Ich würde mich dahingehend sowieso nicht reglementieren lassen. Wenn mir um 21.30 Uhr noch nach einem Spaziergang ist dann gehe ich.
Beiträge von Robben1
-
-
Deutschlands 0:6-Debakel in Spanien, verglich er unter anderem mit dem Champions-League-Finale von 2005 zwischen Liverpool und Milan: „Wie kann es sein, dass Milan im CL Finale ein 3:0 hergibt?“

-
Danke. Das bedeutet mir sehr viel.
Ihr habt Probleme.

-
Haben die seinen Account gehackt oder kann man wirklich so dumm sein.

-
Ah okay. Danke für den Hinweis.
-
Euronics war bisher auch noch nichts.

-
Ordentliches Ergebnis.

-
-
Die sie selbstverständlich gewinnen werden.
Gegen welche Spitzenteams hat Atletico diese Saison bisher gespielt? Ohne nachzugucken bitte!Interessiert mich nicht. Ich schaue gerade Real...das reicht mir und über Barca müssen wir auch nicht philosophieren. Atlético macht es augenscheinlich deutlich besser. Hier ist aber der Bayern Fred.

-
Nochmal kurz auf die aktuelle Tabelle geschaut...
Die haben doch glaube 2-3 Spiele weniger als der Rest.

-
Nee, wegen der beiden Spieler. Spannend zu sehen, wie sich 2 Spieler schlagen, die sowieso nie auf dem Platz stehen werden, wenn es um was geht.

Für mich ist es eher spannend zu sehen wie sich gerade diese Spieler gegen die beste spanische Mannschaft aus der Affäre ziehen werden. Die Aufstellung ist schon eine Ansage.
-
bei den Ausnahmen überlege ich gerade, was genau eigentlich nicht erlaubt ist
https://www.antenne.de/nachrichten/ba…angsbeschraenkung-in-nuernberg
hler 404Oops! Die Seite konnte nicht gefunden werden! -
Bin schon ganz aufgeregt....
Warum.
Barca spielt doch nicht und Drecks Bull auch erst morgen. -
Bin auf die Vorstellung heute von Nübel und Sarr gespannt.
-
4 Tote mittlerweile.

-
Gruppensieg wäre überragend in dieser Gruppe.
-
Jogi bleibt.
Dann steht ja einem Vorrundenaus bei der EM nichts im Wege. 
-
-
Bin noch am überlegen, hat mich heut nicht überzeugt. Dazu 9 Gegentreffer in den letzten 4 Spielen und über einen Monat nicht zu Null

Schau dir das Salzburg und Bremen Spiel nochmals an.

-
Das Winterbock von Bitburger ist zu empfehlen.