Jo aber nicht über deren Uschis.
Beiträge von Robben1
-
-
Langsam wird's albern mit der Korrektheit. Also wenn es dieser Spruch war: "Also für eine Kuschelnacht mit ihr würde ich mich auch auf die Bank setzen.". Wo is denn das frauenfeindlich? Is doch eher ein Kompliment

Und zwar auf eine Person bezogen, nicht mal zwingend auf das Geschlecht.
Ich verzichte auf etwas, um für eine andere Aktion Zeit zu haben/ausgeruht zu sein.
Ich hock mich auf die Bank, um fit zu sein für die Wanderung morgen.
Der soll ganz einfach seinen Job machen, nämlich ein Fußballspiel kommentieren und nichts weiter.
-
ML Abkürzung für MILF-Hunter

-
Schon klar Poldi.
Nur bei ML vielleicht nicht.

-
Früher war die doch mal ganz hübsch

Du meintest als sie noch mit Rudi zusammen war und Veltins Werbung gemacht hat.

-
Hauptsache, er trinkt nicht mit Maaßen.

....zuerst sollte er nicht ertrinken.
-
Jörg Dahlmann.
-
Kontaktanzeige 2021
Manni, 50, geimpft.
Ließt sich wie ein Gelsenkirchener.

-
Glückwunsch Herbie.
-
Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.

-
Bevor ich es irgendwie vergesse möchte ich heute schon allen User-/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit im Kreise ihrer Familien wünschen. Ein nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar. Bleibt gesund und respektiert einander.

-
-
Der HSV ist wieder da - Glückwunsch.

-
...nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung...
Hab ich da was nicht mitgekriegt?Finde die 6 Spiele ehrlich gesagt zu wenig, das ist ein Spiel mehr als Kabak bekommen hat. Und das Vergehen von Thuram ist für mich aufgrund der Nähe und Intensität schon nochmal deutlich heftiger. Da hat er Glück gehabt...
Edit: oh, das sechste Spiel ist ja sogar nur auf Bewährung

Und wenn...das berechtigt ihn keineswegs mehr dem Posch ins Gesicht zu spucken. 5 Spiele sind 5 Spiele zu wenig.
-
Gibt wieder ne Riesen-Sause...
Ja hoffentlich wieder mit Zuschauern im Stadion und den restlichen Pokalen.
-
34.Spieltag Leverkusen in Dortmund:Wenn alles gut läuft beendet Sven Bender seine Karriere als Deutscher Meister in dem Stadion wo er seine größten Erfolge gefeiert hat und zur Legende geworden ist

Zum 34. Spieltag wird der FC Bayern schon seit 3 Spieltagen als Meister feststehen. Die Meisterehrung findet somit am 34. Spieltag im schönsten Stadion der Welt statt.

-
Die Bender Zwillinge hören im Sommer auf.

-
Obwohl , das internationale Turnier der Meister in Zinnowitz war ja auch mal , mit DDR - Serienmeister Thomas Emmrich
Den habe ich mal in Jena auf Sand spielen sehen. Ich glaube bei uns gab es ausschließlich Sandplätze.

-
kann jemand abschätzen, wann er sich impfen lassen kann?
2006 ist lange her, sollte doch schon viel Risikogruppe hier sein...

Mit MLs Bot doch bestimmt zeitnah alle die möchten.
-
Was erdreistet sich der Hoffenheimer auch, sich in die Flugbahn zu stellen?!?
Schade, das Eberl letzten Samstag im ASS und Meyer am Sonntag im Stammtisch waren. Leider ne Woche daneben. Da wär ich auf die Rechtfertigungen gespannt gewesenDa gäbe es keine Rechtfertigung, Minimum 6 Spiele Sperre denke ich.