen muss vielleicht.

-
Nachdem ich eben die PK von Rose gesehen hab, muss ich leider erkennen: Rose wird und verlassen und wohl bei Euch anheuern.
Auf die Frage, ob er was zu einem BVB Angebot sagen will oder es sich sogar eine Vertragsverlängerung bei uns vorstellen kann, antwortete er nur: Er beteiligt sich nicht an Spekulationen.
Für mich ein Indiz, dass er nicht über eine Verlängerung nachdenkt, die Saison zu ende spielen will und dann geht.
Dann kommt vielleicht der Tuchel nach Mönchengladbach.
-
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Die werden doch bestimmt wieder von den Airlines storniert werden.
-
Zu Null gespielt.

-
Jena-Tiflis vor 5000 Zuschauer in Düsseldorf
Ich hoffe jetzt mal stark für die UEFA, dass die das Finale vor der Saison nach Düsseldorf vergeben haben und nicht erst nach den Halbfinals
Da habe ich sogar die Eintrittskarte und das Fußballprogramm...ohne natürlich im Stadion gewesen zu sein.
-
Unsere Holländer-der Hunter ist zurück.